Endspiel: Hsv - Bremen

  • Was meint Ihr?
    Wer schafft die direkte Quali für die CL oder wem würdet Ihr es mehr gönnen?
    Ich würde es dem HSV gönnen, wobei ich die Bremer in den letzten Wochen stärker finde und auch spielerisch schöner finde.
    Mal sehen wie es ausgeht.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • HSV - wer sonst ;)


    Ich glaub Bremen schafft es auch durch die Quali und wenn HSV Vize wird bekommen die vllt. mehr Prämien, Einnahmen usw. und können sich dadurch villeicht als neuer Konkurenzfähiger Club neben Bayern, Bremen behaupten und dann auch international Deutschland besser vertreten...

  • Habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass die Hamburger an Milan Barosh dran sind. Ailton soll angeblich nicht weiterverpflichtet werden.

  • Auch wenn hier viele immer auch zum HSV halten. Ich hoffe inständig, daß Bremen den HSV noch kassiert.


    Wenn man sich erinnert, in was für einer unfairen Treter-Manier das HSV-Team gegen uns aufgetretten ist. Und wie sich der Doll dann auch noch hinstellt und das offensichtliche und perfekt dokumentierte auch noch anfängt zu leugnen. Sorry, daß finde ich nicht ok und das sollte in meinen Augen nicht auch noch mit dem zweiten Platz belohnt werden.


    Das mag jetzt nachtragend wirken, aber das HSV-Team ist mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke das es der HSV schafft. Ich hoffe aber auf Werder, da ich Hamburg eher zutraue, sich in der Quali durchzusetzen.

  • Ich hoffe die Hamburger machen das klar. Denn in der CL-Quali sehe ich bei den Bremern größere Chancen als bei den Hamburgern.

    Für immer Arminia!

  • Hoffen wir mal auf den HSV. Aber ganz objektv betrachtet hätte sich Werder die dir. Qauli alleine wegen der bis jetzt 77 geschossenen Tore eher verdient.
    M.B. kommt beim HSV wohl nur in Betracht, wenn die dir.Quali gelingt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich hoffe, dass es die Bremer packen. Mir gefällt wie dort gearbeitet und gespielt wird! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich drücke Werder die Daumen. Die spielen einfach den schöneren Fußball.


    Allerdings muss ich dabei sagen, dass auch ich eher den Bremern zutraue, die CL Qualifikation zu überstehen als den Hamburgern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer wird Vize-Meister !!
    HHH SS HSV!


    irgendwie muss man aj als arminie für den hsv sein!


    obwohl brmeen den geilsten offensiv fußball speilt udn owo da is..!

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Wer wird Vize-Meister !!
    HHH SS HSV!


    irgendwie muss man aj als arminie für den hsv sein!


    obwohl brmeen den geilsten offensiv fußball speilt udn owo da is..!


    und weil owo da ist, haben die mitunter auch die
    schlechteste abwehr unter den ersten vier...


    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_flag2.gif][Blockierte Grafik: http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_flag1.gif][Blockierte Grafik: http://home.pages.at/hsvsmilies/hsv_flag3.gif]

    ⚫⚪🔵

  • schön das solch spannende konstelationen möglich sind, weil sich nicht alle mannschaften für die es um nichts mehr geht so hängenlassen wie unsere arminen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 100 Prozent Pro Werder. Die arbeiten seit Jahren seriös, spielen guten Fußball, bringen Leute nach vorne. Der HSV ist nur durch extreme Schuldenmacherei da hin gekommen, wo er jetzt gerade steht. Ich mag diese Teams nicht, die versuchen, sich auf Biegen und Brechen den Erfolg zu kaufen (Schalke, BVB, HSV).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hoffe mal inständig, dass Bremen gewinnt und dass die brutalen Hamburger nicht unsere einzige WM-Hoffnung namens Klose kaputt treten! Hamburg hat in meinen Augen einen dermaßen beschissenen Mauer-Fußball auswärts gespielt (wenn auch erfolgreich), dass ich denen das einfach überhaupt nicht gönne!

  • Ich habe mal eine etwas komische Frage und ich weiss nicht wo die sonst rein passen könnte. Welches Bier wird im Weserstadion in Bremen verkauft? Man sollte ja meinen Becks oder Haake Beck aber ich habe auf der Werder.Homepage keinen Bier Sponsor gefunden. ich frage mich das schon ein paar Wochen. Warum weiß ich auch nicht aber da denke ich immer wieder dran. Ich meine im Fernsehen da mal eine Krombacher Werbebande gesehen zu haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!