Videoclip Arminia - Prx

  • Zitat

    Original von Klasi



    Was die Fangesänge angeht kann ich das nicht beurteilen, weil ich nicht da war. Ich kann es nur verurteilen, wenn so was geschrien wird. Aber das Denken setzt bei vielen Menschen leider sehr häufig aus... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!




    ja ja ja *gähn* :schlaf:

  • :klatschen: Klasse gemacht das Video! Durch die Kombination mit der von Dir ausgewählten Musik kommt das ganze noch viel besser rüber als es eh schon war!


    Zu den Fangesängen kann ich nur eines sagen. Hier in diesem Forum werden andere Vereine besonders DD in der Luft zerrissen und alle Fans in einen Topf geworfen wenn eine Handvoll mal scheiße baut oder solche Gesänge bringen. Aber auch einige Fans von Arminia sind nicht vollkommen und deswegen sag ich es schon immer. Ersteinmal vor der eigenen Tür fegen bevor ich den Dreck anderer bemängele. :hi:


    Zum Support am Freitag kann man nur Beifall geben. War mal richtig gut und derbe ungewohnt für euch Arminiafans. Aber ist ja meistens so. Wenig Fans machen bessere Stimmung als ein volles Haus.

  • ich hab übrigens ne mail an Arminia geschrieben, weil mich gant allgemein interessierte, ob man Wunderkerzen auch zu Profi-Spielen mitnehen dürfte.


    Antwort:


    Ehr geehrter Herr ,


    nach den Erfahrungen vom letzten Freitag mit dem Umgang von Wunderkerzen
    durch unsere Fans, werden wir das Verteilen und Abbrennen von Wunderkerzen
    im Stadion nicht mehr erlauben. Die Fans haben gezeigt, dass sie mit solchen
    Sachen nicht verantwortungsbewusst umgehen können.


    Mit freundlichen Grüßen


    DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
    [...]


  • Lol die regen sich ja alle über das spiel gegen Mnstr auf erst die Bullen dann die NW jez der Verein :D

  • man kann sich auch künstlich aufregen! aber dank der leute die unbedingt werfen mussten, darf ich jetzt meine ganzen wunderkerzen zuhause abbrennen! hatte vorgehabt samstag welche an leute die um mich herum stehen zu verteilen(so 200 stück)...
    hatte bisher nochnie probleme gehabt wenn ich wunderkerzen mit auf der alm hatte, aber irgendwann ist immer schluss :nein:
    ich sage dann mal DANKE an die leute die werfen mussten und uns die kleinen späße mit wunderkerzen genommen haben, es sah nämlich imemr sehr schon aus wenn einige welche hatten(siehe pokal 2006 gegen unterhaching) :(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • nimm sie doch trotzdem mit, unsere Ordner werden sie aus eigener Erfahrung sowieso nicht ertasten. Und wenn es halt so viele sind teilste die vor den Kontrollen halt an ein paar Freund auf oder sowas :)

  • naja das reinnehmen wäre ja nicht das problem aber ich habe keinen bock dann irgendne strafe zubekommen nur wegen den dingern! :nein:
    wenn irgend ne scheiße seitens der fans auswärts gemacht wird, sagt der verein dass es nur einige wenige waren udn nicht alle so sind! warum sagt man das jetzt nicht? das waren doch auch nur einige die die geworfen haben! sowas regt mich echt auf!


    aber ich muss mich halt damit abfinden :sorry:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Also ich finde es auch nicht gut, dass dort Wunderkerzen geworfen wurden. Aber ich behaupte mal, dass keine Wunderkerzen geflogen wären, wenn Block 3 und 4 nicht gesperrt gewesen wäre. Meiner Meinung nach kann man deswegen nicht von Verantwortungslosigkeit sprechen. Es wäre schade, wenn man in Zukunft wegen Wunderkerzen im Stadion Ärger bekommen würde.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.


  • Irgendwann verbieten Sie noch das Bratwurstessen und die Mitnahme von Kaugummis ins Stadion! Damit kann man durchaus auch Unfug machen.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Irgendwann verbieten Sie noch das Bratwurstessen und die Mitnahme von Kaugummis ins Stadion! Damit kann man durchaus auch Unfug machen.


    Und bananen bei spielen gegen Bayern ;)

  • Tolles Video und ich bin bei beiden Toren zu sehen :D


    Haste Super hinbekommen :arminia:


    Gruß Dennis :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Und wenn man im Stadion Wunderkerzen anmacht kriegt man trotzdem keine Strafanzeige oder sonst was. Auch wenn der Verein das wie oben geantwortet hat wird dich der Verein sicher nicht anklagen weil du ne Wunderkerze in der Hand hattest. Dafür sind die a) zu faul und b) ist das zu teuer für ne Wunderkerze ;) Glaub mal, da wird nichts passieren...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!