Verabschiedung der Osttribüne!!!

  • Zitat

    Original von Queller


    DAs Banner hing schon da gegen Dortmund :rolleyes:


    Die Verabschiedung war die Choreo auf Block 5, auf der die Ost noch einmal abgebildet war, untermalt von den Worten "We`ll never forget!"
    Sah wirklich gut aus, Kompliment! Hätte es allerdings besser gefunden wenn Block 6 ähnlich gewürdigt worden wäre. Auch wenn dieser in den 21 Jahren auch seeeeeeeeeeeehr viele Gästefans beherbergt hat, z.B. bei diversen Schalkespielen... Und den Gästefans auf Block 7 hätte man ja ne Choreo "unterjubeln" können die nen Haufen sch.... zeigt ohne das diese es gemerkt hätten oder so... naja egal. alles in allem ein würdiger Abschied!

  • Wie lange vor dem Spiel wurde die denn veranstaltet? Ich war ca. um 14:15 in Block 3. War ich blind oder einfach zu spät da? Die auf der Süd hab ich natürlich mitbekommen ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Wie lange vor dem Spiel wurde die denn veranstaltet? Ich war ca. um 14:15 in Block 3. War ich blind oder einfach zu spät da? Die auf der Süd hab ich natürlich mitbekommen ;)


    Ca. 1 Minute beim Einlaufen der Mannschaften

  • naja.. dann ist es klar, dass ich nicht auf Block 5 gucken konnte ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    naja.. dann ist es klar, dass ich nicht auf Block 5 gucken konnte ;)


    Wenn du unter der Unterrangchoreo standest ja ;)

  • Zitat

    Original von Spielmacher912


    Ca. 1 Minute beim Einlaufen der Mannschaften


    Klasse konnt ich auch nicht sehen wegen der Choreo auf der Süd die paralell war


    Hat einer Fotos von Block 5 gemacht???

  • würd ich auch gerne sehen.


    Ich möchte aber noch was zu der Choreo auf der Süd sagen:


    Ich fand es absolut scheiße, dass manche Leute die Lauftabllons weggeworfen haben. Die Leute, die das organisiert und finianziert haben, haben es auch verdient, dass die Chorero vernünftig abläuft! Selbst nachdem die Veranstalter und Müz gesagt haben, dass besagte Leute das Wegwerfen bitte unterlassen sollen, haben sie nicht aufgehört- sie fühlten sich vielmehr motviert, weiter zu machen. Schade und lächerlich sowas... Obwohl.. wenn man Luftballons durch die Gegen werfen kann und somit eine Chorero kaputt machen kann, das heißt schon was... :rolleyes: :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    würd ich auch gerne sehen.


    Ich möchte aber noch was zu der Choreo auf der Süd sagen:


    Ich fand es absolut scheiße, dass manche Leute die Lauftabllons weggeworfen haben. Die Leute, die das organisiert und finianziert haben, haben es auch verdient, dass die Chorero vernünftig abläuft! Selbst nachdem die Veranstalter und Müz gesagt haben, dass besagte Leute das Wegwerfen bitte unterlassen sollen, haben sie nicht aufgehört- sie fühlten sich vielmehr motviert, weiter zu machen. Schade und lächerlich sowas... Obwohl.. wenn man Luftballons durch die Gegen werfen kann und somit eine Chorero kaputt machen kann, das heißt schon was... :rolleyes: :nein: :wall:



    Sehe ich genau so wie du!Hätten die Leute einfach ma die Ballons in der Hand gelassen,hätte das nen richtig geiles bild von der Nord aus abgegeben,aber nein,voll versaut!!Echt ma peinlich!!


    Edit:Auch scheiße die Leute,die das Plakat einfach nicht loslassen wollten,und stattdessen,daran rumziehen mussten,bis da Löcher drinnwaren :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Queller ()

  • Und vorallem: Es werden eh nicht besonders viele Choreos in Bielefeld gemacht. Und wenn doch, dann passiert sowas. Wer will jetzt noch eine finanzieren, wenn sie eh nich richtig aus geführt wird?!

  • Iss ja auch so schwer, mal gerade für ein paar Minuten einen Luftballon festzuhalten!!! :wall:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Ich fand die Rumalbereien mit den Ballons Mist
    Warum bekommen erwachsene Menschen nicht mal einfache Sachen zustande, die den Verein und die Fans repräsentieren


    Aber das war klar, dass man nie alle unter einen Hut bekommt und immer irgendwelche meinen wie toll sie wären, wenn man genau das Gegenteil von dem macht was gemacht werden soll :pillepalle: :wall:

  • Otteck


    Danke für den Link zum Foto


    Wenn ich das Bild richtig interpretiere, dann soll das die Ost sein mit der Skyline der Melanchtonstr im Sonnenuntergang dahinter oder???

  • Bleibt die Frage, seit wann die Sonne im Südosten unter geht. ^^


    Meine Wenigkeit ist hin und her gerissen. Einerseits werde ich mich tierisch über die neue Haupttribüne freuen, anderseits ist bei der Verabschiedung der Ost auch eine ganze Menge Wehmut dabei. Bei allen anderen Tribüne konnte man über deren Abgang etwas hinweg sehen. Im Süden blieben die Stehplätze, im Westen die Sitze und im Norden waren zuletzt eh nur die Gäste unter gebracht.
    Bei der Ost ist das etwas anders gelagert. Neue Stehplätze gibt es dort nicht und auch dieses etwas entspannte, sowie rustikale Feeling wird verloren gehen. Es ist zwar übertrieben, wie in der Vergangenheit von einer "alternativen Szene" zu sprechen. Dennoch war die Ost selten Stimmungsfrei und immer für eine gewisse Situationskomik gut. Entsprechend schöne Erinnerungen gibt es, selbst wenn man persönlich nicht jedes Spiel von Ihr aus verfolgt hat. Der Block 5 dürfte des weiteren für die Fans, die in den 90er Jahren zur Arminia gekommen sind eine ähnliche Bedeutung haben, wie zuvor in den frühen 80ern es mit Block 3 gewesen war.


    Die Osttribüne ist für mich ein Stück Arminia!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde, dieses riesen Banner mit dem Arminia Logo und dem Wappen der Stadt Bielefeld sollte man vor jedem Heimspiel über den Block 3 ziehen!


    Aber ob sich das so lange hält? Wohl kaum!

  • Wieso?


    Nicht immer seine Meinung kundtun, aber nicht begründen. Würdest du das mal lernen, ging das hier alles etwas schneller ;)

  • Würdest du nicht ewig so eine gequirlte Scheisse von dir geben und einen auf neunmalklug machen wäre für die meisten auch so einiges einfacher.


    Wie wär's wenn du langsam mal deinen Senf hierzu abgibst, oder sind wir da auf einmal kleinlaut?


  • Kannst du jetzt erstmal sagen, was an meinem Vorschlag mit der Riesenplane jetzt so bescheuert ist oder muckst du nur ein bisschen auf? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!