Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

  • Recht so, ein "Hundsfott", wer ein so wichtiges Spiel in irgendeiner Spelunke in xöln verfolgt...


    (Achtung Ironie: man kann halt nicht zu jedem Spiel aufschlagen, wenn es nicht passt...)


    :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Achtung! Das Spiel heute abend wird ausnahmsweise nicht im CHI (ehemals Cubismo) gezeigt.


    Daher treffen wir uns in der Ubierschänke am Ubierring.


    Bis dann!

  • Zitat

    Original von Pacman
    Recht so, ein "Hundsfott", wer ein so wichtiges Spiel in irgendeiner Spelunke in xöln verfolgt...


    (Achtung Ironie: man kann halt nicht zu jedem Spiel aufschlagen, wenn es nicht passt...)


    :arminia:


    Schlimm wäre nur, ein so wichtiges Spiel in Düsseldoof verfolgen zu müssen. ;) Diese "Stadt" riecht ja förmlich nach Abstieg... :baeh:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Werde mich bereits um 18h Richtung Ubier Schänke bewegen.
    Beim letzten Mal in der U.S. gab es ein 5:1 Sieg.
    Also ein sehr gutes Omen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Schlimm wäre nur, ein so wichtiges Spiel in Düsseldoof verfolgen zu müssen. ;) Diese "Stadt" riecht ja förmlich nach Abstieg... :baeh:


    Oder nach Nichtaufstieg, denn Fortuna tut ebenso wie der Stinkebockverein alles um nicht aufzusteigen...


    Jetzt was anderes, überholte am Freitag auf der A 2 nen schwarzen Kölner Ford-Focus mit Arminen drin, gehören die auch zu den Rheinland-Arminen?


    inno1001: Du meinst nicht etwa den häßlichen xölner Dom? Na ja vielleicht hilft ja auch göttlicher Beistand... Man kann ja nie wissen...


    Bzgl. Dorf ist schon richtig; liegt aber nicht op de schäl Sick, sondern auf der Bielefeld zugewandten Seite des Rheins, hat ne wesentlich schönere Rheinpromenade als Xöln und ist Hochwassersicherer!
    Es kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt... :baeh:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Liebe MitstreiterInnen...


    nachdem wir bei den letzten Touren viel über eine mögl. Reise nach WOB spekuliert haben, war ich heut morgen mal bei der Bahn, um diverse GruppenTarife zu checken! Der einzige,der in Frage kommen würde wäre folgener (die andern warn deutlichst zu teuer - doppelt bis dreifach...)


    Ab Köln: 06:49 (mit Umsteigen in Hannover) An WOB: 10:43
    Rückfahrtsmäßig wäre die Ankunft in Kölle um 23:09


    Ziemlich unchristliche Zeiten, wie ich finde! Aber egal! Es hadelt sich um eine 5er Gruppenfahrt (Gesammtpreis: 187,00 - Einzelpreis also: 37,40). Ich müsste heute noch buchen,meinte die Olle am Schalter! Also was sagt ihr? Ich brauch eindeutige Zusagen!


    Die andere Möglichkeit wäre, sich ab Kölle ein Karre zu mieten! Hab das mit V..tz..nVolker letzte Saison einmal gemacht! Is auch garnicht so teuer! Dann müsste das einer von euch Kölnern regeln! Oder hat sogar einer von euch ein Auto am start...? Ich wäre eher für Auto, da man dann flexibler ist und nicht um 5.00 aufstehn muss oder so!


    Also, ihr blauen des Rheinlandes, wer is dabei?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Bin leider nicht am Start.
    Für alle Daheimgebliebenen, morgen in der Ubier Schänke wird (wenn alles klappt) 90Min., auf dem kleinen Fersehgerät, Arminia übertragen. Auf der Leinwand gibt es die Konferenz.
    Um sich dementsprechend zu etablieren, wird um zeitiges Erscheinen gebeten.
    Bielefeld-Fahrer, REINSTECKEN!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Gibt es den laden am Hansaring nicht mehr? Aber ich kann morgen eh nicht, weil ich auf einem Geburtstag bin...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kricke
    Bin leider nicht am Start.
    Für alle Daheimgebliebenen, morgen in der Ubier Schänke wird (wenn alles klappt) 90Min., auf dem kleinen Fersehgerät, Arminia übertragen. Auf der Leinwand gibt es die Konferenz.
    Um sich dementsprechend zu etablieren, wird um zeitiges Erscheinen gebeten.
    Bielefeld-Fahrer, REINSTECKEN!!!


