1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Fanblock

Tippspiel DFB-Pokal

  • Siepel
  • 28. Juli 2006 um 09:58
  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 6. August 2008 um 18:00
    • #41

    Also ich wollte grade eine Liga gründen, doch da habe ich gesehen, dass die Tippliga der letzten Saison noch aktiv ist.
    Kann man diese eventuell löschen oder fortsetzen? Im jetztigem Zustand hilft sie nicht wirklich :baeh:

  • Studtwuckel
    Meister
    Beiträge
    1.975
    • 7. August 2008 um 09:40
    • #42

    Ich bin noch in einer fanclubinternen Tipprunde beim selben Anbieter
    und die neue Saison wird wohl erst nächste Woche freigeschaltet, oder
    so?! Behauptet unser dortiger Spielleiter...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Siepel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    • 7. August 2008 um 10:38
    • #43

    Moinsen zusammen,

    bei dem Tippspiel der Liga bin/war ich nicht der Spielleiter, das war glaube ich Horst Stapen.

    Aber ne Ligarunde wäre ja auch supi...

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • delhollo
    Anfänger
    Beiträge
    25
    • 7. August 2008 um 12:09
    • #44

    Hallo,
    warte schon seit gestern auf meine Bestätigungsemail, um die Tipps abgeben zu können. Wer von den admins kann das just regeln?
    Wäre doch schade, wenn der Pokal beginnt und ich könnte aufgrund dessen nicht mitspielen.
    SWB-Grüße
    delhollo

  • Siepel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    • 7. August 2008 um 13:12
    • #45
    Zitat

    Original von delhollo
    Hallo,
    warte schon seit gestern auf meine Bestätigungsemail, um die Tipps abgeben zu können. Wer von den admins kann das just regeln?
    Wäre doch schade, wenn der Pokal beginnt und ich könnte aufgrund dessen nicht mitspielen.
    SWB-Grüße
    delhollo

    Haben die anderen denn schon eine Bestätigungsmail bekommen?
    Müsste eigentlich raus sein...

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 7. August 2008 um 15:33
    • #46

    keine keine probs. damit, ging innerhalb von ne
    minute oder so! ;)

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 7. August 2008 um 16:49
    • #47
    Zitat

    Original von Siepel
    Moinsen zusammen,

    bei dem Tippspiel der Liga bin/war ich nicht der Spielleiter, das war glaube ich Horst Stapen.

    Aber ne Ligarunde wäre ja auch supi...

    Fast, ich war's für die EM. Bezüglich der Bundesliga hatte Hitchcock eine neue Runde gestartet, die heißt http://www.kicktipp.de/dsc4ever0809

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 7. August 2008 um 17:07
    • #48
    Zitat

    Original von Horst Stapen

    Fast, ich war's für die EM. Bezüglich der Bundesliga hatte Hitchcock eine neue Runde gestartet, die heißt http://www.kicktipp.de/dsc4ever0809

    Horst ist dort aber zumindest Co-Spielleiter. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • delhollo
    Anfänger
    Beiträge
    25
    • 8. August 2008 um 09:28
    • #49

    :rolleyes:tja,

    nichts passiert. Habe nun mehrfach die Anmeldung abgeschickt.
    Log In ist keine Problem. Bekomme dann jeweils den Hinweis, daß die Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse verschickt wurde. Aber,....Egal, spiele dann also nicht mit, obwohl ich bereits gelistet bin.
    SWB Grüße

  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 8. August 2008 um 13:44
    • #50

    Du willst Dich in dei Trotzecke verziehen, weil Dein Spamfilter eine lausige Mail nicht freigibt? Was willst Du denn noch, du stehst doch in der Liste, hast einen Benutzernamen und ein selbst gewähltes Passwort. Spiel mit!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 8. August 2008 um 13:45
    • #51
    Zitat

    Original von delhollo
    :rolleyes:tja,

    nichts passiert. Habe nun mehrfach die Anmeldung abgeschickt.
    Log In ist keine Problem. Bekomme dann jeweils den Hinweis, daß die Bestätigungsmail an die angegebene email-Adresse verschickt wurde. Aber,....Egal, spiele dann also nicht mit, obwohl ich bereits gelistet bin.
    SWB Grüße

    a) Du hast möglicherweise eine inkorrekte Email-Adresse angegeben.

    b) Die Bestätigungsmail ist vielleicht in Deinen Spam-Ordner gewandert. Schau da doch mal rein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 8. August 2008 um 13:53
    • #52
    Zitat

    Original von Hitchcock

    a) Du hast möglicherweise eine inkorrekte Email-Adresse angegeben.

    b) Die Bestätigungsmail ist vielleicht in Deinen Spam-Ordner gewandert. Schau da doch mal rein.

    c) Du erstellst dir zackig eine neue E-Mail-Adresse bei einem anderem Anbieter und meldest dich noch mal an ;)

  • Sorted
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    448
    • 22. September 2008 um 19:10
    • #53

    Denkt ans tippen. Bisher fehlt noch ne ganze Menge !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum