Homepage von Spielern

  • Masmanidis, Korzynietz, Hain. Viel Spaß beim Googeln.


    Oh, ich sehe gerade, Hain macht jetzt in "Romantic Massage Lotion". Bitter. Korzynietz kriegt's auch nicht gebacken, bleibt nur Masmanidis. Und natürlcih die Fanpage von Rübe!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Die Homepage von Ioannis ist klasse. Mir fehlen allerdings ein paar Informationen über die Person wie 10 Fragen usw. Kozze hat seine Seite wohl vergessen. Da ist schon eine Ewigkeit dieser Platzhalter. Naja und mit Matzes Internetauftritt kann ich überhaupt nichts anfangen. Pinto hat auch seine Hp aber das ist ja jetzt uninteressant :lol: ;)

  • Ist dieser Thread durch die Werbung auf der off. Arminia Seite entstanden oder wirklich nur um andere Webseiten der Spieler zu sehen??


    Dieses steht nämlich auf der Arminia-Seite: http://www.geocities.com/djnorad/goleo.jpg


    Da geht es um Masmas Seite, die zu den Top Seiten gehört.
    Dazu kommt noch die Seite von Owolution ;)


    da masma aktuell noch bei arminia spielt und owolution noch arminia fotos auf seiner Seite hat, habe ich prompt beide eine stimme gegeben :)


    Btw: Ex Armine Klitzpera hat auch eine Seite und er freut sich, wenn Arminia fans einen gruß hinterlassen. Könnt ihn ja an dsc4ever erinnern. Vielleicht lässt er sich hier mal wieder blicken :)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Btw: Ex Armine Klitzpera hat auch eine Seite und er freut sich, wenn Arminia fans einen gruß hinterlassen. Könnt ihn ja an dsc4ever erinnern. Vielleicht lässt er sich hier mal wieder blicken :)


    Der gute Alex antwortet sogar persönlich auf seine Gästebucheinträge. Neulich habe ich ihm zum Aufstieg gratuliert und für dei neue Saison "immer eine Handbreit Punkte unter Arminia" gewünscht. Prompt kam zurück: "Solange Ihr 50 Punkte habt...".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jep, Klitze macht wirklich viel für seine Fans.
    Ist schon etwas her, aber er war auch häufig hier im Arminen Chat.
    War ne schöne Zeit und es war lustig sich mit ihm zu unterhalten :)



    Da fällt mir eine, dass eine Zeit lang mal die ganzen HP der Arminia Spieler aufgelistet worden sind (die, die eine haben) aber irgendwie, warum auch immer werden sie jetzt nicht mehr aufgelistet :/:

  • ehm avater geklaut? wieso? hab ich über Google mal gefunden? heh wieso sollte ich denn ein avater klauen? ?( :nein:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • *gg* klickklack ;)


    Na aber wenn du es über Google gefunden hast und du ja ohnehin neu bist kannst du das ja auch nicht wissen. Musste gerade nur zweimal auf den Namen gucken, weil man meistens den User anhand des Avatar schon erkennt :D


    Aber so weißt du zumindest bescheid ;)
    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum wünsche ich dir.
    Auf viele weitere Postings :hi:

  • ohh ohh, das tut mir leid, werde ich gleich ändern ;)


    Danke für die Begrüßung :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!