Fanprotest beim Nürnbergspiel ?

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So ein Protest bringt in meinen Augen gar nichts!


    Das ist kein Potest sondern ne Frage des Unterhaltungswertes. Aber es muss auch solche Leute wie Dich geben, die sich da hinstellen und mit ansehen, wie Arminia wieder mal vor heimischer Kulisse geschlachtet wird. Ich brauche das nicht mehr. Dafür bin ich schon zu alt. :)

  • Zitat

    Original von hotte


    Das ist kein Potest sondern ne Frage des Unterhaltungswertes. Aber es muss auch solche Leute wie Dich geben, die sich da hinstellen und mit ansehen, wie Arminia wieder mal vor heimischer Kulisse geschlachtet wird. Ich brauche das nicht mehr. Dafür bin ich schon zu alt. :)


    In meinem Alter ist man einfach noch leidensfähig. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von hotte
    Das Umfeld auf jeden Fall, weil ich mir mit Sicherheit kein Heimspiel mehr ankucken werde. Da gibt es bessere Möglichkeiten, sich das Wochenende zu versauen.


    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aus der Nummer kommst du so oder so nicht raus. Das ist in jedem Fall meine eigene Erkenntnis. Momentan sind wir wieder in diesen Zeiten, in denen ich mir von morgens bis abends die Überflüssigkeit meiner Empfindungen einzureden versuche. Ohne Erfolg...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Absoloutes Nein...


    Die Stimmung muss einfach so gut sein, dass die Nürnberger sich vor Schiss in die Hose machen und der Ball wird dann durch uns ins Tor getragen^^


    So wie gegen Bayern ;)

  • ich denke ,das ein Arminen Fan immer damit rechnen kann ,mal wieder in Liga 2 zu sein . Aber wenn ich sehe , wie unnøtig diese Mannschaft die Spiele abgibt .dann habe ich auch Angst um Liga zwei .Die zweite Liga ist keine Schande , nur so wie sie diesmal zustande kommen wird , ist es eine .

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    aber gegen die bayern war die stimmung erst nach dem 1:1 gut


    Naja nicht wirklich...


    Aber darum geht es nicht.
    Nach dem 1:1 kam dieses 10 Minuten Allez Allez und da hatten die Bayerm so zu sagen gar keine Chanche, die Funke war einfach von der Tribühne auf den Rasen übergesprungen.

  • Oh man, was ist eigentlich in Bielefeld los?
    Ich hab´s aufgegeben mich richtig über die Fans hier aufzuregen, gegen soviel Dummheit gibt es kein Heilmittel und ich kann eh nichts daran ändern.


    Fanprotest gegen Nürnberg? Nachdem gegen Gladbach eine gigantische Anti-Stimmung vorhanden war (Pfiffe nach der 1.HZ und nach dem Abpfiff, Pfiffe gegen einzelne Spieler, "Von Heesen rauf-Rufe", "Wir ham die Schnauze voll-Gesänge), hat man natürlich sofort gesehen, dass die Mannschaft plötzlich richtig guten Fußball gespielt hat.


    Das peinlichste überhaupt gegen Bochum, gerade erst wurde der Trainer ausgetauscht, da sollten plötzlich der Vostand und (der absolute Knüller) LOHMANN raus. Auch nach dieser grandiosen Vorstellung hat sich die Spiel der Mannschaft natürlich erst recht erholt, wurde quasi immer besser.


    Also, da diese Aktionen schon so wunderbar gefruchtet haben, ruhig noch mal einen draufsetzen! Also ich bin dabei, ob 1 HZ. hinter der Tribüne oder einfach nur mit dem Rücken zum Spiel, alles für die gute Sache! :wall: :pillepalle:


    P.S. Die erste Halbzeit gegen Cottbus hat für mich echt mal wieder Mut gemacht, nach den letzten Spielen, auch wenn´s am Schluss scheiße ausgegangen ist.
    Sinngemäßer Kommentar des Arena-Kommentators: "So wie Arminia heute spielt, kann man sich kaum vorstellen, dass sie 10 Spiele in Folge nicht gewonnen hat und um den Abstieg kämpft"


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

    Einmal editiert, zuletzt von DerPhilipp ()

  • Ein kleiner Nachtrag:


    Warum vergleichen mit irgendwelchen komischen Fan-Protesten wie in Schlakke?


