4 Tage vor dem Spiel schon keine Online-Tickets mehr zu bekommen

  • Ich frage mich, warum man schon heute (4 Werktage vor dem Spiel!!!) keine Tickets mehr für das Mainz-Spiel im Internet erwerben kann?


    Auf der einen Seite beschwert sich der Verein immer über den schlechten Zuschauerzuspruch auf der anderen Seite werden nicht alle Vertriebsmöglichkeiten genutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Morjen....



    Logo, dat Hammerspiel ist halt AUSVERKAUFT :D !


    Ne aber da die Wege der Post und Banken nicht immer
    so schnell bewältigt werden, gehen Die halt auf Nummer
    sicher, bevor am Ende Jemand ohne seine bezahlte Karte da steht.
    Da steht ja auch im Kleingedruckten, das wenn die Karte bis
    3 Tage vor dem Spiel nicht da ist, man sich melden soll.
    Und letztlich gibts ja für den Megakick noch genug
    Karten am Stadion und bei München und Co. sind die Karten ja
    auch Wochen vor dem Spiel weg.


    Ansonsten hoffe ich auf 3 Punkte am Samstag und warscheinlich
    werden es so +- 18000 Leute (aber würd mich freuen wenn es mehr
    werden).


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Thomi
    ..in Dortmundbeispielsweise kann man die Karten auch noch 2 Tage vorher bestellen. Die Katen werden dann nicht zugeschickt, sondern zum abholen zurückgelegt.


    Dann kannst du sie aber auch direkt am Stadion kaufen, denn bei Spielen wo es 3 Tage vorher noch Karten gibt, wird es auch am Spieltag noch genug Karten geben. Und bei Spielen gegen Bayern, Dortmund usw. wirst du es eh nicht erlebt das du 4 Tage vorm Spiel noch Karten auf dem offiziellen Weg bekommen wirst. In Dortmund sieht das schon etwas anders aus, denn da sind 90% der Heimspiel ausverkauft, auch gegen Mainz und Konsorten. Bei uns ist das ja bekanntlich leider nicht der Fall.

  • 1. Karten im Vorverkauf sind günstiger als an der Tageskasse.


    2. ermäßgte Kinderkarten gibt es ausschließlich im Vorverkauf


    3. da neuerdings ja auch die Anfahrt mit dem Zug inklusive ist, gibt es jetzt noch einen weiteren Grund, warum man die Karten vorher in Händen halten möchte


    Dass es am Stadion noch genug Karten gibt, ist mir sehr wohl bewußt.

  • Mein Beitrag bezog sich auch lediglich auf den Einwand das es in Dortmund die Möglichkeit gäbe die Karten zu hinterlegen und ich wollte ausdrücken das diese Möglichkeit bei uns überflüssig ist.


    Und die Sache mit den 4 Tagen vorher aus dem Shop ist doch mit logik verbunden. Karten aus dem Shop werden doch soweid ich weiß nur gegen Vorkasse angebote, oder? Wenn du nun rechnest das eine Standardüberweisung innerhalb Deutschlands zwischen 2 und 3 Tage dauern kann und die Zustellung durch die Post nochmal 1-2 Tage benötigt sind 4 Tage in einigen Fällen schlichtweg zu knapp und den Versand noch rechtzeitig bis zum Spiel zu gewährleisten.


    Und ich möchte nicht in der Haut vom Verein stecken wenn ich mir Karten für ein Spiel bestellt habe, diese auch bereits bezahlt habe und die Dinger dann nicht bis Samstag im Briefkasten liegen. Und genau diesen Ärger will Arminia eben umgehen. ;)

  • Zum Thema Vorkasse: im Kartenshop kannst du mit Kreditkarte zahlen. Der Verein hat also schon bei der Buchung die Gewißheit, dass er sein Geld auch bekommt.

  • Zitat

    Original von Momo
    1. Karten im Vorverkauf sind günstiger als an der Tageskasse.


    Wenn Du dir mehr als zwei Karten kaufst, dann ja! Ansonsten nicht, da Du ja 4 Euro Portokosten zahlen musst, und an der Tageskasse 2 Euro mehr bezahlen musst.
    War zumindest letzte Saison so. In dieser Saison ist mir das vollkommen egal, da ich ´ne Dauerkarte habe. Trotzdem müssten die immer noch 4 Euro nehmen und meine Rechnung stimmt dennoch.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und ich möchte nicht in der Haut vom Verein stecken wenn ich mir Karten für ein Spiel bestellt habe, diese auch bereits bezahlt habe und die Dinger dann nicht bis Samstag im Briefkasten liegen. Und genau diesen Ärger will Arminia eben umgehen. ;)


    einerseits hast du recht, aber selbst wenn du online bestellst, bekommst du ja eine Bestätigung zugeschickt. Ich habe auch meine allererste DK online bestellt, weil es schon abends war und der letzte Verkaufstag war. Also hab ich eben online bestellt und jede Email und bestätigung aufbewahrt, bis ich die DK hatte, nur für den Fall das was schief geht. Und selbst jetzt habe ich von meiner aktuellen DK die Bestätigung usw beseite gelegt um im schlimmsten Fall vorweisen zu können, dass ich eine DK habe (wenn ich die mal verlieren sollte oder so)


    naja und sollte eine Eintrittskarte, egal welcher Block ob DK oder eine normale Karte nicht rechtzeitig ankommen, melde ich mich rechtzeitig ntfalls in der Geschäftsstelle und lege alle Bestätigungen vor. Die Verkäufer werden dort bestimmt nicht patzig werden und sagen: nein selbst schuld oder so. Außerdem ist man dann auch auf sicherere Seite, wenn man alles vorlegen kann.


    Ja und wenn das Spiel oder die Saison vorbei ist werden die Briefe eben entsorgt, weil dann sowieso nichts mehr passieren kann, wenn die die abgelaufene DK verloren haben :rolleyes:

  • Die DK-Inhaber sind doch eh in einer Datenbank erfasst, damit man ihnen zur neuen Saison das Angebot erstellen kann. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bin gespannt, wieviele Bielefelder sich diesmal auf die ALM "verirren" werden! Grad in Anbetracht der Tatsache, dass dies Spiel (genau wie next week geg Aachen), sehr entscheidend ist (viiieeeel wichtiger als geg. Bayern oder S04 oder ähnliche), sollten die Ränge doch bitte Mal gefüllt sein!!! Ich weiss, es ist ne alte Diskussion, aber es fuckt mich immer wieder ab!!! Wir komme so oft extra aus Köln/Bonn und die Bielefelder, die nur wenige KM entfernt wohnen, kommen nicht!
    Also, bringt eure Kollegen mit und dann kommen die 6 Punkte von ganz allein!


    Bis Samstag!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!