die blumenfrage : küntzel oder pinto

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Bogusz war jetzt nicht das beste Beispiel (obwohl er das, was Kucera hier gebracht hat, auch nicht hätte unterbieten können), in Siegen hat's ja auch nicht so recht geklappt. Aber mit Porcello hast Du natürlich recht. Ein Spieler, mit dem sich der stinknormale Fan identifizieren kann, sollte schon bleiben. Also: Marco darf nicht gehen!


    Die Leistungen, die Kucera in der Hinrunde vor seiner Verletzung gezeigt hat, hätte Bogusz wohl nicht mal ansatzweise zeigen können. Nach seiner Verletzung ist er leider noch nicht richtig in Tritt gekommen, kann aber noch kommen.

  • Die Überschrift liest sich, als ob beide gehen und Arminia nur noch Geld für einen Strauß erübrigen kann :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Pinto kann gehen! Es gibt nur ein` Marco Küntzel :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Küntzel bleibt...


    ...und mit Pinto macht man die Leichtathletik-Abteilung auf. Vielleicht kann er auf den 100m Sprint mehr reißen, als wenn er noch nen doofen Ball mit sich nehmen muss ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von balalaika
    Pinto hat für seine grandiosen Leistungen einfach mal nen Blumenstrauss verdient.


    Ballverlust:
    1. Stutzen hochziehen und zurechtrücken
    2. Überprüfen ob alles sitzt
    3. Dem Gegner hinterherrennen um den Ball wieder zu holen, der natürlich schon längst zu weit weg ist.


    Unmöglich es noch treffender auszudrücken!
    Außer das frühe Uafgeben wenn ein etwas"schneller" Pass kommt..
    Haste vergssen! :hi:

  • Was ist das für ne frage??


    Küntzel muss bleiben und Pinto bekommt die Blumen!!

  • Zitat

    Original von Marcio


    In Siegen hatte er auch keinen Gabriel oder Borges zur Seite.. ;) Zumindest war er gut genug, so das man ihn auch mit in die Regionalliga nehmen möchte, anstatt ihm Blumen zu geben, wo wir grade beim Thema sind.



    Es ist zwar derzeit mit dem deutschen Fussball nicht weit her und ich befürchte das wird die WM allen klar machen, aber zwischen der Regionalliga und der Bundesliga sehe ich doch schon einen grösseren Unterschied und Bogusz ist alles andere als Bundesligatauglich.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!