DSC in Hamburg?

  • Fahr ich gestern mit dem Rad nach Hause, seh ich dieses Gefährt. Hab ich mich gefreut, denn ich wohn in Hamburg! (Sorry bissl klein und dunkel, aber meine Handycam hat alles rausgeholt)


    Gehört das einem von Euch?


    (inner Galerie ist es etwas größer zu sehn, hab wohl noch Eingewöhnungsschwierigkeiten mit der Boardtechnik ;) )


    -->EDIT BY MOD: Hab das Bild mal aus der Galerie gelöscht und hier als Anhang angehängt, da solche Bilder in der USERgalerie nichts verloren haben.

  • Cooles Teil, definitiv. Hat son bischen was von Hippiebus...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Und ich dachte schon, Du hättest meinen Wagen gesichtet, Arminenwimpel im hinteren rechten Fenster und den ganz kleinen Wappen Aufkleber im den Sternen des Kennzeichens. ;)
    Wohne nämlich in HH-Niendorf, aber Dein Bild lässt eher auf Schanze schliessen..
    Apropos Arminen in HH, in Sasel (Frahmredder) weht immer wenn die Blauen spielen eine schöne grosse Arminenflagge im Garten.. :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder
    Und ich dachte schon, Du hättest meinen Wagen gesichtet, Arminenwimpel im hinteren rechten Fenster und den ganz kleinen Wappen Aufkleber im den Sternen des Kennzeichens. ;)
    Wohne nämlich in HH-Niendorf, aber Dein Bild lässt eher auf Schanze schliessen..
    Apropos Arminen in HH, in Sasel (Frahmredder) weht immer wenn die Blauen spielen eine schöne grosse Arminenflagge im Garten.. :arminia:


    In Niendorf gibts auch ne Arminenflagge im Garten! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue


    In Niendorf gibts auch ne Arminenflagge im Garten! ;)


    Was? Wo? Dat musst Du mir mal erläutern..!!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Was? Wo? Dat musst Du mir mal erläutern..!!


    Paul-Sorge-Strasse, da geh mal gucken, da hängt zumindest eine auf/am Dach! Da wohnt auch ein "Exil-Bielefelder" !

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich geh kaputt, Paul Sorge? Welche Hausnummer? Bist Du etwa der jenige..? Wohne Vienenburger Weg, kurz vor U-Bahn Haltestelle Niendorf-Nord.


    Wie auch immer...Arminen Enklaven gibt es halt überall....und das ist auch gut so :arminia:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Nee, ich bin das nicht, aber ein Arbeitskollege der dort wohnt und der aus Bielefeld kommt. Ist auch fast an der U Bahn Haltestelle. Fallst Du Silvester daheim bist, können wir ja um Mitternacht mal die Fahnen schwenken, welche auch immer.. ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Nee, ich bin das nicht, aber ein Arbeitskollege der dort wohnt und der aus Bielefeld kommt. Ist auch fast an der U Bahn Haltestelle. Fallst Du Silvester daheim bist, können wir ja um Mitternacht mal die Fahnen schwenken, welche auch immer.. ;)


    Gute Idee und dann stossen wir auf Arminia´s 1. Jahr in Europa an :bier:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von AlexBlue
    Nee, ich bin das nicht, aber ein Arbeitskollege der dort wohnt und der aus Bielefeld kommt. Ist auch fast an der U Bahn Haltestelle. Fallst Du Silvester daheim bist, können wir ja um Mitternacht mal die Fahnen schwenken, welche auch immer.. ;)


    Da mach ich mit. Bin allerdings Silvester in Eimsbüttel unterwegs...aber das ist ja quasi um die Ecke. :D

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • An alle Arminen in HH;
    wer hat Bock von HH mit dem Zug nach HB zufahren und die Blauen zu supporten? Mit nen paar mehr Leuten wäre es ja ganz lustig, ansonsten fahre ich auf jedenfall auch alleine.

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Exil-Bielefelder


    Gute Idee und dann stossen wir auf Arminia´s 1. Jahr in Europa an :bier:



    Also, nicht vergessen, Mitternacht an der U Bahn Haltestelle! ;) :saufen:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Also, nicht vergessen, Mitternacht an der U Bahn Haltestelle! ;) :saufen:


    Ersteinmal noch ein jutes neues Jahr für alle Arminen :klatschen:


    Also das mit dem :bier: , hat leider nicht geklappt, entweder hab ich schon :schlaf: oder ich war gerade :kotzen:.....


    Nee, nee, Spaß beiseite, war im Feindesland (Ruhrgebiet) auf ner Party, wollte mal schauen wo TvH nächstes Jahr Sylvester feiert.. ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Hallo miteinander,


    mich hat es für kurze Zeit nach Hamburg verschlagen.
    Da ich heute beim Spiel des glorreichen DSC gegen Hoppenheim gern live im TV dabei wäre, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Sportsbar / Kneipe kennt, die das Spiel des DSC losgelöst von der Konferenz zeigt.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnnte!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Hallo miteinander,


    mich hat es für kurze Zeit nach Hamburg verschlagen.
    Da ich heute beim Spiel des glorreichen DSC gegen Hoppenheim gern live im TV dabei wäre, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Sportsbar / Kneipe kennt, die das Spiel des DSC losgelöst von der Konferenz zeigt.


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnnte!!!


    http://www.sportpub-tankstelle.de ;)

  • aaalter..... danke HSV... ohne euch würde es langsam dunkel..

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!