Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • Zitat

    Original von Joni1905
    wisst ihr welche blöcke eigentlich geöffnet und welche nicht sein werden !?


    Block"1" für Bielefelder zum Preis von 5,00€ (3,00 € ermäßigt)
    Block "F&G" für Bielefelder zum Preis von 10,00 € (Ermäßigung wohl nicht)


    Block "7" & "A2" für die Anderen aus der anderen Stadt von der anderen Welt.

    :wall:Forever ALM!:wall:

  • Das wird ein Fest :) Bei den Preisen kann sich ja wohl mal jeder ins Stadion bewegen !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Das wird ein Fest :) Bei den Preisen kann sich ja wohl mal jeder ins Stadion bewegen !!!


    Fehlt nur noch ne vernünftige Zugverbindung für den Rückweg von Bielefeld nach Rahden :rolleyes:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ...bei diesen Preisen MUSS sich jeder auf die Alm bewegen, zumal jawohl nach Cottbus nicht sooo viele mitfahren werden...


    Außerdem wärs peinlich wenn das Pack aus Telgte Freitagabend ein "Heimspiel" hat....

  • Mein letztes Spiel gegen das Pack haben noch die Profis bestritten, muss ich zu meiner Schande gestehen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wieso eigentlich nur Block 1 ????
    Wieviel passen denn da gesamt rein?
    Ist das nicht etwas wenig Platz???


    Gibt es auch eine Art Vorverkauf?
    Wenn ja - auf der Geschäftsstelle und ab wann?


    Ab wann ist denn Einlass?


  • Block 1 reicht locker von der Kapazität her und du wirst auch keinen Vorverkauf benötigen, Karten gibts ohne Probleme direkt am Stadion.


    Gelten die Karten auch als Bahnticket wie bei Bundesligaspielen ?

  • Man kann doch sicher auch Karten am ASC-Stand beim Spiel gegen Bochum kaufen oder ???

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • ich kann leider doch nicht kommen ;(
    ein guter freund von mir feiert seinen 18. und da ich mich schon zum aufbau zur verfügung gestellt habe als das spiel noch nicht auf den 23. angesetzt war und habe es danach total vergessen ;(


    naja werde dafür beim nächsten derby zu 100% dabei sein! :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    ich kann leider doch nicht kommen ;(
    ein guter freund von mir feiert seinen 18. und da ich mich schon zum aufbau zur verfügung gestellt habe als das spiel noch nicht auf den 23. angesetzt war und habe es danach total vergessen ;(


    naja werde dafür beim nächsten derby zu 100% dabei sein! :arminia:



    Was ist das denn für ein grund???

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Gute Freunde verzeihen einem so was. Gerade bei dem Spiel. Das ist keine Ausrede.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Jupp, so ein Spiel würde ich für nix verpassen wollen. :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • er ist nicht nur ein freund sondern auch ein kamerad. aber wenn ihr meint, is eure entscheidung. ich hätte auf meinem geburtstag auch gerne alle meine freunde bei mir
    @stolz: solange ich den eintritt bezahle ist es meiner mutter egal was für ein spiel das ist! die weiß wohlmöglich gar nicht welche brisanz dieses spiel hat

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ich habe gerade gesagt dass es meiner mutter egal wäre!
    und wie gesagt: es wäre eure entscheidung zum spiel zu gehen, meine ist es zum geburtstag zugehen, da ich es selber sehr häufig erlebt habe dass meine halbe verwandschaft aufer alm war als ich geburtstag/konfi oder sonst was hatte und ich nicht durfte und das gefühl echt scheiße ist wenn einem gesagt hat: ich gehe fußball gucken und du hängst dann zuhause rum

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • jeder weiß doch wer gemeint ist oder?
    ich weiß nicht wer und wo das war aber, du wurdest mal AKAB genannt und trotzdem wusste jeder wer gemeint ist.
    wenn ihr euch über die sache mit dem geburtstag aufregt kann iches verstehen aber nichtüber solche kleinigkeiten :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!