1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Off Topic

Exotische Biere in Bielefeld?

  • Thomy71
  • 8. Juni 2006 um 10:34
  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 13. Juni 2006 um 18:24
    • #21

    meine sammlung :)
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/382/bier13rd.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/4629/bier24zh.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 13. Juni 2006 um 19:09
    • #22

    Diebels im Partyfass hab ich übrigens immer noch nicht gefunden, der Tipp mit dem Braker Plus taugte nix. Hätte mich auch gewundert, wenn der Plus da was anderes hätte als der Plus hier.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 15. November 2007 um 22:28
    • #23

    da musste ich heute morgen schmunzeln als ich
    das plakat an der u-bahn-haltestelle gesehen habe :lol:

    schmeckt übrigens nicht schlecht :D
    [Blockierte Grafik: http://www.pilsner-urquell.de/flash/assets/shared/images/thumbs/anzeige.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 16. November 2007 um 09:05
    • #24

    Tschechisches Bier ist m.M. nach sowieso das allerbeste!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 16. November 2007 um 09:57
    • #25

    Meinst du tschechisches Bier in Deutschland oder tschechisches Bier in Tschechien?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 16. November 2007 um 12:28
    • #26

    Beides natürlich ;)
    :bier:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 16. November 2007 um 15:28
    • #27

    Salitos :)
    ... gibts aber leider zu wenig
    [Blockierte Grafik: http://www.salitos.de/fileadmin/salitos/layout/salitos-range-headmedia.jpg]

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 16. November 2007 um 15:29
    • #28

    dsctom: Weil wird ja meistens landesspezifisch gebraut.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • dsc2005
    Gast
    • 17. November 2007 um 18:54
    • #29

    [Blockierte Grafik: http://www.barfish.de/catalog/images/Bacardi_Razz_1000.jpg]
    Kein Bier...aber trotzdem EXTREM geil!!!!

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 18. November 2007 um 16:27
    • #30

    http://www.krusovice.cz/de/index.php
    verdammt lecker, hier und in prag :)

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • dsctom
    Meister
    Beiträge
    2.078
    • 19. November 2007 um 10:08
    • #31
    Zitat

    Original von Henn
    http://www.krusovice.cz/de/index.php
    verdammt lecker, hier und in prag :)

    Gut der Mann ;)

    Du hast Geschmack!! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 2. Januar 2008 um 21:12
    • #32

    [Blockierte Grafik: http://www.pilsner-urquell.de/flash/kampagne2007/kampagne2007_wuerde.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • DaBinIchWieder
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 21. Juli 2008 um 18:18
    • #33

    Hat jmd. ne genaue Ahnung wo man Cider (z.B. Strongbow) im Kreis Lippe oder Umgebung kaufen kann?

  • alex1973
    Anfänger
    Beiträge
    48
    • 21. Juli 2008 um 18:26
    • #34

    Da wäre z. B. Michelles's Specialties in Lübbecke, wo man fast alles von der Insel bekommt. :hi:

  • Kukident
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    237
    • 21. Juli 2008 um 18:35
    • #35

    Irish Pub, Bielefeld

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Henn
    Profi
    Beiträge
    1.310
    • 22. Juli 2008 um 19:09
    • #36
    Zitat

    Original von Kukident
    Irish Pub, Bielefeld


    da gibts das doch sicher nur zu trinken und nicht zum kaufen?

    hat einer einen tip wo man cider in BI kaufen kann? ich habs nochnirgens gesehen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

    :D

  • aaaa
    Anfänger
    Beiträge
    36
    • 22. Juli 2008 um 21:04
    • #37

    http://cgi.ebay.de/Original-Stron…1QQcmdZViewItem

  • Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    64
    Beiträge
    5.233
    • 7. November 2008 um 22:05
    • #38

    Oetker will Becks und Co. schlucken - Bald jedes vierte Bier von hier

    Zitat

    Der Lebensmittelriese Dr. Oetker will einem Zeitungsbericht zufolge
    in einem Zug Beck's, Franziskaner, Hasseröder und weitere deutsche
    Biermarken schlucken. Nach Informationen der "Lebensmittel Zeitung"
    verhandeln InBev und die Oetker-Tochter Radeberger Gruppe über das
    Deutschlandgeschäft des belgischen Braukonzerns.

    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/Dbier.jpg]

    Die Gespräche seien weit fortgeschritten, berichtete die "Lebensmittel
    Zeitung" am Freitag unter Berufung auf Unternehmenskreise. Sollte eine
    Übernahme des Deutschlandgeschäftes von InBev gelingen, käme
    bundesweit künftig jedes vierte Bier aus dem Hause Dr. Oetker: Der
    Anteil der Radeberger Gruppe am nationalen Biermarkt würde schlagartig
    von derzeit 15 auf 25 Prozent steigen. Oetker und die Konzerntochter
    Radeberger Gruppe wollten den Zeitungsbericht auf Anfrage am Freitag
    nicht kommentieren. Der belgische Braukonzern InBev nahm ebenfalls
    keine Stellung.

    Alles anzeigen

    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/images/feature/content/nw.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Thomy71
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    2.644
    • 8. November 2008 um 09:30
    • #39
    Zitat

    Original von Raju
    Oetker will Becks und Co. schlucken - Bald jedes vierte Bier von hier

    Naja, "von hier" sicher nicht, da müßten sie ja Jöllenbeck platt machen und dort eine Mega-Brauerei hochziehen. Okay, meine Stimme im Volksentscheid hätten sie... :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mrs Goalkeeper
    Schüler
    Beiträge
    76
    • 9. November 2008 um 13:33
    • #40

    Trinkgut Schildescher strasse gibts viele verschiedene internationale Sorten

    zB auch Newcastle Brown Ale

    seeeehr yammi

    könnt ir vorstellen die haben inzw auch Cider oder könnten es bestellen

    **be good * be bad * just be** :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs Goalkeeper (9. November 2008 um 13:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum