• was meinst du ganz genau?? Die Stimmung??


    Also ich sage schonmal Danke Sascha oder war es Müz?? weiß ich gar nicht mehr, aber danke, dass du dich nach unten gestellt hast. Da war die Stimmung gleich anders.


    Übrigens fand ich das Schalke zieht die Holland Trikots aus gut. Nur fiel dann auch das Tor ;(


    Almroooaaar gefällt mir. kann man da nicht was interessantes raus machen?? :)


  • Es war Müz^^

  • Hmm, wir sind wohl alle zu jung (im Vergleich zu Ente Lippens), um beurteilen zu können, ob das an die "guten, alten Tage" (TM) rangekommen ist. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • naja, als alter Sack habe ich natürlich die legendären Zeiten auf der Alm mitgemacht. Allerdings ist die umgebaute Süd mit den vielen Supportern auf dem besten Wege ein würdiger Nachfolger der alten Holztribüne mit dem unvergesslichen Almrooaar zu werden! Und genau diese stimmgewaltige Tribüne hat uns in den letzten Jahren immer gefehlt, jetzt ist der Kreis wieder geschlossen!

  • Zitat

    Original von Ente Lippens
    naja, als alter Sack habe ich natürlich die legendären Zeiten auf der Alm mitgemacht. Allerdings ist die umgebaute Süd mit den vielen Supportern auf dem besten Wege ein würdiger Nachfolger der alten Holztribüne mit dem unvergesslichen Almrooaar zu werden! Und genau diese stimmgewaltige Tribüne hat uns in den letzten Jahren immer gefehlt, jetzt ist der Kreis wieder geschlossen!


    jup, kommt an die zeiten ran - als ich das erste mal auf der alm war
    hatte ich nach dem spiel keine stimme die ohren sind mir beinahe geplatzt


    es geht jetz wieder in die richtung

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    jup, kommt an die zeiten ran - als ich das erste mal auf der alm war
    hatte ich nach dem spiel keine stimme die ohren sind mir beinahe geplatzt


    es geht jetz wieder in die richtung


    und wie alt sind sie?? :D
    btw hat jemande das Aachen:Bayern spiel gesehen. Das ist Stimmung. Was wir da von uns geben ist ja gar nichts. :rolleyes:


    Am besten fand ich von den Aachenern: das ganze Stadion hüpft oleole, das ganze Stadion hüpft oleole, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft oleole :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    btw hat jemande das Aachen:Bayern spiel gesehen. Das ist Stimmung. Was wir da von uns geben ist ja gar nichts. :rolleyes:


    Am besten fand ich von den Aachenern: das ganze Stadion hüpft oleole, das ganze Stadion hüpft oleole, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft oleole :D


    Ach Indi... mal willst Du Komfort-Arenen wie im Hamburger Volkspark... mit ordentlich Entertainment vorher aber zum Grossteil dann auch Tennis-Atmosphäre... und dann willst Du plötzlich wieder Fussball pur mit Leidenschaft und vielen Stehplätzen, wie in St. Pauli oder unlängst am Aachener Tivoli.


    Findest Du nicht, dass die Alm ein echtes Mittelding aus beidem ist? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Indi: Die Kameras und Mikrofone in Aachen stehen IM Stimmungsblock. Wenn die Kameras und Mikros bei uns auch auf der Süd stehen würde, wäre es im TV auch so laut. Die anderen Blöcke waren ja in Aachen auch nicht immer in Bewegung.

  • Hallo Indi,


    der Tivoli fasst 20000 Zuschauer, die alte Alm hatte 32000 Stehplätze!!! Der Lärm war ohrenbetäubend, ein Hexenkessel vergleichbar mit türkischen Stadien.

  • Das muss damals geil gewesen sein. Ich hab in den gut 5 Jahren die ich jetzt ins Stadion gehe noch nicht viel erlebt was mich wirklich stimmungsmäßig vom Hocker gehauen hat. Klar wenn man 11 ist erscheint jeder Gesang gleich wahnsinnig laut aber mit der Zeit kann man da schon differenzieren.

  • Zitat

    Original von Domino
    @Indi: Die Kameras und Mikrofone in Aachen stehen IM Stimmungsblock. Wenn die Kameras und Mikros bei uns auch auf der Süd stehen würde, wäre es im TV auch so laut. Die anderen Blöcke waren ja in Aachen auch nicht immer in Bewegung.


    Jaja aber ich meine nicht die Lautstärke, die im Fernsehen rübergekommen ist. Kannst du dich noch erinnern, wie wir zusammen mit den anderen im Gästeblock des Stadions standen?? Da haben wir ja gesehen wie gewaltig die Stimmung der Aachener war.


    Letztendlich hatte ich ja nur gemeint, dass ich den gesang: das ganze Stadion hüpft oleolee ganz gut fand. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Block J irgendwann einmal mit uns hüpft.


    *mit einem dicken Zaunpfahl zu Hitchi wink* :D


  • Indi, die Stimmung damals als wir auf dem Tivoli waren in der 2. Liga war meiner Meinung nach nicht gewaltig und hat mich nicht besonders umgehauen, da hat auch nicht das ganze Stadion mitgemacht. Nur ein Teil der Gegengerade hat mitgemacht. Ungefähr soviele wie auf unserer Süd vor dem Umbau. Aber durch das tiefe Dach können auch nur 20 singen und es kommt laut rüber. Ich war da schon etwas enttäuscht. Bei uns war ja 80-90 min. Schweigen angesagt. Für Insider: Nur 2 machten Stimmung. Und dann war da noch der SCHWULE Zaun! :baeh:


    Gruss und frohe Festtage


    Domino


    PS: Mit dem ganzen Stadion hüpfen fand ich auch geil und das argentinische Lied auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!