Wie hieß der noch gleich?

  • Habe auch schon eine vermutung, aber ich warte auch erstmal. wie schon viele schreiben stadt hinter telgte, bochum... wobei ich z.B. Dortmund, Osnabrück, Paderborn usw glaube ausschließen würde.So wirklich erzrivale sind die ja nicht. Wenn dann wie gesagt Münster, Bochum. Na mal gucken was morgen kommt :)


    Allerdings ist das mit dem Buch ja gemein, dass nur der erste Gewinnen kann. Ich meine is ja auch verständlich, aber da muss man ja wirklich Fix mit der Lösung sein und dann auch richtig. Hab schon überlegt meinen ersten Gedanken gleich hinzuschicken aber das risiko gehe ich dann doch nicht ein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Allerdings ist das mit dem Buch ja gemein, dass nur der erste Gewinnen kann. Ich meine is ja auch verständlich, aber da muss man ja wirklich Fix mit der Lösung sein und dann auch richtig. Hab schon überlegt meinen ersten Gedanken gleich hinzuschicken aber das risiko gehe ich dann doch nicht ein :rolleyes:


    Das Buch habe ich schon lange. Ich will den Gutschein!

    Frieden für Lampukistan!

  • Also ich konzentriere mich auf die Stadt bei Telgte, auf die Heimat von Toto und Harry sowie auf einen aktuellen Zweitliga-Absteiger.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Meiner auch nicht. Da der von mir Favorisierte aber sehr prominent ist, glaube ich nicht mehr an eine Chance auf das Buch und lehne mich daher für den Rest der Woche zurück.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hinweis 2: Der gesuchte Spieler stieg mit dem DSC in die Bundesliga auf und auch wieder ab.


    Damit hat sich mein erster Gedanke auch schon erledigt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Hey,


    ist der Ort, wo er gespielt hat, vielleicht nur wenige Kilometer östlich von Telgte?


    Da würde mein Favorit jedenfalls herkommen.


    :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • vielleicht hab ich ja glück und es war gestern keiner schneller als ich :D


    obwohl, ich hab die chronik ja auch schon :lol:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • allein von den 7 die gestern auf meiner liste standen, können es 2(!) sein!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von tombstone
    vielleicht hab ich ja glück und es war gestern keiner schneller als ich :D


    obwohl, ich hab die chronik ja auch schon :lol:


    solltest du das buch gewinnen und nicht haben wollen, ich melde mich freiwillig :hi:


    wobei ich den Gutschein auch sehr gut finde, drum hoffe ich, dass es auch die Person ist, die mir gerade im Kopf schwebt. Noch isser im rennen. Aber leider muss ich auch noch einen tipp abwarten.


    Menno, das geht irgendwie viel zu langsam :rolleyes:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Hinweis 3: Der gesuchte Spieler trug fast anderthalb Jahrzehnte lang das DSC-Trikot.


    :rolleyes: och...ne....mein Tip leider nich so....also neue Suche...


    Meiner auch...ich glaube wir hatten denselben, oder? Das wäre aber auch echt zu einfach gewesen....


    Mhh...ich wüsste noch einen, aber ist das ein "Erzfeind"? Dieser Verein, von dem er kam, widert mich schon ziemlich an, aber als Erzfeind würde ich ihn nicht bezeichnen.

  • Also, ich habe die Lösung am ersten Tag gesendet... Und je mehr Hinweise kommen, desto sicherer werd ich mir das ich richtig liege... ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Also nach Hinweiß drei kann es wirklich nur noch einer sein...
    Hatte am ersten Tag zwar jemand anderes aber jetzt bin ich mir sicher. Aber warscheinlich war schon jemand schneller...

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Meiner auch...ich glaube wir hatten denselben, oder? Das wäre aber auch echt zu einfach gewesen....


    Mhh...ich wüsste noch einen, aber ist das ein "Erzfeind"? Dieser Verein, von dem er kam, widert mich schon ziemlich an, aber als Erzfeind würde ich ihn nicht bezeichnen.


    Ich hatte den hier ganz oben auf der Liste....nuja, bis Tip 3 :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!