Vorstand Raus!!!!!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Nee, Hitsche. Kentsch hat doch schon letztes Jahr kundgetan, daß wir uns inzwischen ein Jahr zweite Liga prima leisten können, rein finanziell betrachtet ;)


    Da bin ich aber mal gespannt. Und ob da auch die Rechnung mit der neuen Haupttribüne aufgeht?


    arminia1977
    Meine Mitgliedschaft bleibt bestehen. Immerhin habe ich als Vereinsmitglied ja auch die Möglichkeit etwas zu bewegen. Ich empfinde die Androhung Deiner Kündigung ehrlich gesagt nicht wirklich als Heldenstück. Du solltest das überdenken.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Man könnte heute meinen das ich 2 Freds hier habe, arminia1977 und hitch dekct sich 100% heute abend! Entweder wir trinken gerade das gleiche Bier oder es ist halt so, hehe!
    Ich jedenfalls werde meine Mitgliedschaft bis Mittwoch (habe ich auch dem Vorstand per Mail geschrieben, Ok die bekommen die eh nicht zu sehen aber mich beruhigt es) aufrecht erhalten! Sollte bis dahin nicht ein neuer Trainer (am liebsten UR) vorgestellt werden geht die Kündigung nach 12 Jahren Mitgliedschaft raus! Irgendwie müssen die es ja merken!


    Und Mittwoch klopft dann ein Mitarbeiter aus der Mitgliederverwaltung hektisch an der Tür zur Vorstandsetage und röchelt: "Oh Gott, wissen Sie, was passiert ist...? Arminia1977 ist ausgetreten! Was sollen wir jetzt bloß tun?!" :lol:

  • Nabend
    Komme gerade aus cottbus,habe eine bitte andie clubs von der Süd.
    Können wier nicht gegen Nürenberg ein Riesen banner und ein dazugehörigen Sprechgesang pro Rapp organiesieren und das ganze eine HZ durchziehen.Die Manschaft will ihn ja auch und ich denke er hatt gelernt und würde uns so schnell nicht mehr verlassen oder?
    Denkt doch bitte mal darüber nach.
    ARI

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Da bin ich aber mal gespannt. Und ob da auch die Rechnung mit der neuen Haupttribüne aufgeht?


    arminia1977
    Meine Mitgliedschaft bleibt bestehen. Immerhin habe ich als Vereinsmitglied ja auch die Möglichkeit etwas zu bewegen. Ich empfinde die Androhung Deiner Kündigung ehrlich gesagt nicht wirklich als Heldenstück. Du solltest das überdenken.



    Na ja Ansichtsache! Solange es die Personen da oben sind die jetzt am Gange sind und vor sich hinschlafen wird es aber so gemacht! Ich kann ja immer wieder Mitglied werden. Und bewirken als einzelnes Mitglied tut man eh nichts, wie oft hatte ich schon JHV wo vorher gesagt wurde da geht es zur Sache und dann kam eine Friedevolle Eierschaukelnde Veranstaltung dabei raus. Also das hilft mir auch nicht weiter!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • heinm
    Man kann sich als Verein auch kleiner reden, als man ist. Offensichtlich fühlt sich aber unsere Vereinsführung im semi-professionellen Embiente wohler. Würde passen. Bielefelder Kungelei ist einfacher zu handeln als die dicken Fische zu aquirieren.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Super heinm! Finanzielle Konsolidierung. Ausbau der Gegengerade zur neuen Haupttribüne mit hübschen Sky Offices. Bei den Dumpringpreisen wird sich die Geschäftswelt sicher darum reißen.


    Weißt Du was passiert, wenn Arminia absteigt? Dann war all die Konsolidierung für die Katz, denn Arminia würde die Hauptsponsoren verlieren. Sowie etliche mühsam rekrutierte Mitglieder. Und vor allem: Arminia würde einen erheblichen Imageschaden davontragen. Und das alles, wo wir - mehrmals - unter weitsichtig und visionär denkenden Trainern die Möglichkeit gehabt hätten, unsere Perspektive in Bielefeld deutlich zu verbessern.


    Tolle Leistung!


