Aktion: „Ihr könnt nach Hause fahr’n“

  • Dann ruf doch einfach mal da an: 0521/966110
    Da habe ich extra mal angerufen um mich schlau zu machen!


    Wenn die auf der GS falsche Auskünfte geben, kann ich da nix für.


    *****************************************************
    So, ich habe da eben nochmal angerufen.
    Es steht zwar auf den Karten drauf, aber da wurde was verbockt.
    Die Dame die mir eben diese Auskunft gab, hatte gestern noch ein Gespräch mit dem Herrn Harhausen?, Leiter Ticketdingenskirchen.
    Zitat: "Die Aktion gilt def. nur für Meisterschaftsspiele. Das Zugpersonal ist übrigens darüber informiert.


    edit²:
    Ich kann damit leben, hier als Forentrottel.....
    Aber vieleicht kann ja noch jemand anderes da anrufen und sich das bestätigen lassen. Sonst müssen unsere Schüler nächste Woche und zu evtl. Pokalspielen noch 40 € Schwarzfahrtstrafe zahlen. Und das wollte ich eben mit dem Anruf verhindern!
    In Zukunft ruft selbst auf der GS an.....
    Ich poste am besten nur noch im "Off Topic".

  • Also wenn mich die freundliche Dame von der Eurobahn nach einen Bahnticket fragen wird werd ich der meine Arminia-Eintrittskarte vor die Nase halten und wenn die dann so schlau ist und meint dass das nur bei Bundesliga-Spielen gelten würde konnte ich als ahnungsloser Schüler ja nicht wissen weil es ja auch auf dem Ticket drauf steht!!! ;)


    Wenn die Eintrittskarte falsche Informationen liefert kann ich da nichts für! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Wir sollten die Diskussion beenden, sonst kommt hier bei Arminia noch jemand auf die Idee, den entsprechenden Passus auf den noch nicht verkauften Karten zu streichen. ;)


    Oder ist die Aktion evtl. nach dem Anruf von "Sport-Freak" schon gestartet worden?

  • Zitat

    Original von Momo
    Wir sollten die Diskussion beenden, sonst kommt hier bei Arminia noch jemand auf die Idee, den entsprechenden Passus auf den noch nicht verkauften Karten zu streichen. ;)


    Oder ist die Aktion evtl. nach dem Anruf von "Sport-Freak" schon gestartet worden?


    Na ja, jedenfalls ist das Personal der Vekehrsbetriebe darüber informiert worden. Vor meiner Nachfrage auf der GS.....

  • Zitat

    Original von Momo
    Das wird bestimmt lustig im Zug. Ich freue mich schon auf die Diskussion mit dem Zugbegleiter. ;)


    Is doch alles Quatsch - Auf der Eintrittskarte steht das so und schluss! warum sollte man da dann erst ins diskuttieren kommen...

  • ich denk ma das wird am anfang in den zügen der db nen kleines durcheinander aber wie ich die kontrolleure da kenn schnallen die das eh nich xP

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Ob man diesen Fehler des Vereins jetzt ausnutzt und ihm damit schadet, muss jeder für sich selbst wissen. Jedenfalls verschafft man der Aktion damit keinen guten Start.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Also wenn der Verein da nich noch groß iergendwo meldungren rausgibt is das total egal ob die leute, dies jetzt wissen versuchen den Fehler auszunutzen oder nicht. Dann gibte es immernoch genug die das einfach machen weil sie es nich besser wissen.
    Woher auch?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ob man diesen Fehler des Vereins jetzt ausnutzt und ihm damit schadet, muss jeder für sich selbst wissen. Jedenfalls verschafft man der Aktion damit keinen guten Start.


    Wieso Fehler ausnutzen ? Wenn auf der Eintrittskarte steht, dass die Karte auch in der Bahn gültig ist, dann ist sie das auch.

  • Eben nicht. Der Verein hat diese Fahrten ja nicht bezahlt, also berechtigen die Karten aus Sicht der Verkehsbetriebe nicht zur Inanspruchnahme der Züge. Freilich wird man dem Fan keinen Strick draus drehen können, weil er es nicht weiss oder zumindest nicht zugibt.


    Der Verein wird aber nachzahlen müssen, wenn die Verkehrsbetriebe darauf bestehen. Weil aus 17 Spieltagen dann 18 werden. Das kostet 5,5 % mehr.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich finde die Aktion voll geil. Letzte Saison hab ich pro Spiel 7€ bezahlt. Dazu kam noch der ZUg von Gtl nach Bielefeld Hin und Rückfahrt zusammen 7,20€ (je 3,60). Jetzt bezahle ich 8€ für alles dadurch spare ich sage und schreibe 6,20€ !


    Für die die aus Bielefeld kommen ist eigentlich ja nichts anders außer das die 1€ draufzahlen müssen...naja...kann man nichts machen... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!