Statistik beruhigt und kann heilen

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Da gebe ich dir total Recht. Ich hab den Thommy auch immer sehr gemocht. Und die Entwicklung ist insbesondere in seinem Fall mehr als schade. Daran trägt er aber eine grosse Mitschuld, dabei bleibe ich. Nur muss man sich jetzt dringend den Realitäten stellen, die so aussehen, dass es in der momentanen Konstellation offensichtlich nicht weitergehen kann. Wie du selber sagst, im Sinne des Ganzen.


    Es geht hier nicht um Symphatie... Diesen Fehler haben die Hamburger auch gemacht und viel zu lange an Doll fest gehalten.
    Scheinbar hat man in Bielefeld immer noch nicht begriffen, das der Trainer am Saisonende geht. Was will der denn noch erreichen mit einem Team was er ab nächste Saion eh nicht mehr trainiert?
    Und wieso diese Auswehcslungsexperimente?
    Vata für Böhme?
    Also ich kann das nicht nachvollziehen.
    Einen Trainer auf Zeit der nichts mehr zu beweisen hat kann auch gleich gehen. Siehe Mawijk beim BVB.

  • Zitat

    Original von FlimFlam
    Vata für Böhme?
    Also ich kann das nicht nachvollziehen.
    Einen Trainer auf Zeit der nichts mehr zu beweisen hat kann auch gleich gehen. Siehe Mawijk beim BVB.


    Böhme war platt und nicht so gut drauf. Vata war der letzte Offensivspieler auf der Bank, der auch mal einen Ball halten oder ein Dribbling gewinnen kann. Insofern also die einzige Alternative. Er hat da schon öfter ganz gut gespielt. Es war viel Schlechtes da, aber man muss sich nicht auch noch was zusammenkonstruieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Böhme war platt und nicht so gut drauf. Vata war der letzte Offensivspieler auf der Bank, der auch mal einen Ball halten oder ein Dribbling gewinnen kann. Insofern also die einzige Alternative. Er hat da schon öfter ganz gut gespielt. Es war viel Schlechtes da, aber man muss sich nicht auch noch was zusammenkonstruieren.


    Vata spielte letzte Saion zentral... also für mich ist das schon ein Experiment welches ich nicht nachvollziehen kann. Aber derziet ist ARMINIA ein einziges Experiment. Ich kann nichts, aber auch gar nichts nachvollziehen, was dort seit Anfang Nov. 2006 so erarbeitet wurde. Ich hoffe nur man findet jetzt einen Weg /Ausweg um den Club wieder das Image zu verpassen was es vor 4 Monaten hatte... der kleine Club der das Kleid der grauen Maus ablegt.

  • Zitat

    Original von FlimFlam


    Vata spielte letzte Saion zentral... also für mich ist das schon ein Experiment welches ich nicht nachvollziehen kann.


    Wie schon gesagt, unter von Heesen hat Vata in der letzten Saison schon das eine oder andere Mal auf der Außenposition gespielt - und das nicht so schlecht. Das ist nicht seine Paraderolle, aber er kann dort spielen, insofern ist es kein Experiment.
    Abgesehen davon weiß ich nicht, was gerade an dieser letzten Auswechslung nicht nachvollziehbar ist. Er war die einzige verbliebene Alternative. Hätte von Heesen noch mal komplett umstellen sollen?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • [/quote]
    Hätte von Heesen noch mal komplett umstellen sollen?[/quote]


    In München sollte man vielleicht mal was ganz anderes probieren.


    Hain
    Zuma, Westermann, Schuler
    Vata, Böhme
    Kamper, Masmanidis, Rau
    Bollmann, Wichniarek


    Irgendwas muss einfach die Wende herbeiführen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • ich glaube, unruhig sollte man nur werden, wenn man die ersten beiden Spiele gewinnt, vermutlich noch auf Platz 1. steht und dann am Ende der Saison wieder absteigt. Kennt man ja schon ;)

  • Irrtum, Almania. Du wirst diesen Thread sicher noch sehr, sehr oft wieder hervorholen müssen. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Naja, es ist ja nicht so, daß keiner von uns Jungs zu Durchhalteparolen imstande ist. Wäre es so, hätte Arminia nach all den Jahren des Leidens doch bedeutend weniger Fans... .


    Jedenfalls habe ich mir in Bezug auf Arminia schon so oft gesagt, daß meine Geduld nun am Ende sei. Dennoch war ich Woche für Woche immer wieder dabei... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!