    Hast schon Recht Hitch ! Irgendwie gab es da in den letzten Jahren nen richtigen Hype um Arminia und nun scheint alles den Bach runter zu gehen.
    Da reden die immer über über neue Mitglieder und vergessen dabei offensichtlich, wieviele Mitglieder sie wieder verlieren werden.
    Also ich bin auch nicht mehr besonders stolz darauf , ein Mitglied dieses Vereies zu sein. Wahrscheinlich werde ich mir dessen wieder bewußt, wenn ich am Montag ins Büro gehe und mich dann am Liebsten den ganzen Tag einschließen würde, weil man nur von seinen Kollegen runtergemacht wird.
    Meine Dauerkarte habe ich schon verschenkt, aber die bleibt in der Familie.
    Die Mittgliedschaft wird dann wohl mit dem Abstieg dran glauben müssen.
    Ich she es echt nicht ein, diese Sesselpupser weiterhin mit meinem Geld zu unterstützen. Gott sei dank, dass ich diese komische Anleihe nicht gezeichnet habe.

  • Zitat

    Original von heinm


    Und Mittwoch klopft dann ein Mitarbeiter aus der Mitgliederverwaltung hektisch an der Tür zur Vorstandsetage und röchelt: "Oh Gott, wissen Sie, was passiert ist...? Arminia1977 ist ausgetreten! Was sollen wir jetzt bloß tun?!" :lol:



    Ja genau! Schalf Du weiter Deinen Schlaf der Gerechten, laäuft ja alles Prima im Moment! Die kümmern sich um mich als einzelnder sowieso nicht, das weiß ich auch! Aber wenn es bis zum Saisonende dann 2000 Mitglieder sind die ausgetreten sind, dann werden die vielleicht wacher und genau das wird passieren! Erzähl Du mir nichts was wer machen soll und was wer nicht machen soll. Ich war so bekloppt und habe am Mittwoch sogar noch Arena über PRemiere gebucht nur damit ich Arminia in Cottbus sehen kann usw. usw.! Mach Du Deine Sachen und ich mache meine, ok!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wie ein Fähnchen im Wind ...
    Ein richtiger Blauer ist man in guten und in schlechten Zeiten.
    Da kann man gar nicht anders. Ich habe schon soviel mit diesem Verein mitgemacht, da kann mich die augenblickliche Krise nicht aus der Bahn werfen .
    Irgendwann wird alles wieder gut ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie ein Fähnchen im Wind ...
    Ein richtiger Blauer ist man in guten und in schlechten Zeiten.
    Da kann man gar nicht anders. Ich habe schon soviel mit diesem Verein mitgemacht, da kann mich die augenbichliche Krise nicht aus der Bahn werfen .
    Irgendwann wird alles wieder gut ;)



    Das hat mit Fähnchen im Wind nichts zu tun!
    Fakt ist ich trete aus da ich es nicht einsehe den oberen Herren noch Geld zu bezahlen damit unsere schöne neue Sky Office eine schöne Tapete bekommt!
    Fakt ist auch und das sollte hier mal einige lesen, das mein Austritt nichts damit zu tun hat das ich nicht trotzdem zu jedem Heimspiel gehe! Und wenn ich gegen Dortmund, Bremen oder so keine Karten mehr bekomme dann kann ich es nicht ändern und schaue es auf dem Sofa auf Arena!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Also ich bin auch nicht mehr besonders stolz darauf , ein Mitglied dieses Vereies zu sein. Wahrscheinlich werde ich mir dessen wieder bewußt, wenn ich am Montag ins Büro gehe und mich dann am Liebsten den ganzen Tag einschließen würde, weil man nur von seinen Kollegen runtergemacht wird.
    Meine Dauerkarte habe ich schon verschenkt, aber die bleibt in der Familie.
    Die Mittgliedschaft wird dann wohl mit dem Abstieg dran glauben müssen.


    Und tschüß!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von arminia1977



    ... dann kann ich es nicht ändern und schaue es auf dem Sofa auf Arena!


    Denen Du dann aber gern das Geld in den Rachen schiebst ...


