1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Auswärtsspiele 06/07

  • Zuma The Puma
  • 4. Juni 2006 um 19:03
  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 4. Juni 2006 um 19:03
    • #1

    Zu wie viel Auswärtsfahrten geht es bei euch in der nächsten Saison? 0

    1. Alle 17 Auswärtsspiele (0) 0%
    2. 13-16 Spiele (0) 0%
    3. 10-12 Spiele (0) 0%
    4. 7-9 Spiele (0) 0%
    5. 4-6 Spiele (0) 0%
    6. 1-3 Spiele (0) 0%

    Wohin geht denn so eure Reise nächste Saison?Hätte gerne alle Vereine genommen nur sind nur maximal 10 Umfagemöglichkeiten möglich

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 4. Juni 2006 um 19:10
    • #2

    Ich weiß es noch nicht genau. Denke mal so 7-9 Spiele. Können aber auch mehr oder weniger werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Flori
    Super-Moderator
    Beiträge
    4.437
    • 4. Juni 2006 um 19:24
    • #3

    Wohl wie immer 13 bis 16.

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 4. Juni 2006 um 19:28
    • #4

    13-16

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • kamila
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 4. Juni 2006 um 20:03
    • #5

    :arminia: ich fahre nächste saison glaube ich nicht viele spiele mit weil sich das garnicht lohnt oder????

  • SWBer Noah
    Profi
    Beiträge
    1.290
    • 4. Juni 2006 um 20:50
    • #6

    Warum sollte sich das nicht lohnen? ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/QVwT1S1jged0.jpg]

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 4. Juni 2006 um 21:10
    • #7

    Hab 4-6 Spiele angekreuzt. Das kam die lezten beiden Jahre hin. :D

  • Sport-Freak
    Meister
    Beiträge
    2.743
    • 4. Juni 2006 um 21:21
    • #8

    10 - 12 mindestens.

    [Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1622/krass3fj5.jpg]

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 4. Juni 2006 um 21:22
    • #9

    ich hab mal 10-12 angekreuzt aberk ommt ganz drauf an wies sportlich für mic hweitergeht kann sein das ich keins machen kann oder aber auch alle sein aber lohnen würd es sich auf jedenfall möchte auf jedenfall auch nach berlin,dortmund,aachen und bochum

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 5. Juni 2006 um 14:13
    • #10

    Zuma The Puma hast aber ein nettes Avatar. Ich sage nur selbst ist der Mann ....

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 5. Juni 2006 um 14:47
    • #11

    ja ich denk mri noch nen besseres aus :P bin halt unkreativ

    Edit:So was neues:P achja Happy Birthday
    Ist echt schade das die Arminen nicht so Reiselustig sind naja kennt man ja schon=(

    Einmal editiert, zuletzt von Zuma The Puma (5. Juni 2006 um 14:55)

  • Arminen-Dome
    Profi
    Beiträge
    1.259
    • 5. Juni 2006 um 15:21
    • #12

    Ich würde auch gerne mehr Auswärts fahren. hab aber nicht immer die Möglichkeit überall da zu sein. Jedenfalls versuche ich bei jedem Spiel wo es einen Sonderzug gibt, dabei zu sein. ;)

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 5. Juni 2006 um 16:01
    • #13

    mich intressiert mal wer die 17 spiele machen will^^

  • Arminia90
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    335
    • 5. Juni 2006 um 16:06
    • #14

    ich will versuchen alle 17 spiele zumachen. Aber das kommt von geld her an, weil die ice gruppenfahrten,sollten die nich alle hintereinander kommen dann würds hin hauen mit allen 17 spielen.

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 5. Juni 2006 um 16:18
    • #15
    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    ja ich denk mri noch nen besseres aus :P bin halt unkreativ

    Ja das sieht doch schööööön aus :)


    Zitat

    Original von Zuma The Puma
    achja Happy Birthday


    Danke :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 6. Juni 2006 um 00:43
    • #16

    Mal gucken wieviel Zeit für Auswärtsspiele bleibt.

    Aber in HH bin ich wie jedes Jahr auf jeden Fall dabei, nur nicht im Gästeblock, sondern irgendwo bei den HSver. :D

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 6. Juni 2006 um 08:25
    • #17

    Für nächste Saison habe ich mir vorgenommen das Spiel in Bremen lieber im Fernsehen zu schauen. Da gabs die letzten Male immer ganz übel Lack :D
    Jedesmal geärgert-obwohl die Fahrt im Zug für mich immer zu den lustigsten zählt-weiß auch nicht warum ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 6. Juni 2006 um 10:48
    • #18

    ich will unbedingt nach berlin,bochum,dortmund aber ich denke mal das ich viel mehr spiele machen werde :arminia:

  • Aschaffenburger
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    531
    • 6. Juni 2006 um 13:08
    • #19

    10-12

    weil freitags und sonntagsspiele sehr ungeeignet sind!!

  • Zuma The Puma
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    418
    • 6. Juni 2006 um 13:29
    • #20

    freitags?spielen wir in der zweiten liga?sonntags ist bei mir auch so kommt drauf an wie weit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum