Auswärtsfahrt nach Verl am 28.05.2007

  • A U T O - ihr umweltyankees....vom Brockweg in Gütersloh :D

  • Ich bin ja schon lange nicht mehr mit dem Bus von Verl aus gefahren, aber die Linie 80 ist früher immer von Verl nach Bielefeld und zurück gefahren. Der Bahnhof in Verl dient wie bereits erwäht nur dem Güterverkehr (was für Güter eigenlicht??). Der fuhr 2-3 Mal am Tag mit zwei Waggons, wenn ich mich recht entsinne. :)


    Wer mit der Bahn nach Gütersloh fahren will, muss dann dort in die Linie 73 steigen. Fährt auf nem Feiertag aber bestimmt nur alle zwei Stunden. :baeh:

  • Also ich werde sicher das Auto nehmen. Ob ich nun selber fahre oder mich fahren lass bleibt mal dahin gestellt. Hauptsache es kommen ein paar mehr Arminen am montag, denn dann wirds sicherlich recht lustig. Zum Abschlus der Saison nochmal nen bißchen Spaß und dann in den wohl verdienten Urlaub :baeh:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Machen wir eigentlich Support, oder schweigen wir wie bei den Heimspielen? ?(


    lass dich überraschen ^^


    Aber keine Sorge. Spaßig wirds auf jedenfall werden !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

    Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Machen wir eigentlich Support, oder schweigen wir wie bei den Heimspielen? ?(


    Wenn Theo aus Block 2 auch kommt :rolleyes:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Machen wir eigentlich Support, oder schweigen wir wie bei den Heimspielen? ?(


    Wir rocken das Stadion...Verl wird beben ;)

  • an welcher Haltestelle muss ich denn aussteigen und wie ist es am einfachsten dort hin/zurück zu kommen ich blick da überhaupt nich durch??? ?( ?( ?(

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • „Wie hieß der noch gleich…?“


    war gestern, heute "wie komm ich da nochmal hin" ;)


    Also, der mobiel Tip is nich so hilfreich
    (ausser es liegt hier wieder an aol....)
    aber wie schon hier gelesen, ausser der 85 ab Gt bzw. Schloss Holte geht da nix....aber auch das sollte nich viel helfen....die Bahn gibt an
    (ab Bielefeld Bahnhof gesucht):


    1139h ab Bi Bahnhof mit Zug bis Schloss Holte, da um 12:05h an und ab da 14.09h bis Verl Bahnhof mit Bus und an 14:32h(oder fragen wo Du besser aussteigst) und zurück ab Verl Bahnhof (oder fragen...) ab 18.32h
    bis Gt Bahnhof, da fix in den Zug nach Bi und da 19:13h an...ganz einfach oder :P


    P.S. solltest du diesen Trip machen, nimm ne Kamera mit, evtl. kannst Du den Film an VOX (wolkenlos) mit dem Thema, schönes OWL verkaufen ;) oder lass dich gleich lieber fahren...evtl. will ja Jemand mit, zu dem Oberliga Topspiel....


    nuja über IE(scheiss aol) bei mobiel nachgesehen, dann gibts noch das:
    13:39 ab Bielefeld, Hauptbahnhof Gleis 8 NWB 81467 NordWestBahn
    14:05 an Schloß Holte, Bahnhof Gleis 2
    14:09 ab Schloß Holte, Bahnhof Bus 85
    14:30 an Verl, Bahnhof


    und etwas früher zurück:


    17:29 ab Verl, Bahnhof Bus 85
    17:48 an Schloß Holte, Bahnhof Schloß Holte, Bahnhof
    17:51 ab Schloß Holte, Bahnhof Gleis 3 NWB 81474 NordWestBahn
    18:16 an Bielefeld, Hauptbahnhof Gleis 8 Bielefeld, Hauptbahnhof


    Witzig das das die DB wieder nich angibt.....ein Dschungel da draussen....




    SWB Gruss und viel Glück

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Witzig das das die DB wieder nich angibt.....ein Dschungel da draussen....[/B]


    Die Bahn kalkuliert immer einen Zeitpuffer von 5 Minuten zwischen An- und Abfahrt ein.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Die Bahn kalkuliert immer einen Zeitpuffer von 5 Minuten zwischen An- und Abfahrt ein.


    Danke, wieder ein Stück schlauer geworden, wusst ich auch noch nich... :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!