die blumenfrage : küntzel oder pinto

  • küntzel oder pinto..wer soll gehen ? 0

    1. pinto bekommt den strauß (0) 0%
    2. küntzel kriegt blumen (0) 0%

    da wir uns auf dem transfermarkt ja wie immer schwer tun, ist davon auszugehen, dass uns küntzel oder pinto als alternative auf der rechten seite erhalten bleiben. wer ist euer favorit und wer soll gehen und den blumenstrauß bekommen. bewusst verzichte ich auf die möglichkeiten beide sollen weg und beide sollen bleiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Da es die Hauptaufgabe der Mannschaft ist, Fußball zu spielen, halte ich es für angebracht, den Fußballspieler unter den beiden hier zu lassen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Küntzel MUSS!!! bleiben, alles andere geht nicht. Wir waren schon dumm genung und haben Bogusz und Porcello ziehen lassen. Irgendwann muss das Maß auch mal voll sein.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Küntzel MUSS!!! bleiben, alles andere geht nicht. Wir waren schon dumm genung und haben Bogusz und Porcello ziehen lassen. Irgendwann muss das Maß auch mal voll sein.


    Wo war es denn ein Fehler, Bogusz gehen zu lassen?

  • Ich finde auch Küntzel muss bleiben !!! Pinto geht mir mittlerweile voll aufen sack !


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von jögi


    Wo war es denn ein Fehler, Bogusz gehen zu lassen?


    Verstehe ich auch nicht.
    Bogusz ist sang und klanglos mit Siegen abgestiegen ohne zu glänzen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Wo war es denn ein Fehler, Bogusz gehen zu lassen?


    Bogusz konnte man problemlos bringen, wenn mal Jemand ausfiel. Ich verstehe die Abgabe bis heute nicht. Gut, wir haben in der Abwehr alles andere als ein Problem, aber irgendwann wird mit Sicherheit die Zeit kommen, wo wir Bogusz hinterhertrauern. Rau ist sehr oft verletzt und Schuler in den ersten 3 Pokalspielen gesperrt, da könnte man jetzt nen Bogusz gebrauchen.

  • Pinto weg! Bal anstoppen, Ball mitnehmen; einfachste Sachen sind für ihn nicht umsetzbar.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Marcio


    Bogusz konnte man problemlos bringen, wenn mal Jemand ausfiel. Ich verstehe die Abgabe bis heute nicht. Gut, wir haben in der Abwehr alles andere als ein Problem, aber irgendwann wird mit Sicherheit die Zeit kommen, wo wir Bogusz hinterhertrauern. Rau ist sehr oft verletzt und Schuler in den ersten 3 Pokalspielen gesperrt, da könnte man jetzt nen Bogusz gebrauchen.


    Ne, für die IV haben wir mit Fink und Gabirel/Borges viel bessere Ersatzleute gehabt als Bogusz.
    Allenfalls den Amateuren hätte er ein bisschen helfen können, aber im Buli Kader hat er absolut nichts verloren, auch wenn andere ausfallen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Verstehe ich auch nicht.
    Bogusz ist sang und klanglos mit Siegen abgestiegen ohne zu glänzen.


    In Siegen hatte er auch keinen Gabriel oder Borges zur Seite.. ;) Zumindest war er gut genug, so das man ihn auch mit in die Regionalliga nehmen möchte, anstatt ihm Blumen zu geben, wo wir grade beim Thema sind.

  • Zitat

    Original von Marcio


    In Siegen hatte er auch keinen Gabriel oder Borges zur Seite.. ;) Zumindest war er gut genug, so das man ihn auch mit in die Regionalliga nehmen möchte, anstatt ihm Blumen zu geben, wo wir grade beim Thema sind.


