1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Speedfish
  • 14. Mai 2007 um 16:02
  • Herr-Vorragend
    Gast
    • 4. Juni 2007 um 16:29
    • #141

    Ich hab meine DK für Block 3! Kann los gehen... :)

    :arminia:

  • AlexBlue
    Profi
    Beiträge
    1.195
    • 4. Juni 2007 um 16:33
    • #142

    Heisst das nicht Ostkurve bei Euch? ?( :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • BlauesDetmold
    Anfänger
    Beiträge
    51
    • 4. Juni 2007 um 17:03
    • #143

    Mal was anderes: Da ich meine DK erst in ein paar Wochen per Post bekomme wollte ich mal wissen ob sie genau so aussieht wie die alte oder haben sie was am Design geändert?

  • Highdee
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    319
    • 4. Juni 2007 um 18:07
    • #144

    sie ist rosa...

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 4. Juni 2007 um 18:54
    • #145

    Auch grade 124€ für son scheiss Blatt Papier gezahlt für Block 1^^

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 4. Juni 2007 um 18:56
    • #146
    Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Auch grade 124€ für son scheiss Blatt Papier gezahlt für Block 1^^

    Gebt mal Infos, wann soll der Versand laufen (hab per Internet bestellt) usw.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • DSC-Girl0488
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 4. Juni 2007 um 19:02
    • #147
    Zitat

    Original von Highdee
    sie ist rosa...

    NEE oder 8o

    Woher weisste das schon?

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 4. Juni 2007 um 19:19
    • #148
    Zitat

    Original von DSC-Girl0488

    NEE oder 8o

    Woher weisste das schon?

    Der Herr Kentsch hat´s ihm heute persönlich ins Ohr geflüstert... Obwohl er heute sogar in Berlin ist...

    Anturios

    Mitte bis Ende Juli, wie beim letzen Mal denk ich.

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 4. Juni 2007 um 19:25
    • #149
    Zitat

    Original von arminia-kenner

    Der Herr Kentsch hat´s ihm heute persönlich ins Ohr geflüstert... Obwohl er heute sogar in Berlin ist...

    Anturios

    Mitte bis Ende Juli, wie beim letzen Mal denk ich.


    Ja sagte der Mensch der mir die verkauft hat auch.

  • mc_flash
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    275
    • 4. Juni 2007 um 19:35
    • #150

    yeah hab meine karte für 2 hätte nicht damit gerchnet noch eine zu bekommen aber wie es scheint gibt es immer noch welche für 1+2

    [Blockierte Grafik: http://onlinefussballmanager.de/userbar/5/20968.png]

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 4. Juni 2007 um 20:02
    • #151

    Mal schauen, was morgen noch da ist.
    Tendenziell habe ich Interesse an 2.

    Bei J muss man wohl erst warten, bis der Vorverkauf rum ist.
    Da man ansonsten nur den Rotz ganz aussen bekommt und da hab ich mich bei Einzelkarten letztes Jahr schon geärgert, weil man J bezaht aber für K sieht :rolleyes:

  • BloodMod
    Schüler
    Beiträge
    62
    • 4. Juni 2007 um 20:03
    • #152

    habe online nachgeschaut - für 2 gibt es jetzt keine mehr!
    Gut das ich vorhin noch schnell eine gekauft habe!

    Für die komplette restliche Süd gibt es noch knapp 500!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 4. Juni 2007 um 20:05
    • #153

    Für zwei ist noch eine verfügbar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Fichte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    4.737
    • 4. Juni 2007 um 20:09
    • #154

    500 plus die jetzigen DK Inhaber, die Vorverkauf haben ? Oder gibts das bei den Stehplätze gar nicht ?
    Sonst muss ich wohl doch auf J ...

    Edit: Habe mir jetzt ne DK für 1 geholt. Ich Trottel wusste nicht, dass man die auch Online kaufen kann... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte (4. Juni 2007 um 20:20)

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 4. Juni 2007 um 20:10
    • #155

    Jetzt mal für total-begriffsstutzige wie mich. Darf man schon DK kaufen, wenn man letztes Jahr keine DK hatte? Oder wie kann man jetzt schon im Internet DK bestellen?

    Frieden für Lampukistan!

  • DSC-Girl0488
    Anfänger
    Beiträge
    54
    • 4. Juni 2007 um 20:12
    • #156

    Suomi
    Ja kann man!
    Hatte letztes Jahr auch keine und habe mir heute eine gekauft!

    Fichte
    Die Stehplatzdauerkartenbesitzer (was für ein Wort) haben auch die Option da drauf...also wenn du Glück hast sprinegn da noch welche ab!

    lg

  • Anturios
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.585
    • 4. Juni 2007 um 20:13
    • #157

    Im offiziellen Ticketshop kann jedermann bis zu 10 Dauerkarten bestellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Suomi
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.738
    • 4. Juni 2007 um 20:19
    • #158

    Und ich dachte jetzt dürften erstmal nur die 'ne DK ordern, die schon eine hatten, dabei sind deren nur zurückgehalten, right? So wie die Jahre zuvor halt auch, oder? Hatte das so verstanden, dass das Verfahren dieses Jahr geändert wurde. Bin manchmal etwas schwer von Begriff. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Herr-Vorragend
    Gast
    • 4. Juni 2007 um 20:30
    • #159

    Wie hoch waren eigentlich die Gebühren, die man bei einer Online-Bestellung zahlen musste?

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 4. Juni 2007 um 20:35
    • #160

    Eine Frage an die Leute, die sich online eine Dauerkarte gekauft haben:
    Kann man sich die Kohle automatisch abbuchen lassen oder macht ihr eine ganz normale Banküberweisung an den DSC?!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum