Köppel wurde in 'Gladbach entlassen.

  • Glaube eher nicht, dass sich Rangnick diesen Verein antun will.
    Da wird er genauso wie viele andere an der völlig überzogenen Erwartungshaltung scheitern.
    Gladbach ist irgendwie nen ganz schlimmes Pflaster geworden. :nein:

  • Also ich weiß garnicht warum die den feuert haen mir war der Sympatisch und ein so schlechte Sasion war es nun auch wieder nicht.Das ja davor hatten die mit dem Abstieg zu kämpfen .Oder??Also na ja ist nicht unser problem sollen sie mal machen was sie wollen .


    Aber ich denke auch das Ralf Rangnick dann bald kein Hatz4 mehr brauch :hi: :hi:

  • Das hatte sich ja schon seit einigen Wochen angedeutet. Aber bei der Erwartungshaltung in Gladbach kann man als Trainer ja nur scheitern.

    Für immer Arminia!

  • Bei Gladbach sind ganz linke Bazillen in der Vereinsführung... die haben schon seit Jahren immer wieder charakterlos und menschenunwürdig beim Umgang mit ihren Trainern oder auch Spielern gegeben.


    Diesen Verein kann man einfach nicht mehr mögen - und bei der Überheblichkeit, die dort an den Tag gelegt wird, wird er eines Tages so enden wie Kaiserslautern.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vorallem wir der Trainer nach Platz 10 und einem Auswärtssieg entlassen.
    Da fasst man sich nur noch an den Kopf.
    Gladbach scheint mit aller Macht unten bleiben zu wollen.

  • Na ja, Gladbach lebt halt in ihrer eigenen Welt! Kann man mit Köln ebenso vergleichen. Beide wollen ins internationale Geschäft. Wenn dies nicht erreicht wird, gehen die Präsidenten schon einmal gut und gerne über Leichen!

  • Wie kann man nur so undankbar sein?
    Köppel hat Gladbach schließlich die 1. Liga erhalten und dann schmeisst man ihn in der erfolgreichsten Saison seit 10 Jaren raus.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    Also ich weiß garnicht warum die den feuert haen mir war der Sympatisch und ein so schlechte Sasion war es nun auch wieder nicht.Das ja davor hatten die mit dem Abstieg zu kämpfen .Oder??Also na ja ist nicht unser problem sollen sie mal machen was sie wollen .


    Aber ich denke auch das Ralf Rangnick dann bald kein Hatz4 mehr brauch :hi: :hi:


    Aber du brauchst dringend Nachhilfe in Deutsch!!


    Finde die Gladbacher Entscheidung voll ok. Die Mannschaften, die einen ungleich höheren Etat haben, sollen doch ruhig wieder Chancengleichheit im Abstiegskampf herstellen, indem sie sich in fortgeschrittene Geldvernichtung betätigen! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!