    Das ist natürlich ein Grund. Ein Verein möchte ihn für die Regionalliga haben, deshalb soll er gut genug sein für die Bundesliga. Wenn er so ein guter Mann für die Bundesliga-Bank ist, warum hat er dann jetzt keine Angebote aus der Bundesliga oder zumindest von den besseren Mannschaften der 2. Liga? Bogusz ist ein solider Spieler mit äußerst limitierten Fähigkeiten in der Vorwärtsbewegung. Ihn kann man vielleicht bringen, wenn man einen Vorsprung verteidigen möchte. Und wenn du schon die Situation im Pokal als Beleg bringst. Man kann sich natürlich auch Leute im Kader dafür halten, wenn die ersten vier auf der Position ausfallen sollten. Wenn dann alle mal fit sein sollten, könnte man noch problemlos die Zweite mit den Ersatzspielern spielen lassen.


    Also ich bin der Meinung, wenn man, wie angekündigt, jedes Jahr ein Stückchen vorankommen möchte, sind Spieler wie Bogusz, Leon, Pinto, Küntzel, Dalovic und u.U. auch Porcello über. Gut, über Porcello kann man streiten, aber letztlich hat er eine gute Halbserie in den ganzen Jahren hier hingelegt.


    Ich habe hier zwar für Pinto als Abgang gestimmt. Aber wenn es die Antwortmöglichkeit gegeben hätte, hätte ich bei "Küntzel und Pinto bekommen die Blumen" mein Häkchen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • tja, irgendwie eine blöde Umfrage. Würde keins von beiden ankreutzen, da ich eigentlich beide geren weiter im schwarz,weiss,blauem Trikot sehen würde, aber das wird ja warscheinlich nichts wegen finanziellen Hintergründenründen.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Küntzel MUSS!!! bleiben, alles andere geht nicht. Wir waren schon dumm genung und haben Bogusz und Porcello ziehen lassen. Irgendwann muss das Maß auch mal voll sein.


    Bogusz war jetzt nicht das beste Beispiel (obwohl er das, was Kucera hier gebracht hat, auch nicht hätte unterbieten können), in Siegen hat's ja auch nicht so recht geklappt. Aber mit Porcello hast Du natürlich recht. Ein Spieler, mit dem sich der stinknormale Fan identifizieren kann, sollte schon bleiben. Also: Marco darf nicht gehen!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Pinto hat für seine grandiosen Leistungen einfach mal nen Blumenstrauss verdient.


    Ballverlust:
    1. Stutzen hochziehen und zurechtrücken
    2. Überprüfen ob alles sitzt
    3. Dem Gegner hinterherrennen um den Ball wieder zu holen, der natürlich schon längst zu weit weg ist.

  • Zitat

    Original von ArBi
    tja, irgendwie eine blöde Umfrage. Würde keins von beiden ankreutzen, da ich eigentlich beide geren weiter im schwarz,weiss,blauem Trikot sehen würde, aber das wird ja warscheinlich nichts wegen finanziellen Hintergründenründen.


    Tja, schade, dass sich beide mit einem Vertrag der auch für die Oberliga gilt nicht zufrieden geben. Andererseits auch nachvollziehbar, wenn man doch auch in einigen Bundesligaspielen mehr Geld verdient hatte.


    Das für die erste Manschaft auf rechts jemand gesucht wird, hat allerdings nicht nur finazielle Hintergründe, sondern auch sportliche..., finde ich.


    Na ja, dass man sich rechts außen verbessern muss ist ja recht ersichtlich. Als Spieler in zweiter Reihe könnte ich mir eher Marco vorstellen und das vor allem des Spielsystems wegen.

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Bogusz war jetzt nicht das beste Beispiel (obwohl er das, was Kucera hier gebracht hat, auch nicht hätte unterbieten können), in Siegen hat's ja auch nicht so recht geklappt.


    ???
    zu kucera fällt mir ein als das er unglaublich flexibel einsetzbar ist und zu den erfahrendsten leuten im kader gehört.


    najo das er schwach spielt halte ich wohl für nen gerücht. aber darüber will ich mich jez auch garnicht streiten.


    pro küntzel :arminia:
    die blumen für pinto.


    und zwar weil küntzel
    1. sich den arsch aufreisst
    2. sowohl rechts als auch links kann
    3. auch mal über 90 minuten spielen kann im gegensatz zu pinto
    4. auch nicht meckert wenn er mal auf der bank sitzt im gegensatz zu pinto
    5. weil er im gegensatz zu neuen spielern das system taktisch voll drauf hat.

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!