Kaffee und Kuchen auf der Alm

  • Ich habe mich doch stark gewundert, dass es jetzt neben den stadionüblichen Speisen auch einen Stand mit Kaffee und Kuchen gibt.


    Vielleicht schaffen wir es ja auf diesem Weg unser Stadion mal voll zu bekommen. Dass muß sich dann nur noch bei allen Kaffeekränzchen von Ostwestfalen herumsprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Ist doch nett, dass jetzt offensichtlich auch Tee, Kaffee und etwas Gebäck gereicht werden. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Füt die Weihnachtsszeit wünsche ich mir dann Plätzchen statt Kuchen...zum Gühwein.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Kaffee gab es immer schon.
    Zumindest habe ich vor 4 Jahre 2 Saisons lang dieses Zeug unter der Haupttribüne sowie im Gästeblock an den Mann gebracht.


    Kuchen habe ich aber auch noch nie auf der Alm gesehen.
    Was der alte Lohmann doch noch so alles aus dem Hut zaubert... ;)

  • Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht, ist ja zumindest bei Sonntagsspielen zeitlich auch ganz passend.


    Leider hatte ich den Stand zu spät gesehen (warum machen die vorher eigentlich keine Werbung dafür?'). Da hatte ich den Hunger schon mit der obligatorischen Stadionbratwurst gestillt Und Pflaumenkuchen auf Bratwurst? Nein, besser nicht. (ist ja genauso zum K.... wie das gestrige Endergebnis)

  • Moinsen,


    das mit dem Kuchen wird es wohl nur unter Block B geben. Dies ist ein Ausfluss der Arminis, weil der Familienblock im letzten Jahr doch auch von Familien sehr gut angenommen worden ist und es eine Vielzahl von Familienmitgliedschaften gibt, möchte man dort auch familientaugliche Kost anbieten, wie eben Kaffee und Kuchen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen,


    das mit dem Kuchen wird es wohl nur unter Block B geben. Dies ist ein Ausfluss der Arminis, weil der Familienblock im letzen Jahr doch auch von Familien sehr gut angenommenworden istund es eine Vielzahl von Familienmitgliedschaften gibt, möchte man dort auch familientaugliche Kost anbieten, wie eben Kaffee und Kuchen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Das ist wirklich eine Überraschung! :D
    Wohl noch nicht ganz nüchtern gewesen was?
    Vielleicht beim nächsten Mal einfach statt zum Bierstand ab an
    die Kuchentheke. ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • :lol:



    du hälst die idee mit dem kuchen also auch für geistigen dünnschiss?

  • Oder bewertet er den Kaffee?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!