Verabschiedung der Osttribüne!!!

  • Am 30.März gehts noch einmal richtig rund und die Zecken haben die EHRE zum letzten mal auf dieser legendären Osttribüne zu gastieren!!!
    Da das Spiel gegen den BvB stattfindet und die Tribüne danach abgerissen wird finde ich das man noch einmal etwas spektakuläres und aufsehen erregendes machen sollte ( Plakate, riesen Fahnen, Megaphon, Trommeln, etc.). Lasst euch was einfallen und schlagt was vor...


    Alles außer Arminia ist SCHEISSE!!!


    :arminia:

  • steh zwar seit 4 jahren auf der südtrbüne aber auch ich mit meinen jungen 20 Jahren hab viel auf block 5 erlebt ;) hast irgendwie recht

  • Nuja....


    evtl. könnt ihr ja noch beim Frankfurtspiel
    euch von der guten alten Ost verabschieden, laut
    NW/Kentsch ist das Baugenhmigungsverfahren
    noch nicht abgeschlossen und evtl. steht sie
    also gegen Frankfurt noch....


    SWB Gruss

  • Das ist ja interessant. Ich habe gehört, dass es am Samstagnachmittag
    nach dem Dortmundspiel eine "Abrissparty" geben soll, mit Mucke und
    allem Pipapo.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da soll sich der Kentsch aber mal entscheiden!!!
    Und außerdem Abrissparty hin oder her wenn das letzte Spiel gegen den BvB stattfindet dann muss da nochmal was passieren...


    vielleicht ein riesiges Schwarz-Weiß-Blaues Fahnenmeer oder so!!!

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das ist ja interessant. Ich habe gehört, dass es am Samstagnachmittag
    nach dem Dortmundspiel eine "Abrissparty" geben soll, mit Mucke und
    allem Pipapo.


    Genau das hab ich auch gehört. Mit den Hackern live und sowas. Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass das auch stattfindet. Hört sich ja jetzt schon wieder ganz anders an.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Queller




    wie soll die aussehen??


    Wär doch wohl extrem langweilig, wenn hier jede Choreo vorher breitgetreten wird, oder? :nein: Denkste selbst doch wohl hoffentlich auch...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Das ist ja interessant. Ich habe gehört, dass es am Samstagnachmittag
    nach dem Dortmundspiel eine "Abrissparty" geben soll, mit Mucke und
    allem Pipapo.



    Samstag nach dem Dortmundspiel ??? Das Spiel ist doch am Freitag !!!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Und wenn die Party an dem Sa.nachmittag ist, ist es doch nach dem Dortmundspiel oder ;) ,
    glaub nich das dat (wegen der
    Anwohner alleine schon) am Fr ab 2230h ist! Wird ja bestimmt
    bekannt gegeben, wenn klar is wann denn nu abgerissen wird.


    SWB Gruss

  • Das einige einfach nie begreifen das dieser Kram nicht im Internet besprochen wird und vorhandenen Pläne auch nicht veröffentlich werden ...

  • Ach, wenn das nicht im Internet besprochen werden soll dann Frage ich mich wieso es diesen Themenbereich im Forum gibt!!!

  • Zitat

    Original von Bonke
    Ach, wenn das nicht im Internet besprochen werden soll dann Frage ich mich wieso es diesen Themenbereich im Forum gibt!!!


    Auch wenn es nen Forenbereich gäbe "Hier erfahrt ihr alles über die Choreo des nächsten Spiels" würde es da nicht drin stehen ... :rolleyes:

  • Dann kann man diesen Themenbereich ja eigentlich abschaffen... :pillepalle:
    Aber wir dürfen ja wenigstens mal ein wenig spekulieren...
    Und vllt. wäre ja einem von euch was eingefallen und wir hätten irgendwas wie aus dem nichts machen können...
    Wäre bestimmt ne coole Aktion geworden auch wenns hier schon einmal besprochen wird... das is letztendlich schnurz piep egal!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!