Videoclip Arminia - Prx

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Mal ne Frage kannst du das Vidio auch mal ohen die Musik hochladen, also mit der Stimmung? ;)


    Wie sich sicherlich viele denken können macht es eine menge Spaß Videos über seinen Fußballverein zu drehen, gerade dann wenn einen nicht nur das Fußballspiel an sich... sondern auch das was um ein Fußballspiel passiert brennend interessiert. Auch das kombinieren von Popmusik und Fansequenzen in Form eines Clips macht viel Spaß. Dennoch, die Videos die wir ins Netz stellen (ich bin da nicht allein) sind durchaus gefiltert. Wir wollen gewissen Leuten, die es auch innerhalb der Bielefelder Fanszene gibt, kein Forum bieten um sich in gewisser Weise darzustellen. Von der Fahrt nach Frankfurt (DFB-Pokal Halbfinale) z.B., haben wir Unmengen von Video- und Tonaufnahmen mit Gesängen die hier schon des öfteren diskutiert wurden... „Eintracht Frankfurt, Türken, Zigeuner und Juden.“ etc. Diese Szenen wird niemand jemals zu sehen bekommen und solange es solche Gesänge gibt werden wir auch keine O-Tonspuren ins Netz stellen! Auch gegen die Preußen und insbesondere im Verlauf des gemeinsamen Gangs vom Klosterplatz zum Stadion gab es Gesänge die mir persönlich nicht gefallen haben. Ein User namens Axel hat das im Forum des DSC wirklich gut beschrieben:


    Das Spiel war wirklich großartig - so habe ich in jüngster Zeit selten bei einer Partie der Blauen mitgezittert. Glückwunsch an Dammi und seine Truppe! etc.


    Der Sieg gegen die Preußen war mir aber dennoch eine Genugtuung und diese hat nichts mit Pflastersteinen zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von DamonAlbern ()

  • Cooler Künstlername, "Unregistered Version"!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vorsicht, Paul... halte Dich im Zaum. Du bist mit Deinen Strafpunkten eh schon am Anschlag. Ein Fehltritt und Du fliegst, das weißt Du genauso wie die Moderatoren in diesem Board.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt sei mal nicht so streng mit Paulchen. Eine unsichtbare Macht zwingt ihn, Beiträge von Leuten lesen zu müssen, die er nicht leiden kann. Ich musste mir das auch erst abtrainieren.


    Der Film bringt übrigens eine ganz besondere Atmosphäre rüber - insofern muss der nervige Witzbold Dir da ein Kompliment machen, hoffentlich hältst Du es aus.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich habe den Film auch schon auf mögliche verfassungsfeindliche Elemente überprüft. Ist soweit alles im grünen Bereich. Gut gemacht, Paule. :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zu den Gesängen: An dieser Nazi-Scheisse sollte sich niemand beteiligen, ich mache es auf jeden Fall nicht. Was den einfachen Hass angeht, kann ich mich dem aber nicht verschließen. Dafür ist es ja genau dieses Derby, das ist ja nur kultivierte Feindschaft ;) Im Übrigen hat das die Seele ganz gut von dem ganzen Frust der letzten Wochen gereinigt und gleichzeitig Mut gemacht, was mit nem ordentlichen Support alles geht.


    Und auch den Kindern von der Süd stehe ich durch das Spiel anders gegenüber - die waren wenigstens da :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ich finde diese "Türken, Zigeuner und Juden - Preußen Münster/Eintracht frankfurt"-gesänge total scheiße! und: viele unserer nachwuchsspieler sind türken, viele fans kommen aus der türkei und was machen die? sie unterstützen arminia!
    und erinnert sich einer an Julius Hesse? Er war von bis zum 1.weltkrieg unser präsident! und was war er? JUDE! er wurde später, glaube, in Auschwitz-Birkenau ermordet! denkt mal drüber nach bevor ihr etwas mitgrölt was irgendwelche idioten singen!
    ich lasse mich zwar auch manchmal zu gesänge hinreißen die nicht so dolle sind aber solche sachen habe ich weder damals in frankfurt noch am freitag gesungen, weil es rassistisch ist und den eindruck erweckt, dass wir national-sozialistisch eingestellt wären! und auch wenn nur einige wenige es rufen heißt es später "die bielefelder sind nazis!" etc.



    um zum thema zurück zukommen: hier mal ein video von den wunderkerzen:
    http://www.myvideo.de/watch/913069


    und auf dem video hört man wieder das "Zick, Zack, Zigeunerpack" :nein:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Diese Sprüche sind in der Tat völlig daneben, zum einem, weil sie rassistisch sind und alle Arminiafans in einem sehr schlchten Licht dastehen lassen, zum anderen weil sie völlig einfallslos sind. Welchen Bezug hat sowas denn zu Prxn Mstrx?
    Da könnte man sich schon besseres einfallen lassen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich pack in diesen Post nachher ein paar Fotos rein ;)


    Zum Thema erstmal:


    Das Zick-zack-Zigeunerpack war noch das geringste Problem... anderesging da schon weiter... viel weiter...


    Allerdings sind unsere Fangesänge in letzter Zeit sowieso etwas einfallslos geworden, da greifen dann bestimmte Personen wieder auf fremden Müll zurück....

    "Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht"

  • Zu den Videos kann ich nur sagen: Vielen Dank. Echt gut gemacht. Da macht das Ansehen spaß.


    Was die Fangesänge angeht kann ich das nicht beurteilen, weil ich nicht da war. Ich kann es nur verurteilen, wenn so was geschrien wird. Aber das Denken setzt bei vielen Menschen leider sehr häufig aus... Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!