pander in gladbach zurückgetreten

  • nachfolger wird christian ziege, also wirklich die gladbacher lassen aber auch nichts aus um den lange überfälligen abstieg endlich zu schaffen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finde es gut, Pander ist so ziemlich der unsymphatischste Manager der Buli! Ich konnte ihn schon in WOB nicht ab !


    P.S. Gerade kommt im Radio:
    Christian Ziege Neuer Sportdirektor in Gladbach!! Na dann.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich finde es gut, Pander ist so ziemlich der unsymphatischste Manager der Buli! Ich konnte ihn schon in WOB nicht ab !


    P.S. Gerade kommt im Radio:
    Christian Ziege Neuer Sportdirektor in Gladbach!! Na dann.


    Jau, dann haben die auch bald einen "Ziegen"-Bock umzustoßen. Dann hätten sie auch Rolli Rüssmann mal wieder holen können. Hochstätter richtet ja mittlerweile 96 zugrunde. Da kann man ja schon fast froh sein, dass wir unseren "der mit dem Bock tanzt-Saftig" haben.

  • Angeblich soll ja Pander nach Lautern gehen! Schade für Lautern... *grins*


    Aber was verspricht sich Lachbach durch den Rausschmiss von Pander und die Neubesetzung durch Christian Ziege!? Das weiß wohl keiner...
    Die Fans suchen immer nur einen Schuldigen. Hätten die mal lieber den Köppel behalten, dann wären die auf jeden Fall nicht letzter!!!


    Aber ich ärgere mich definitiv nicht darüber... 8)

  • Also ich denke nicht, dass Ziege besser ist als Pander. Villeicht vom Typ her, aber nicht vom Job. Er hat doch noch gar keine Erfahrung oder?

  • Vom Typ her? Meinst du jetzt optisch, verbalakrobatisch oder was?
    Aber keine Erfahrung haben heißt gar nix, siehe Horst Held.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die glauben immer noch, dass sie nicht absteigen *g* Naja Ziege wird sicher der Wunderheiler sein ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Gerad eben noch U17 Trainer und jetzt Manager. Wie schnell das doch geht. Und Effe schmollt laut Bild weil sein Angebot zur sofortigen Hilfe abgelehnt wurde. :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Die glauben immer noch, dass sie nicht absteigen *g* Naja Ziege wird sicher der Wunderheiler sein ;)


    wenn er ein wunderheiler wäre, würde er nicht freiwillig mit einer miniaturansicht der schweiz im gesicht rumlaufen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    wenn er ein wunderheiler wäre, würde er nicht freiwillig mit einer miniaturansicht der schweiz im gesicht rumlaufen...


    Aua Oemmes,


    das ist aber schon unterste Schublade, was Du hier auffährst!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • stimmt benno und ich liebe es,gerade so kurz vor dem wochenende ist ein niveauloser ziege witz genau das richtige, sich gegen aufkommenden frohsinn zur wehr zu setzen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes


    wenn er ein wunderheiler wäre, würde er nicht freiwillig mit einer miniaturansicht der schweiz im gesicht rumlaufen...


    :lol: :lol: :lol:


    Nun ja, sie haben eine Null gegen eine andere Null ausgetauscht. Da wird sich nicht viel ändern. Aber Gladbach steigt sowieso nicht ab. Die werden sich schon wieder irgendwie retten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    :lol: :lol: :lol:


    Nun ja, sie haben eine Null gegen eine andere Null ausgetauscht. Da wird sich nicht viel ändern. Aber Gladbach steigt sowieso nicht ab. Die werden sich schon wieder irgendwie retten :rolleyes:


    Da bin ich auch fest von überzeugt. Ein Sieg gegen Hertha wird reichen und dann greifen wieder die Mechanismen der 1. Bundesliga !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!