Premiere holt Bundesliga zurück!

  • Das wurde ja auch mal zeit


    frage mich aber gerade ob ich das geld wirklich ausgeben will.
    Ich hab die Bundesliga beim besten willen nicht vermisst.
    Also wenns die nich im Sonderangebot mit dem rest zusammen gibt dann werd ich mir das nicht holen.


    Naja 45 € zusammen mit allen nicht HD sendern.
    Mal gucken ob mir das dann die 10 € wert ist.....

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Also hinter dem Sternchen steht :


    "*Buchbar über Sat und in allen Kabelnetzen außer Hessen und Nordrhein-Westfalen. Angebot gilt für ein 12- oder 24-Monats-Abo arena in Verbindung mit einer 5er-Kombi/7er-Kombi pro Monat; bei Einzelbuchung arena oder in anderer Paketkombination € 14,99 pro Monat. Zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr in Höhe von € 29,99 und bei Empfang über Satellit € 5,- pro Monat Sat-Bereitstellungsentgelt für arena (gilt nicht für 5er-Kombi/7er-Kombi); bei Zubuchung eines PREMIERE Paketes beträgt die einmalige Aktivierungsgebühr insgesamt € 29,99.
    Empfang im Netz von Kabel BW: € 14,90 pro Monat bei Abschluss eines 12- oder 24-Monatsabos. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 14,90."


    Hat sich also zumindest für Kabelkunden erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Das war doch schon immer so, dass in allen Bundesländern in denen Unity Media nicht vertreten ist, Arena durch Premiere über das Kabel-Deutschland-Netz bereitgestellt wird. Das wären alle Bundesländer ausser NRW (ish) und Hessen (iesyTV). Sogar die Preise sind die gleichen, 14,99 + 5 euro Sat-Strafgebühr.


    Das eigentlich Neue daran ist, das Premiere auch über Satellit sendet, außer natürlich in NRW. Ich ziehe am WE in ein Haus mit nur SatEmpfang und hab mich fast schon gefreut, dass die vielleicht was an den Preisen machen aber das hat sich wohl erledigt. Die Arena-Hotline hat mir ernsthaft den Vorschlag gemacht, ich soll mein 9,99 Kabel Abo kündigen und für 19,99 Euro über Sat buchen. Eigentlich ne Frechheit!

  • Also mein Vater konnte jetzt am Wochenénde über sein premiere Abo Bundesliga schauen! Per Satellit! Der ist jetzt natürlich der angeschmierte, weil er premiere komplett (für 30 Euro) behalten hat und sich zudem arena bzw. tividi komplett (was sie ihm aufgeschwatzt haben, die anderen Kanäle nutzt er nicht!) für 24,90 euro dazu gebucht hat, um Bundesliga zu schauen! Er kann jetzt also 2 mal gucken!


    Die Satverarsche von arena geht also weiter! Und es werden einige Haushalte sein, die beides abonniert haben, z.B. wegen der CL! Und raus kommt man aus dem Vertrag wohl nicht! Großer Sport!


    Edit:
    Ein Bekannter hatte einen grandiosen Vorschlag, wenn man jetzt sowohl premiere, als auch arena abonniert hat. Man stellt sich einfach einen 2. Fernseher dazu und schaut auf dem einen Arminia und auf dem anderen Konferenz! Man ist ja Multi-Tasking fähig! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!