    Ich würde mir eher eine Reaktion wie in Mainz wünschen, Stichwort "Mission Possible 15".
    Aber hey, die Mannschaft zu unterstützen hat ja eh keinen Sinn mehr, lieber noch mal drauf treten wenn sie am Boden liegt.... :lol:


    edit: Ups, eigentlich sollte das in den Thread " Fanprotest beim Nürnbergspiel ?" :D kann den mal einer da hin schieben?

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

    Einmal editiert, zuletzt von DerPhilipp ()


  • Ich glaube das mit dem lohman raus , war war mehr so Ironie. ;)

  • Naja, von 2-3 Leuten vielleicht, die anderen haben mitgeschrien weil´s sich toll angehört hat...

    -"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

  • Lohmann is Schuld ??? :D


    Scheisse also doch nicht:
    Hain, der Polenbomber,Geideck,
    Saftig und Co. und der Wind in Cotzbus.....na dann is ja noch Hoffnung !!!


    Ach ja..... :rolleyes: aber das mit der Hoffnung is
    OK....ansonsten werder wir weitere Antworten warscheinlich
    erst ab Sa 1530h finden...
    Über 30 Jahre nu dies auf und ab und immer noch stolzer ARMINE
    aber was hier z.Zt. auf dem Platz abläuft macht mich traurig...
    naja, eher stinksauer....weil nicht begreifbar.....



    SWB Gruss

  • Der beste "Fanprotest" wäre, wenn die Protestler gleich daheim blieben.......!


    Mann hat am Amateure Spiel gesehen, was bei vielleicht 2000 Bielefeldern möglich ist, und das ist mehr als bei 20.000. Daher Verzicht auf 18.000 damit die Mannschaft wenigstens ordenlich unterstützt wird....


    Es sind andere Zeichen die gesetzt werden müssen als ein Fanprotest.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Der beste "Fanprotest" wäre, wenn die Protestler gleich daheim blieben.......!


    Mann hat am Amateure Spiel gesehen, was bei vielleicht 2000 Bielefeldern möglich ist, und das ist mehr als bei 20.000. Daher Verzicht auf 18.000 damit die Mannschaft wenigstens ordenlich unterstützt wird....


    Es sind andere Zeichen die gesetzt werden müssen als ein Fanprotest.


    Klärst Du uns auch darüber auf, welche Zeichen das sein sollen ?

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Der beste "Fanprotest" wäre, wenn die Protestler gleich daheim blieben.......!


    Mann hat am Amateure Spiel gesehen, was bei vielleicht 2000 Bielefeldern möglich ist, und das ist mehr als bei 20.000. Daher Verzicht auf 18.000 damit die Mannschaft wenigstens ordenlich unterstützt wird....


    Es sind andere Zeichen die gesetzt werden müssen als ein Fanprotest.


    Wenn unsere mannschaft wenigstens einmal in der rückrunde so gekämpft hätte wie die ammas könnten sie 3:0 zurückliegen und ich würde sie noch unterstützen.
    Aber so? Nein Danke.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Die Alm sollte jedes Mal beben, tut sie aber schon lange nicht mehr.
    Die Alm und sein Verein wurden in diesem Jahr von allen Gegnern als netter Punktelieferant angesehen.
    Wenn nicht langsam mal was passiert und dieses "das wird schon noch" nach jedem verlorenen Spiel daher gesülzt wird, dann wird es zappenduster. Es muss von den Fans was kommen, Support scheint entweder nix zu bringen oder nicht anzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!