Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Was ist das denn für eine verdammte Scheisse!?


    Jetzt können wir einpacken, wie wollen wir die vier Wochen überstehen?
    Zum Glück kommt erst mal eine Pause, einen weiteren Stürmer wird man
    wohl nicht verpflichten. ;( ;( ;(

  • Gegen Nürnberg werden wir ihn wohl mit etwas Glück wiedersehen.


    Bis dahin müssen wir uns durchbeissen... :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Was ist das denn für eine verdammte Scheisse!?


    Jetzt können wir einpacken, wie wollen wir die vier Wochen überstehen?
    Zum Glück kommt erst mal eine Pause, einen weiteren Stürmer wird man
    wohl nicht verpflichten. ;( ;( ;(


    Es sind keine 4 Wochen mit einem Wadenbeinbruch. Geh mal im günstigsten Fall von mindestens 8 Wochen aus. Das wirft die komplette Saisonplanung
    über den Haufen. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert und die beiden anderen Alternativen funzen, wird das so mit der mieseste Start aller Zeiten.

  • tja, diesmal steigen wir ab. mehr fällt mir dazu nicht ein. so wie die saison bisher verläuft gibt es keine alternative dazu.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich gehe mal davon aus, daß Ahanfouf mehr als nur 4-6 Wochen fehlen wird. Allein der Heilprozess bei einem solchen Bruch dauert seine Zeit. Zudem wird er trainingsrückstand vorallem im Fitness-Bereich haben, um das aufzuholen benötigt es bestimmt auch noch eine Woche, dann muß er seine Form wiederfinden, das nimmt auch nochmal eine gute Woche in Anspruch. Man man man, ist ja wirklich der Supergau, was trainieren die eigentlich? Ist ja nicht der erste Spieler der nach dem Training wochenlang ausfällt.


    Das werden auf jedenfall sehr schwierige Wochen ohne ihn, mit Eigler und Artur haben wir nur noch zwei gesunde Stürmer, falls von denen auch noch einer ausfällt dann gute Nacht!
    Jetzt geht bestimmt das Geschrei nach Ailton los :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von MJockel
    tja, diesmal steigen wir ab. mehr fällt mir dazu nicht ein. so wie die saison bisher verläuft gibt es keine alternative dazu.


    Ich kann das nur unterschreiben. Wir haben einen der besten Kader den man jemals auf unserer Alm gesehen hat ... und dann so eine SCHEISSE.
    Der Abstieg 2003 war ja schon völlig unnötig. Dieser Kader ist sicherlich deutlich stärker und wir können ihn nicht einsetzen ... :kotzen:

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Könnte auch kotzen! :kotzen:
    Mit Adelaziz's Ausfall mache ich mir auch keine Hoffnungen mehr auf einen Punkt gegen Gladbach, zudem funktioniert mein Arena-Tv nicht und seit 3 Tagen ist es nur am schiffen! Wie soll man da noch gute Laune haben?! Prost! :saufen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.


    Kaum zwei Spieltage rum und die ersten heulen "Wäääää, wir steigen ab!" rum - Arminia funktioniert als gutes Mannschaftsgefüge und Ausfälle mussten wir immer ausgleichen. Das gibt den Spielern in der zweiten Reihe eine Chance, sich durchzusetzen. Westermann und Fink haben das doch auch geschafft.


    Also Kopf hoch, Eigler und Artur mutieren zur Torfabrik :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • maaan...jetzt auch noch Ahanfouf.... :wall: :wall: :wall:
    scheisse!!!


    OK Artur - dann nutz deine chance und mach uns ein paar törchen... :(


    übrigens: ich könnte auch kotzen :D :(

  • Na klasse, jetzt fehlt er auch noch... Wir steigen ab! und dann hauen alle spieler ab, weil sie keinen vertrag für die 2. liga haben. nur arthur bleibt. und dann irgendwann spielen wir oberliga und und und dann werden wir alle schalker und......



    bleibt ma aufm teppich.. natürlich is es scheisse, dass er ausfällt. trotzdem haben wir alternativen.

  • Fakt ist jedenfalls, dass sich in unseren Trainingseinheiten mehr Spieler verletzen als in irgendwelchen Punktspielen. Da stimmt was nicht. Letztes Jahr
    Kauf und Gabriel mit übelsten Verletzungen und jetzt Ahanfouf mit einem Beinbruch ! Machen die da Kickboxen oder was ?

  • Ich sehe auch Zappenduster. Ich sehe wirklich keinen Aufwärtstrend in Aussicht. Da ist nichts zu machen. Wir müssen jetzt versuchen auf 0:0 zu spielen oder durch Elfer zu gewinnen. Ich kann mir keinen anderen verlauf vorstellen. :wall: Ohne Aha haben wir ja wirklich überhauptkeinen gestandenen Stürmer mehr. :nein:

  • klar haben wir alternativen...aber keine guten. wenn eigler sich weiter so munter am spiel beteiligt wie gegen stuttgart und artur nicht noch nen schub bekommt...masmanidis seh ich da zzt sogar noch als vermutlich zumindest spielerisch aktivsten "stürmer"...ansonsten ist da zzt nicht viel. dieser ausfall tut uns RICHTIG weh.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich sehe auch Zappenduster. Ich sehe wirklich keinen Aufwärtstrend in Aussicht. Da ist nichts zu machen. Wir müssen jetzt versuchen auf 0:0 zu spielen oder durch Elfer zu gewinnen. Ich kann mir keinen anderen verlauf vorstellen. :wall: Ohne Aha haben wir ja wirklich überhauptkeinen gestandenen Stürmer mehr. :nein:


    Ähm - Hamburg ? Eigler, Artur ? Masma ? :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!