Champions-League 2006/07

  • Der Betrügerfußballer schlechthin macht beide Tore, das vorentscheidene Erste zudem noch mit der Hand, für die Betrügermannschaft der letzten Saison, die eigentlich gar nicht hätten CL spielen dürfen. Wie bezeichnend! :rolleyes:


    Dazu ein totaler Grottenkick. Wie Marcel Reif (bei Thurn und Taxis auf DSF hatte man ja die Wahl zwischen Pest und Cholera) so schön sagte, Rasenschach auf höchstem Niveau! Ich gebe zu, ich bin etwas enttäuscht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da muss man schon fast Mitleid mit Juve haben.. Eine Mannschaft die genauso betrogen hat wie Juve darf in der CL spielen und gewinnt diese dann auch noch, wärend Turin 1 Jahr in der 2. Liga rumgurkt. :pillepalle:

  • Mich hat auch geärgert, dass Milan gewonnen hat. Das Spiel verloren hat aber Benitez. Statt sich nachher über 15 Sekunden fehlender Nachspielzeit aufzuregen, hätte er Crouch und Kewell zu Beginn der zweiten Halbzeit bringen sollen. Mit kontrollierter Offensive hat noch keine Mannschaft gegen eine italienische gewonnen, dass können die besser, siehe auch das WM-Halbfinale.

  • Schade für Liverpool. Hätten sie mal in der 1. Halbzeit, als sie klar überlegen waren, das Tor gemacht. Taktisch war das sicherlich ein Endspiel auf hohem Niveau und beide Teams haben sich weitgehend neutralisiert.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Haha, ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich die Pfeife Fandel mit der selbigen im Mund gesehen habe. Jetzt hat er Spinner bestimmt den totalen Höhenflug. Hab das Spiel leider nicht vollständig gesehen, aber was man so gehört hat, habe ich auch nicht besonders viel verpasst. :)


    Das 1:0 war echt ein typisches Tor für Milan, das 2:0 hingegen absolute Spitzenklasse von der Heulsuse. Er ist leider so eiskalt vor dem Tor wie er unsympathisch ist. Eigentlich eine Schande, dass mit Milan das Team den Titel gewinnt, das den mit Abstand langweiligsten Fußball spielt. :(

  • Zitat

    Original von Marcio
    Da muss man schon fast Mitleid mit Juve haben.. Eine Mannschaft die genauso betrogen hat wie Juve darf in der CL spielen und gewinnt diese dann auch noch, wärend Turin 1 Jahr in der 2. Liga rumgurkt. :pillepalle:


    Mitleid ist da fehl am Platz. Eine Stinkwut auf Milan und Berlusconi ist dagegen äußerst angebracht ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Betrügerfußballer schlechthin macht beide Tore, das vorentscheidene Erste zudem noch mit der Hand, für die Betrügermannschaft der letzten Saison, die eigentlich gar nicht hätten CL spielen dürfen. Wie bezeichnend! :rolleyes:
    Dazu ein totaler Grottenkick. Wie Marcel Reif (bei Thurn und Taxis auf DSF hatte man ja die Wahl zwischen Pest und Cholera) so schön sagte, Rasenschach auf höchstem Niveau! Ich gebe zu, ich bin etwas enttäuscht!


    Sorry, aber das Tor war für mich keine Hand. Dass Inzaghi kein Heiliger ist, wissen wir, aber wo war da bitteschön Hand? Das war Brust, so hat es zumindest gestern auch Herr Reif gesehen. Und das zweite Tor war schon absolute Klasse! Sowohl von Kaka, als auch von Inzaghi.
    Dass Milan eigentlich nicht in die CL gehörte ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach gehören da aber so oder so nur Champions rein und nicht zweite oder dritte rein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Da ist der Ball Ewigkeiten am unteren Bildrand und was steht da Ewigkeiten eingeblendet? So ein blödes SMS-Spiel. :pillepalle:


    stimmt, diese gottverdammte SMS Einblendung hat mich auch genervt, wobei das Spiel ja nun nicht großartig Spannend war.



    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Betrügerfußballer schlechthin macht beide Tore, das vorentscheidene Erste zudem noch mit der Hand


    Zu seinen Anfangszeiten fand ich ihn als Spieler noch wirklich klasse, aber mitterweile ist er sowas von unsympathisch geworden. Total abgeflogen. Ne, sowas braucht die Welt nicht zumal seine Tore auch nicht wirklich überragend waren, wie heute in den Medien hochgepuscht wird. :nein:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Sorry, aber das Tor war für mich keine Hand. Dass Inzaghi kein Heiliger ist, wissen wir, aber wo war da bitteschön Hand? Das war Brust, so hat es zumindest gestern auch Herr Reif gesehen.


    Reif ist ja auch blind! Ich habe nach den Zeitlupen schon gemeint, dass ich da keine Brust gesehen habe, aber ging ja auch schnell!
    Ich unterstelle Inzaghi da auch keine Absicht, aber der Ball wird ihm von Pirlo (?) an die Hand/den Arm gesemmelt und ändert somit die Richtung und geht ins Tor. Passiert ihm das auf der Torlinie bei der Torverhinderung, dann gibts höchstwahrscheinlich Elfmeter.
    Aber wie gesagt, kein Vorwurf! Dumm gelaufen. Trotzdem irgendwie bezeichnend!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Indernet
    Zu seinen Anfangszeiten fand ich ihn als Spieler noch wirklich klasse, aber mitterweile ist er sowas von unsympathisch geworden. Total abgeflogen. Ne, sowas braucht die Welt nicht zumal seine Tore auch nicht wirklich überragend waren, wie heute in den Medien hochgepuscht wird. :nein:


    Da muss ich dir leider zustimmen. Fand ihn früher auch total klasse, aber seine Schauspieleinlagen wie auch vorgestern im Finale, als er 3 Minuten vor Ende den sterbenden Schwan spielte, nachdem er angeschossen wurde, kotzen mich manchmal auch echt an. Einige sagen das wäre Abgewichstheit, mich stört es. Eigentlich schade, halte ich doch als reinen Fußball nach wie vor sehr viel von ihm.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!