Screensaver und Farbthemen

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat! ;)


    Hätte höchstens nen Theme fürs K750i anzubieten, der is allerdings recht geil!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Hätte höchstens nen Theme fürs K750i anzubieten, der is allerdings recht geil!


    WILL AUCH! QILL AUCH! WILL AUCH!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hab das mal verschoben da dieses Thema nicht direkt etwas mit DSC4ever.de zu tun hat! ;)


    aber auch nicht wirklich was mit dem verein :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Wer Interesse an dem K750i / W800i / D750i / ... Arminia-Design hat, soll mir einfach ne Private Nachricht mit seiner Email-Adresse schicken, ich send den dann raus! :)


    Habs jetzt noch nich bei mir aufm Server, bei großer Nachfrage kann ich das dann noch nachholen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Zitat

    Original von DaPhil
    Wer Interesse an dem K750i / W800i / D750i / ... Arminia-Design hat, soll mir einfach ne Private Nachricht mit seiner Email-Adresse schicken, ich send den dann raus! :)


    Habs jetzt noch nich bei mir aufm Server, bei großer Nachfrage kann ich das dann noch nachholen...


    Super Theme ! Danke.


    Wenn es das jetzt auch noch für den Pocket PC gäbe !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!