Lizenz erhalten

  • Minden wurde nur als Symbol eingesetzt. Ich hätte auch schreiben können: Ich wollte nur wissen, ob sich das Gericht in Minden gemeldet hat.
    Mal nebenbei: Soll sich etwa die Stadt Minden melden? Ist doch wohl klar, dass es sich nur um das Gericht in Minden handeln muss. Genauso wie, wenn ich Münster geschrieben hätte, was uns aber nicht betrifft, nur die lieben "Freunde" aus PB.


    Es wurde Klage von den Anwohnern eingereicht. Das ist mir auch bekannt. Nur was sagt das Gericht dazu? Da gibt es doch noch keine Antwort, oder? Von wegen man dürfe nicht anfangen zu bauen.



    Bin ich eigentlich total verplant? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte einer die Antwort auf meine letzte Frage. :pillepalle:

  • es ist scheissegal was das gericht dazu sagt, allein die tatsache dass klage eingereicht wurde verzögert den bau ins unendliche falls man sich nicht aussergerichtlich einigt.


    das heisst dann entweder dass arminia die ursprünglichen pläne durchsetzt und dafuer ordentlich entschädigung bezahlt oder dass es eine minitribüne nach diktat der anwohner gibt oder eben die schallschutzmauer. da lösung eins eher unwahrscheinlich erscheint wäre ich dann fuer die dritte variante. aber da sind wir schon wieder total offtopic.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Da gibt es doch noch keine Antwort, oder? Von wegen man dürfe nicht anfangen zu bauen.


    Dass man nicht anfangen darf zu bauen, das muss das Gericht nicht sagen. Das ist ganz einfach so, die Klage hat nämlich aufschiebende Wirkung.


    Ansonsten: s. o.!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Minden wurde nur als Symbol eingesetzt.


    Das würde die Stadt Minden sicher freuen. So oft wird so ein Symbol wohl nicht verwendet.


    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ich hätte auch schreiben können: Ich wollte nur wissen, ob sich das Gericht in Minden gemeldet hat.


    Vermeldet wurde der Eingang einer Klage. War das die Frage?


    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Mal nebenbei: Soll sich etwa die Stadt Minden melden? Ist doch wohl klar, dass es sich nur um das Gericht in Minden handeln muss. Genauso wie, wenn ich Münster geschrieben hätte, was uns aber nicht betrifft, nur die lieben "Freunde" aus PB.


    Na gut, du meintest scheinbar nicht Minden selbst, sondern das dort ansässige Gericht.
    Das andere Gerichtstandorte, sei es in der Stadt hinter Telgte, Bielefeld, oder Lemgo in keinem Zusammenhang zum Thema stehen, hatte ich beinahe geahnt.


    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Es wurde Klage von den Anwohnern eingereicht. Das ist mir auch bekannt. Nur was sagt das Gericht dazu? Da gibt es doch noch keine Antwort, oder? Von wegen man dürfe nicht anfangen zu bauen.


    Antworten darf man allerdings auch nicht erwarten. Vielleicht ein Urteil, wenn es denn soweit kommt. Und natürlich darf man bis auf weiteres nicht bauen.


    Zitat

    Original von arminia-kenner
    Bin ich eigentlich total verplant? Wenn ja, dann sagt mir doch bitte einer die Antwort auf meine letzte Frage. :pillepalle:


    Deine letzte Frage war, ob du total verplant bist, um das zu beurteilen kenne ich dich zu wenig, bestimmt kann dies jemand anderes besser beurteilen.


    Und zum eigentlichen Thema:
    Hinsichtlich der soliden finanziellen Kalkulation, des zusätzlichen Gewinn durch Fernseheinnahmen und DFB-Pokal, dem Ausbaus eines Jugend- und Leistungszentrums, hätte ich auch mit nichts anderem gerechnet. Zumindest nicht, wenn man Lizensierungsverfahren vergangener Jahre zu Grunde legt. Dennoch, Glückwusch Arminia.

  • Manche nehmen es zu kleinlich (Antwort-Urteil). Aber jetzt habe ich die Antwort auf meine eigentliche Frage: Bleibt zu hoffen, dass man sich außergerichtlich einigt, ansonsten kommt es zu Verzögerungen. :bigok:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Manche nehmen es zu kleinlich (Antwort-Urteil).


    Ja, sorry, ich habe wirklich etwas zu kleinkariert reagiert. War wohl unnötig und aus einer momentanen Stimmung herraus.


    Nochmals sorry, ich hätte auch konkreter Antworten können, oder wenigstens einen Link zum richtigen Thread, in dem eine Antwort zu finden gewesen wäre, beitragen können.

  • Zitat

    Original von "42"
    Nochmals sorry, ich hätte auch konkreter Antworten können, oder wenigstens einen Link zum richtigen Thread, in dem eine Antwort zu finden gewesen wäre, beitragen können.


    Dann weißt du ja wenigstens beim nächsten Mal Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!