Endspiel: Hsv - Bremen

  • Zitat

    Original von tobsi
    ich bin mir ziemlich sicher, dass dort haake-beck verköstigt wird.


    Hast recht. Ich habe auch grad ein Bild der Bremer Anzeigetafel gefunden, wo Links und Rechts mit Haake-Beck geworben wird. Alles klar...

  • BOAH
    was werden die Hamburger von Merk verpfiffen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich bin noch am Überlegen, ob die Hamburger oder der DFB dieses Spiel entschieden haben. Bei den beiden Strafstößen für HSV hatte ich ja noch gedacht, der hat es nicht gesehen. Aber beim Elfer für Bremen war mir denn doch klar: Irgendwie kann der HSV das nicht mehr biegen, wenn man gegen 12 Spielt.
    Davon aber mal ganz abgesehen möchte ich den Bremern trotz dem gratulieren.

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich habe mal eine etwas komische Frage und ich weiss nicht wo die sonst rein passen könnte. Welches Bier wird im Weserstadion in Bremen verkauft?


    Haake Beck!

  • Jetzt könnte es nochmal knapp werden mit einem dritten deutschen Verein in der CL. Der HSV kann in der Quali ja einen ziemlich starken Gegner bekommen.

    Für immer Arminia!

  • Ich glaube nicht das der HSV es schafft in die CL zu kommen.
    Gegen Vereine wie Arsenal, Liverppol und Valencia zu spielen ist was anderes wie Werders mögliche Gegner. Der HSV ist ja nnur im Topf 4 und bekommt die schwersten Brocken auf Topf 1 zugelost, Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Ich bin noch am Überlegen, ob die Hamburger oder der DFB dieses Spiel entschieden haben. Bei den beiden Strafstößen für HSV hatte ich ja noch gedacht, der hat es nicht gesehen. Aber beim Elfer für Bremen war mir denn doch klar: Irgendwie kann der HSV das nicht mehr biegen, wenn man gegen 12 spielt.


    Stimmt, Ailton hätte es schon unauffälliger machen können, dass er noch von Bremen bezahlt wird. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich glaube nicht das der HSV es schafft in die CL zu kommen.
    Gegen Vereine wie Arsenal, Liverppol und Valencia zu spielen ist was anderes wie Werders mögliche Gegner. Der HSV ist ja nnur im Topf 4 und bekommt die schwersten Brocken auf Topf 1 zugelost, Gute Nacht.


    Nope. Da sich Rom nicht qualifiziert hat, rutscht der HSV auf die Liste der gesetzten Team. Ein wenig Glück bleibt den Hamburgern also doch erhalten an diesem WE.


    Edit: Moment, da war ja noch was. Wenn Juve natürlich tatsächlich absteigt, ist das alles natürlich hinfällig. Tja, irgendwas is' immer.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Die blöden Stinkefische, wiederlich wie sie behaupten, dass sie den zweiten Platz verdient erklommen haben :mad:


    Dazu noch MERKwürdige Pfiffe größtenteils, wobei man seine Chancen auch nutzen muss. Dennoch war die Leistung des Schiris alles andere als schön. Ich mag ihn immer weniger :(

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die blöden Stinkefische, wiederlich wie sie behaupten, dass sie den zweiten Platz verdient erklommen haben :mad:


    Na, da muss sich der HSV bzw. Ailton wohl eher an die eigene Nase fassen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Die blöden Stinkefische, wiederlich wie sie behaupten, dass sie den zweiten Platz verdient erklommen haben :mad:


    Wer am Ende der Saison auf dem 2.Platz steht, hat es wohl auch verdient!

  • als ein mini-kleiner HSV Fan sieht man die Welt natürlich anders :D
    [SIZE=3]Stinkefische gehören ins Meer und nicht auf Platz 2 [/SIZE]
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!