    Bin noch nicht fit genug für ne anstrengende Tour. Dehalb bin ich auch in der Ubier-Schänke am Start. Ihr da vor Ort... Ich will Euch brennen sehen und hören!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Kai
    Gibt es den laden am Hansaring nicht mehr? Aber ich kann morgen eh nicht, weil ich auf einem Geburtstag bin...


    Doch. Der Decoder ist aber wohl defekt.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    [i]


    Bin noch nicht fit genug für ne anstrengende Tour. Dehalb bin ich auch in der Ubier-Schänke am Start. Ihr da vor Ort... Ich will Euch brennen sehen und hören!


    Werde versuchen beim Tor den schrei von Uli "Herzinfarkt" Zweetz zu toppen, da sei dir mal sicher! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Werde versuchen beim Tor den schrei von Uli "Herzinfarkt" Zweetz zu toppen, da sei dir mal sicher! :D


    Vorbildliche Einstellung. Su muss et sinn,

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wenn nicht die Niederlage vom Samstag wäre, müsste ich mich über mich selbst aufregen, da der Penner von Taxifahrer (direkt nach Spielende) mein nagelneues Nokia e65 unterschlagen hat.
    Wat ein Arsch. Aber ich weiss wie er aussieht...
    Habe also eure ganzen Nummern nicht mehr.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wenn nicht die Niederlage vom Samstag wäre, müsste ich mich über mich selbst aufregen, da der Penner von Taxifahrer (direkt nach Spielende) mein nagelneues Nokia e65 unterschlagen hat.
    Wat ein Arsch. Aber ich weiss wie er aussieht...
    Habe also eure ganzen Nummern nicht mehr.


    Kannst du nicht über die Zentrale rauskriegen, wer diese Tour gefahren hat?


    Sein Äußeres wird sich wohl wenig von vielen anderen Schnauzbartträgern unterscheiden, oder? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Kannst du nicht über die Zentrale rauskriegen, wer diese Tour gefahren hat?


    Sein Äußeres wird sich wohl wenig von vielen anderen Schnauzbartträgern unterscheiden, oder? ;)


    Habe ich wie jeck versucht. Die haben alles ausgeschöpft. Tja, wer sich nach sovielen schlechten Erfahrungen immer noch nicht die Taxinummer merkt, ist selbst schuld.
    Gute Nachricht, glücklicherweisen handelt es sich bei dem Straftäter um keinen Schnauzi, sondern um ne Urkölsche mit Minipli. Ermittlungstechnisch erleichtert es diese Tatsache enorm.
    Den sehe ich nochmal wieder.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Habe ich wie jeck versucht. Die haben alles ausgeschöpft. Tja, wer sich nach sovielen schlechten Erfahrungen immer noch nicht die Taxinummer merkt, ist selbst schuld.
    Gute Nachricht, glücklicherweisen handelt es sich bei dem Straftäter um keinen Schnauzi, sondern um ne Urkölsche mit Minipli. Ermittlungstechnisch erleichtert es diese Tatsache enorm.
    Den sehe ich nochmal wieder.


    Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich sagen ruf ihn doch mal an... ;)


    Ne, ist aber echt ne Sauerei! Manche Gondoliere sind echte Abzocker. Habe da in BI auch schon einige Erfahrungen gemacht. Leider war ich in den meisten Fällen zu volltrunken um die Sache zu überblicken. Am nächsten Morgen beim Blick ins leere Portemonnaie kommt dann die Erinnerung.... :rolleyes:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das wirklich verwerfliche ist die Tatsache, dass ich 5 Minuten nach Fahrtende den Verlust bemerkt habe, mein fast vollaufgeladenes Handy angerufen habe, das Handy aber bereits AUS war.
    ICH FINDE DICH MINIPLI!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • @ Kricke..., hä wie kann ein Taxifahrer einem das Handy abluchsen um es dann zu unterschlagen? Das bekomme ich heute irgendwie nicht auf den Schirm. Mir ist mit Taxis auch schon einiges wiederfahren, abba meistens waren die Kutscher dann die dummen. ;)
    Ein ausgeschaltetes Handy nützt dem doch auch nix. Oder haste dem auch noch die PIN gegeben?


    Mönsch Kricke......, abba alles wird gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!