WIR sind Bundesliga - tauglich ...!

  • Zitat

    Original von Joni1905


    europäischen bitte!


    In Europa würde ich sie in die ersten 10 stellen.Die Nr. eins bleibt aber wohl immer Gate 13 :) :D

  • Zitat

    Original von Chekov
    aber in den medien werden dann solche fans wie dortmund und mainz wo ja wirklich nix los hochgelobt als supertolle fans
    vor solchen fans wie aus dortmund oder mainz brauchen wir uns sicher nicht verstecken :arminia:


    Das stimmt allerdings. Besonders die Stimmung auf der "so tollen" Südtribüne in Dortmund ist immer sehr enttäuschend. Da kommt nix rüber. Nur durcheinander gerufenes Zeug und das auch noch sehr leise für die Masse!!


    Zitat

    Original von Queller
    Die Nr. eins bleibt aber wohl immer Gate 13


    Stimmt auch. Die sind echt genial!!


  • Sorry, aber irgendwie habe ich deinen Beitrag inhaltlich nicht verstanden. Und da er scheinbar auf mich bezogen ist, frage ich nochmal nach!

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt


    Wasch dir die Ohren ! ;(


    Sing deutlicher... Du Nuss! :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich muss speedfish übrigens ein Stück weit recht geben. Dieses "schiiiieeß ein tooor für uuuns" ist auf die Dauer etwas nervig. Des weiteren bin ich auch kein echter Fan von "wir sind immber dabei ob blau oder weiss ...". Das macht irgendwie nicht wirklich Sinn und ich muss dabei immer an die Schlacke-Fans denken. ;)


    :lol:


    Blau oder weiss ... das hat in der Form fast schon etwas anti-rassistisches!

  • Zitat

    Original von Renne


    :lol:


    Blau oder weiss ... das hat in der Form fast schon etwas anti-rassistisches!



    Es klingt aber wirklich so. :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock



    Es klingt aber wirklich so. :D


    Stimmt schon,weils das paar idioten immer singen!!
    ICh bin weiterhin für die Version....ob klar oder breit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!