Treffen Fan-Vertreter/Geideck vorgestern abend!

  • Zitat

    Original von hotte
    Noch eine kurze Anmerkng zu den " Ehrlichen " Statements. In irgendeinem Beitrag hatte ich gelesen, dass Herr Saftig den Namen Rapolder nicht in Verbindung mit Arminia Bielefeld bringt. Im DSF-Text ist nun zu lesen, dass Rapolder sehrwohl als möglicher Nachfolger in Betracht kommt, falls man denn noch handeln muss. Ein ziemliches Durcheinander !


    Ich vermute mal UR hat einen guten Draht zum DSF. ;) Mal im Ernst, der bringt sich doch selber die ganze Zeit ins Gespräch und das finde ich widerlich.

    Frieden für Lampukistan!

  • Dem Rapolder ist langweilig und er wittert seine Chance. Ich will ihn auch nicht wieder auf der Alm sehen und wenn, dann wrklich nur auf der Gästebank oder hinter nem Arena Mikro!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yps ()

  • ich auch. und nicht nur ich.


    kann ja vllt. durchaus sein, dass er jemand ist der auch das Glück gepachtet hat und mal angenommen er käme wirklich zurück (was nach meiner Auffassung nicht passieren darf und auch nicht wird) un d würde das erste Spiel was er betreut, gewinnen ...


    ... mehr Kinos gäbe es für seine Töchter hier nicht und auch sein Charakter würde nicht besser sein als damals. selbstherrliche und unehrliche Selbstdarsteller will ich hier nicht sehen.


    aber durch seine dummen Aktionen bei Arena und diese"Banneraufzeigeaktion" beim Bochum-Spiel hat er sich doch selbst ins Knie geschossen und nicht erst dadurch in BI verkimmelt.


    mag ja sein, dass er sich gut vor den medien verkaufen kann. huilft ihm hier aber (hoffentlich) nicht mehr weiter. er hat uns hier damals verarscht und wollte was besseres. mal vor 45000 affig auf die Bühne.


    denkfehler. spinner.


    ich will ihn hier nie mehr sehen. nichtmal im Fernsehen. wer hat den eigentlich auf die Wiese zum Arena-Interview durchgelassen?


    aber ich komme vom Thema ab.



    ulis

  • Hach ulis, daß war jetzt doch nochmal eine Steilvorlage, ich muß einfach darauf reagieren.


    Was Du sagst mag für viele Arminenseelen als richtig erscheinen. Darüber hinaus ist er ziemlich verrückt und hebt gerne mal einen... .


    ABER: UR ist dennoch ein hervorragender Analytiker. Fachlich ist er großartig und er versteht etwas von Führung und Motivation. Darüber hinaus bedient er sich Methoden aus dem Personalwesen. So führt er mit den Spielern regelmäßig Zielvereinbarungsgespräche. Was er in Interviews sagt, hat Hand und Fuß.


    Ich schwanke ja selbst immer bei seiner Person und ich habe ihn wirklich verteufelt. Aber irgendwo halte ich doch nach wie vor eine ganze Menge von ihm.


    Ist mal wieder einfach meine Meinung und ich weiß auch schon wieder genau, bei wem ich damit anecke... . Andere hingegen sehen es genau so wie ich.


    So, das ist jetzt aber wirklich alles total vom Thema ab. Back to Topic, das da heißt: "3 Punkte gegen Nürnberg"! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    So, das ist jetzt aber wirklich alles total vom Thema ab. Back to Topic, das da heißt: "3 Punkte gegen Nürnberg"! :)


    Nö! Treffen Fan-Vertreter/Geideck gestern abend :P

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hotte
    Trotzdem: Für ein paar Tage gehört diese Diskussion nicht mehr hier her.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte
    Hast schon Recht Hitch. Ich bin da ganz auf Deiner Seite. Es geht um den Erfolg des Vereines und nicht um persönliche Eitelkeiten. :hi:


    Das sehe ich ganz genauso! Wenn der Teufel persönlich Arminia vor dem Abstieg retten könnte, würden sich mindestens Denkfalten auf meiner Stirn bilden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ABER: UR ist dennoch ein hervorragender Analytiker. Fachlich ist er großartig und er versteht etwas von Führung und Motivation. Darüber hinaus bedient er sich Methoden aus dem Personalwesen. So führt er mit den Spielern regelmäßig Zielvereinbarungsgespräche. Was er in Interviews sagt, hat Hand und Fuß.


