Wollt Ihr mal lachen????

  • Moin, moin.


    Nach langer Zeit habe ich mal wieder in einem Forum nachgesehen, wo ich früher einmal Modi war und habe unter der Rubrik/Vereine/Bielefeld folgenden Thread gefunden, der das Thema Vannis Vertragsauflösung bei Arminia Bielefeld behandelt!! ;) :head: :P



    ja Dirk van der ven war wirklich ein guter Torwart?
    würde mich interessieren wer ihn sich holt.
    Auf jeden fall ein guter Verein oder einer der in der 2.Liga spielt.


    __________________
    Hamburg ,Hannover bis in den Tod



    Oha, soetwas kann ja nun wirklich nur von einem 95+1 Fan kommen und der ist auch noch Moderator im 95+1 Forum!!! :D :pillepalle:


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • LLLLLLLLLLLooooooooooolooooooooloooooolllll!


    Wie blöde sind die 95+1+2-2er eigentlich????


    Naja wo die son Kader haben is ja auch kein Wunder das die die anderen alle durcheinander bringen! Die haben ja genug zu tun sich ihren zu merken :D

  • *brüll* *kreisch* *trommel hysterisch lachend auf der tastatur*


    Göttlich!!! Hannover!!! Ja, das sind sie!!!!!!! Ganz klar der Spitzenreiter!!!


    Ach übrigens: Die 10 eindeutigesten Gründe, woran Sie erkennen, dass Die Hannover 95+1-Fan sind?


    10. Statt Bier gibt es in Ihrem Stadion Gilde Light


    9. Selbst Ihr einziger deutscher Nationalspieler ist in Slowenien geboren


    8. Statt in ein Stadion gehen Sie in die Zweigstelle einer dubiosen Drückerfirma


    7. Ihr Torwart kannte Reichskanzler Bismarck noch persönlich


    6. Sie haben eine Mannschaft, die es sogar nötig hat, GÜTERSLOHER spielen zu lassen


    5. Sie müssen die Tabelle umdrehen um Ihren Club mal oben zu sehen


    4. Ihr Verein steckt sämtliche Energie in den Verein - und nicht mehr in die Stadionbeleuchtung


    3. Ihr Abwehrspieler ist eine Dame, einer ihrer Torleute steht wie ein Ochs vorm Tor


    2. Sie lassen im Stadion eine Nadel fallen - und alle Augen sind plötzlich auf Sie gerichtet


    ...und auf Platz 1 und das sicherste Anzeichen, dass Sie ein Fan von Hannover 95+1 sind:


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    Sie glauben immer noch, Ion Lupescu wechselt zu Ihrem Verein!!!

  • *gröhl* *vorlachenvomstuhlfall*
    Oh je und ich habe immer gedacht Doofmund-Fans haben keine Ahnung vom Fußball, aber das ist ja echt die härte! :pillepalle: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Flori


    Wie blöde sind die 95+1+2-2er eigentlich????


    So blöd, dass ein Hannoveraner der sich hierher verirren würde deine Rechnung nicht ausrechnen könnte! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    ja Dirk van der ven war wirklich ein guter Torwart?
    würde mich interessieren wer ihn sich holt.
    Auf jeden fall ein guter Verein oder einer der in der 2.Liga spielt.


    Hm, und ich hab mich immer gefragt, warum der Mann das Tor nicht trifft. Aber jetzt weiß ich es ja. Der Mannwar eigentlich Torwart. In dem Fall war er ja eher dafür da die Tore zu verhindern!
    Danke Benno, danke 95+1ger für diese Aufklärung! :D :pillepalle: :wall:


    Man, 65+30+1 kann nur hoffen, dass nicht jeder deren Fans so unterbelichtet ist! :D

  • Mal ein kleiner umgeänderter Witz:



    ein Hannoveraner hat es bei Wer wird Millionär bis zu Günter Jauch auf den Stuhl geschafft.


    Fragt Jauch: "Von welchem Verein sind sie denn Fan?"
    Hannoveraner: "Hannover 94"
    Ruft sein Begleiter aus dem Publikum, ebenfalls Hannoveraner: "Gib ihm noch ne Chance!"


    Jauch: "Na gut. Von welchem Verein sind sie denn Fan?"
    Hannoveraner: "Hannover - äh - 95"
    Begleiter: "Gib ihm noch ne Chance!"


    Jauch: "Na gut. Von welchem Verein sind sie denn Fan?"
    Hannoveraner: "Hannover - 96"
    Begleiter: "Gib ihm noch ne Chance!"

  • Tja also, ich möchte hier doch mal klarstellen, dass nicht jeder Hannoveraner, 96-Fan ist und nicht jeder 96-Fan, Hannoveraner!


    Ich habe mit 100-4 auch nichts am Hut aber bitte nicht alle Hannoveraner in einen Topf werfen.


    Da tut mir auch weh ;) ;( :rolleyes: !!!

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Tja also, ich möchte hier doch mal klarstellen, dass nicht jeder Hannoveraner, 96-Fan ist und nicht jeder 96-Fan, Hannoveraner!


    Ich habe mit 100-4 auch nichts am Hut aber bitte nicht alle Hannoveraner in einen Topf werfen.


    Da tut mir auch weh ;) ;( :rolleyes: !!!


    Nun guck, da ist also doch noch nicht alles verloren in Hannover! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!