Frank Elstner ist ein Android!

  • Bin gerade in 'Verstehen Sie Spass' reingezappt - und habe eigentlich eine Saalwette erwartet... . Frank Elstner kann keine humanoide Lebensform sein... oder warum hat er sich sein 1982 nicht verändert. ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Frank Elstner kann keine humanoide Lebensform sein... oder warum hat er sich sein 1982 nicht verändert. ?(


    Das war aber bestimmt auch nicht billig :D

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Stimmt bei ihm ist nur das Haar etwas heller geworden ;). Hab gestern bei Wikipeda gelesen das er ein Glasauge hat. Ist mir nie aufgefallen.


    Das hat er vor ein paar Wochen sogar exklusiv für Bild mal rausgenommen. Lecker!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Frank Elstner kann keine humanoide Lebensform sein... oder warum hat er sich sein 1982 nicht verändert. ?(


    Also, zumindest mit seiner damaligen Brille könnte er heute für Fielmann werben :D "Opa, warum siehst'n da so bescheuert aus?" ;) Ist mir aber schon öfter bei Männern aufgefallen, daß sie sich zwischen 40 und 65 kaum verändern, insbesondere, wenn man sie nur nach der Maske durch die Fernsehkamera sieht. Manfred Krug z.B. kann doch auch noch problemlos wieder "Auf Achse" gehen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!