    Methoden aus dem Personalwesen. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn man genau weiß, warum Cheffe (oder wer auch immer) jetzt genau die Formulierung xyz benutzt oder gerade abc sagt. Gelegentlich lobe ich mir etwas mehr Authenzität. Vielleicht überschätze ich auch die Spieler, aber ich denke einige können das ganze auch ganz gut aus der Meta-Ebene betrachten und dann zieht das alles nicht immer, wenn es nicht authentisch ist.
    'Du hast die Flanke dieses Mal nur 50 Meter am Tor vorbei geschossen, toll! Nächste Woche arbeiten wir daran, dass du nur 40 Meter am Tor vorbeiflankst.'


    P.S.:"Fachlich ist er großartig und er versteht etwas von Führung und Motivation." Wer sagt, dass das nicht auch auf Frank G. zutrifft?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • ja ja, hotte. Weiß ich doch. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bevor ich es vergesse, ersteinmal meinen Dank und Respekt an Benno
    im besonderen und den anderen 19 Vertretern im allgemeinen. Ich denke die ganze Aktion schweißt uns alle nochmal enger zusammen und
    wird helfen den dreier am Samstag abzuholen.


    @Hitch
    Die Sache mit Uwes Mentalverträgen würde ich nicht überbewerten, oder glaubst du der Poldi und ein paar andere haben ihre Mentalverträge nicht richtig gelesen? :D


    Außerdem hat er ja hier seinerzeit die Chance auf Vertragsverlängerung gehabt, glaubst du nicht, ist aber so. Der soll mal schön woanders hin. Wer weiß wie hoch der Anteil Franks am damaligen Erfolg war?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich habe eure Berichte sehr aufmerksam gelesen und habe oft gedacht jetzt wär ein Taschentuch angebracht. Die Berichte waren sehr interessant und Informativ...


    Vielen Dank an Benno und Ulis für diesen ausführlichen Berichte!!!!
    Ihr habt euch echt viel Mühe gegeben..


    Und jetzt packen wir uns für Samstag warm ein und zeigen unserer Manschaft wie sehr wir hinter ihnen stehen :D :D :D


  • Mit voller Unterstützung in die 2. Liga. Man darf die Spieler ja nicht verunsichern. Erst wenn alle weg sind, und von allem gar nichts mehr mitkriegen wird gepfiffen etc.. Hauptsache Friede Freude Eierkuchen.
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn sich nicht schnell was tut, geht´s in Liga 2. Ein Sieg muss her gegen Nürnberg und nichts anderes. Nach einer Niederlage bringt´s dann auch nichts mehr das die Fans hinter der Mannschaft standen.

  • Zitat

    Original von Palito
    Beingt es denn was, wenn sich die Fans gegen die Mannschaft richten?


    Dann schon lieber feiernd untergehen...


    Es geht ja nicht darum dass die Fans contra der Mannschaft sind, sondern dass die Situation durch z.B. Pfeiffen erst nach dem Spiel verfälscht wird.
    Es bringt ja nichts, zu rufen wie toll Arminia spielt wenn sie in wirklichkeit schlecht spielen...

  • Zitat

    Original von PS1492
    Nach einer Niederlage bringt´s dann auch nichts mehr das die Fans hinter der Mannschaft standen.


    Aber es bringt was, dass sie verliert, weil die Fans nicht hinter ihr standen?

  • Es kommt ja auf die Situation an. Es geht ja darum wenn die Mannschaft sowieso schlecht spielt und verliert. Bsp. Bochum, wenn das Spiel sowieso schon entschieden ist.

  • Zitat

    Original von PS1492
    Es kommt ja auf die Situation an. Es geht ja darum wenn die Mannschaft sowieso schlecht spielt und verliert. Bsp. Bochum, wenn das Spiel sowieso schon entschieden ist.


    Und das spiel ist entschieden, wenn der Schiri abpfeifft!

  • Ich glaub nicht, dass nach dem 1:3 noch jemand an den Ausgleich oder gar einen Sieg glaubte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!