Cheerleader für Arminia !?!?

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    so n quatsch... bin auf die Idee gekommen, da meine Freundinn selbst Cheerleader ist, und die einige hammer geile Sachen drauf haben...


    die hammergeilen sachen könnt ihr euch ja fürs schlafzimmer aufheben, ist bestimmt lustig, wenn dir deine herzdame mit einem eingesprungen doppelrittberger direkt auf den pinn hopst, aber beim fussball muss ich das nicht haben. dann doch lieber den ersten liebesakt von lohmann und der herforder pulle.


    dieses cheerleading ist doch ohnehin nur erfunden worden, damit der ami zwischen den sporteinlagen genug zeit hat muffins und burger zu fressen, verbunden mit einem fünf liter pappbecher cola.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wir haben doch einen Cheerleader auf dem Zaun :baeh:!


    Man muss nicht jeden Scheiß aus den Staaten, wo das traditionell gewachsen ist, auch hier einführen, zumal ich dieses alberne Rumgehopse selten dümmlich finde.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von oemmes


    die hammergeilen sachen könnt ihr euch ja fürs schlafzimmer aufheben, ist bestimmt lustig, wenn dir deine herzdame mit einem eingesprungen doppelrittberger direkt auf den pinn hopst, aber beim fussball muss ich das nicht haben. dann doch lieber den ersten liebesakt von lohmann und der herforder pulle.


    dieses cheerleading ist doch ohnehin nur erfunden worden, damit der ami zwischen den sporteinlagen genug zeit hat muffins und burger zu fressen, verbunden mit einem fünf liter pappbecher cola.



    In den USA ist das eine richtige Sportart, die über einen langen Zeitraum gewachsen ist. Habe mal den Kicker für ein Highschool-Football-Team gegeben. Da sind Cheerleader echt nett ;) Aber du hast recht, beim Fußball brauche ich niemanden, der mir auf den Pinn hüpft... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    die hammergeilen sachen könnt ihr euch ja fürs schlafzimmer aufheben, ist bestimmt lustig, wenn dir deine herzdame mit einem eingesprungen doppelrittberger direkt auf den pinn hopst, aber beim fussball muss ich das nicht haben. dann doch lieber den ersten liebesakt von lohmann und der herforder pulle.


    dieses cheerleading ist doch ohnehin nur erfunden worden, damit der ami zwischen den sporteinlagen genug zeit hat muffins und burger zu fressen, verbunden mit einem fünf liter pappbecher cola.



    In den USA ist das eine richtige Sportart, die über einen langen Zeitraum gewachsen ist. Habe mal den Kicker für ein Highschool-Football-Team gegeben. Da sind Cheerleader echt nett ;) Aber du hast recht, beim Fußball brauche ich niemanden, der mir auf den Pinn hüpft... :D[/quote]



    Du warst aber auch schon mal sexuell interessierter!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • Nur wenn Du im Block direkt vor mir stehst, Schatz... :ficken: :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nur wenn Du im Block direkt vor mir stehst, Schatz... :ficken: :D


    Hauptstadt der Schwulen-wir sind die Hauptstadt der Schwulen.


    Zum Thema, wenn Cheerleader, dann Männers!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Hauptstadt der Schwulen-wir sind die Hauptstadt der Schwulen.


    Zum Thema, wenn Cheerleader, dann Männers!



    So etwas kann man nur um Punkt 11:11 Uhr posten... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Beim US Football macht es Sinn, weil da zwischen den Spielzügen derart viele, lange Unterbrechungen sind. Und wenn die Damen dann noch so hübsch sind wie z.B. die Raiderettes ist das schon ok. Aber beim Fussball ist dafür keine Zeit und somit kein Platz.

  • Es wäre als abschreckendes Beispiel schon pädagogisch sinnvoll, da viele Kinder im Stadion sind. Da können sie sich gleich ansehen, wie Gott die Welt aufgeteilt hat.


    Die einen genießen ein Bierchen in der Sonne und lassen sich souverain entertainen, die anderen hopsen dauergrinsend wie geisteskranke Karnickel durch die Gegend...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Beim US Football macht es Sinn, weil da zwischen den Spielzügen derart viele, lange Unterbrechungen sind. Und wenn die Damen dann noch so hübsch sind wie z.B. die Raiderettes ist das schon ok. Aber beim Fussball ist dafür keine Zeit und somit kein Platz.


    Naja, wenn man die Nettospielzeit, die vielen taktischen Fouls und die
    oft kleinlichen Schiedsrichter mit einbezieht gibt es im Fußball auch ziemlich lange Unterbrechungen zwischen den Spielzügen! ;)

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tartan-Army im Kilt, jederzeit!
    Auch Ernie (TM) (C) als einzig stilechtem ostwestfälischen Pausenclown kann ich mir gut vorstellen. Sonst will ich außer den Spielern möglcihst wenig knapp bekeleidete Personen auf dem Rasen sehen. Oberkörper frei im Fanblock reicht mir da auch schon bei manchen Kandidaten.
    Die von Fanseite aus gewachsene Fußball-Kultur wird ohnehin an allen Ecken ständig verfälscht, kommerzialisiert oder verboten, Cheerleader wären nur ein weiterer Schritt dabei. Deswegen ganz klar: NIEMALS!

    Einmal editiert, zuletzt von 12.Mann ()

  • Zitat

    Original von Die goldenen 80er
    Nur wenn sie hübsch und gut gebaut sind :D :ficken:


    und nackig sind und ausschließlich vor der Südtribüne auftreten ! :love:

  • Und auch wegen diesem sexistischem Scheiss können die Hüpfdollen mal schön zu Hause bleiben.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Genau!


    Sexistischer Scheiß soll gefälligst nicht vor den billigen Stehplätzen stattfinden! :D

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Genau, wir sind auch so schon billig genug :arminia: :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!