    Eigentlich war meine Antwort ja an Hotte gerichtet, Dein Posting kam irgenwie dazwischen, paßte dann aber auch ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie ein Fähnchen im Wind ...
    Ein richtiger Blauer ist man in guten und in schlechten Zeiten.
    Da kann man gar nicht anders. Ich habe schon soviel mit diesem Verein mitgemacht, da kann mich die augenblickliche Krise nicht aus der Bahn werfen .
    Irgendwann wird alles wieder gut ;)


    Yo, für mich wär's der 6.Abstieg mit den Arminia-Pappnasen. Na und? Hier führen sich welche auf, als ob die Welt unterginge.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • arminia1977


    Jetzt komm mal langsam wieder runter. Jeder hier kann wohl deinen momentanen Frust voll und ganz verstehen, allerdings solltest du deine popelige Mitgliedschaft auch nicht zu wichtig nehmen und sie vor allem nicht zum Tagesoberpunkt Nummer 1 machen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Yo, für mich wär's der 6.Abstieg mit den Arminia-Pappnasen. Na und? Hier führen sich welche auf, als ob die Welt unterginge.


    Weil es nicht hätte sein müssen, zum Donnerwetter! Es wäre der peinlichste Abstieg überhaupt. Und wir hatten schon mehrere, die peinlich genug waren. Allesamt unter der gleichen Vereinsführung, wenn man von der schwarz-gelben Unterwanderung absieht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So nachdem Ihr Euch alle ausgekotzt habt, das ich kein Mitglied mehr bin ab Mittwoch sollte es bis dahin keine neuen Trainer geben, können wir ja mal wieder zum Thread Thema zurück kommen! Das hieß Vorstand raus!
    Sollten die das hier gerade lesen denken die auch:
    Ach läuft doch, nur ein Mitglied verloren damit können wir leben!
    Ansonsten alle etwas nervös, aber kein Grund das wir auch die nächsten 3 Spiele Geideck als Chef haben und damit 0 Punkte aus diesen 3 verdammt wichtigen Spielen zu holen. Ja genau.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wie ein Fähnchen im Wind ...
    Ein richtiger Blauer ist man in guten und in schlechten Zeiten.
    Da kann man gar nicht anders. Ich habe schon soviel mit diesem Verein mitgemacht, da kann mich die augenblickliche Krise nicht aus der Bahn werfen .
    Irgendwann wird alles wieder gut ;)


    Träumer !!!


    Leg Dich in Deine Arminia Bettwäsche !

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weil es nicht hätte sein müssen, zum Donnerwetter! Es wäre der peinlichste Abstieg überhaupt. Und wir hatten schon mehrere, die peinlich genug waren. Allesamt unter der gleichen Vereinsführung, wenn man von der schwarz-gelben Unterwanderung absieht.


    Das stimmt allerdings.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von CrimePays
    arminia1977


    Jetzt komm mal langsam wieder runter. Jeder hier kann wohl deinen momentanen Frust voll und ganz verstehen, allerdings solltest du deine popelige Mitgliedschaft auch nicht zu wichtig nehmen und sie vor allem nicht zum Tagesoberpunkt Nummer 1 machen.


    Ich habe das nicht zum Thema Nr. 1 gemacht, sondern andere! Mußte mich nur Rechtfertigen, soviel dazu.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weil es nicht hätte sein müssen, zum Donnerwetter! Es wäre der peinlichste Abstieg überhaupt. Und wir hatten schon mehrere, die peinlich genug waren. Allesamt unter der gleichen Vereinsführung, wenn man von der schwarz-gelben Unterwanderung absieht.


    Vollkommen richtig. Also mit Abstieg, na und? kann ich rein gar nichts anfangen. Da scheint die Mentalität der Vereinsoberen irgendwie abgefärbt zu haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Weil es nicht hätte sein müssen, zum Donnerwetter! Es wäre der peinlichste Abstieg überhaupt. Und wir hatten schon mehrere, die peinlich genug waren. Allesamt unter der gleichen Vereinsführung, wenn man von der schwarz-gelben Unterwanderung absieht.


    In der Tat, mit anderen Absteigern hätten manche Mitleid, wir werden das Gespött von D'land. man stelle sich einen Saison-Rückblick vor: erst die Knaller der Hinrunde. dann: die Interviews während des Dortmund-Spiels mit dem Vorstand, der Rücktritt von TvH, die "lustigen" Erklärungen von Geideck....

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!