Transfermarkt - Die Anderen

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn Real das Geld hat dann sollen sie es auch ausgeben.


    Irgendwie ist es nur krank bei einem Schuldenberg von ungefähr 240 Millionen Euro gerade mal so 96 Millionen für einen einzigen Spieler hinzulegen.

  • Zitat

    Original von nolti


    Irgendwie ist es nur krank bei einem Schuldenberg von ungefähr 240 Millionen Euro gerade mal so 96 Millionen für einen einzigen Spieler hinzulegen.


    Solange sie noch Geld von den Banken bekommen. Und wenn sie Pleite gehen würde es mich auch nicht stören.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Solange sie noch Geld von den Banken bekommen. Und wenn sie Pleite gehen würde es mich auch nicht stören.


    Als Real Präsident mußte erstmal eine Bürgschaft über 56 Mio. hinlegen ansonsten null Chance auf so einen Neurotikerposten....... das ist schonmal krank und sagt doch schon viel !!


    Pleite gehen ? - geht doch offensichtlich nicht - in BL wäre jeder Verein aus Italien und Spanien schon lange eliminiert .... Das mal zur Wettbewerbsverzerrung im europäischen Fussball

  • Real hat Immobilienbesitz in der Innenstadt von Madrid, der zumindest vor der Finanzkrise die Schulden locker abgedeckt hat.
    Ob aber diese x-te Einkaufstour Real wirklich weiter bringt ...
    Mir persönlich ist die Philosophie Barcas lieber. Die machen sich ihre Weltstars selbst und kaufen nur punktuell fertige internationale Stars hinzu.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Irgendwann merkt auch die UEFA, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
    96 Millionen Euro für einen Fußballspieler??? Das Geld ist bei hungernden Kindern in Afrika weitaus besser aufgehoben! Aber sowas hat dieser Schnöselclub nicht nötig...


    Pro Barca. Haben keinen Trikotsponsor, sondern machen auf ihren Trikots Werbung für UNICEF, die sie dann auch noch mit mehreren Millionen unterstützen. Löblich.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Irgendwann merkt auch die UEFA, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
    96 Millionen Euro für einen Fußballspieler??? Das Geld ist bei hungernden Kindern in Afrika weitaus besser aufgehoben! Aber sowas hat dieser Schnöselclub nicht nötig...


    Wenn man diese Summen mal in Relation zu Arminia stellt .....
    Hier muss DD um 96 Euro bei der Ablöse gefeilschen .......

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Real hat Immobilienbesitz in der Innenstadt von Madrid, der zumindest vor der Finanzkrise die Schulden locker abgedeckt hat.
    Ob aber diese x-te Einkaufstour Real wirklich weiter bringt ...
    Mir persönlich ist die Philosophie Barcas lieber. Die machen sich ihre Weltstars selbst und kaufen nur punktuell fertige internationale Stars hinzu.


    Barca holt sich doch die besten Talente aus allen Ländern der Welt. Ob das unbedingt so toll ist weiß ich auch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Als Real Präsident mußte erstmal eine Bürgschaft über 56 Mio. hinlegen ansonsten null Chance auf so einen Neurotikerposten....... das ist schonmal krank und sagt doch schon viel !!


    Pleite gehen ? - geht doch offensichtlich nicht - in BL wäre jeder Verein aus Italien und Spanien schon lange eliminiert .... Das mal zur Wettbewerbsverzerrung im europäischen Fussball


    Es geht wohl aber noch weitr so wie man gehört hat.
    Perez will am Trainingsgelände einen Real Freizeitpark bauen lassen, für mehrere 100 Millionen Euro.


    Soweit ich mich erinnere, hat Real doch das Trainingsgelände in der Stadt verkauft und die sind ausserhalb von Madrid gezogen. Damals hatte man diesen Grundbesitzt auf ca. 1,5 Milliarden geschätzt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Barca holt sich doch die besten Talente aus allen Ländern der Welt. Ob das unbedingt so toll ist weiß ich auch nicht.


    Valdes, Puyol, Piqué, Xavi, Iniesta. Das sind fünf Spanier, die mir spontan einfallen und schon lange bei Barcelona spielen. Ansonsten ist es doch völlig normal, dass Vereine wie Barcelona weltweit schon 12-jährige scouten und diese Spieler dann im eigenen Verein zu Stars ausbilden. Solange das unter fairen Bedingugen für die Jungs und deren Familien abläuft, finde ich das auch nicht weiter verwerflich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von blue_one
    Mathias Lehmann wechselt ans Millerntor!
    Wieder ein guter, ablösefreier weg vom Markt.


    Für das defensive Mittelfeld haben wir doch jetzt den Dänen geholt. Die Prioritäten dürften jetzt erstmal auf anderen Positionen liegen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Felipe


    Valdes, Puyol, Piqué, Xavi, Iniesta. Das sind fünf Spanier, die mir spontan einfallen und schon lange bei Barcelona spielen. Ansonsten ist es doch völlig normal, dass Vereine wie Barcelona weltweit schon 12-jährige scouten und diese Spieler dann im eigenen Verein zu Stars ausbilden. Solange das unter fairen Bedingugen für die Jungs und deren Familien abläuft, finde ich das auch nicht weiter verwerflich.


    Hab letztens mal auf Wikipedia gelesen, dass im Kader von Barca 11 Spieler stehen, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen. Das ist der richtige Weg und von dem sind wir in Deutschland noch ein gutes Stück weit weg.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Wäre vielleicht eine Alternative gewesen zu Schuler, zumindest günstig:


    Schäfer


    Liest sich etwas "tragisch", da wohl nur ein Interessent und ablösefrei.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Wäre vielleicht eine Alternative gewesen zu Schuler, zumindest günstig:


    Schäfer


    Liest sich etwas "tragisch", da wohl nur ein Interessent und ablösefrei.


    Wobei er bei den Karlsruhern wohl erheblich größere Chancen hat zu spielen nach dem Weggang von Eichner. Bei uns müsste er sich wohl erstmal hinter Schuler anstellen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blue_one
    Mathias Lehmann wechselt ans Millerntor!
    Wieder ein guter, ablösefreier weg vom Markt.


    Wenn er zu St. Pauli geht, kann er so gut auch nicht sein.
    Dann wollte ihn wohl sonst niemand haben.
    Denn für Traumgehälter sind die Paulianer nun wirklich nicht bekannt ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Wenn er zu St. Pauli geht, kann er so gut auch nicht sein.
    Dann wollte ihn wohl sonst niemand haben.
    Denn für Traumgehälter sind die Paulianer nun wirklich nicht bekannt ...


    Von dieser Qualität haben wir doch selber genug ...... gönnen wir den anderen doch auch mal was

  • Ich habe gestern im Videotext gelesen, dass Real nun auch David Villa für 40 Mio von Valencia holt. Damit sind es nun 200 Mio. Das hat nichts mehr mit Fussball zu tuen und mir kommt mittlerweile das Kotzen. Der Fussball verliert nach und nach seine Glaubwürdigkeit, wenn ein Verein der 240 Mio Schulden hat, dann auch noch einmal 200 Mio ausgibt für Neuverpflichtungen, egal ob das Trainigsgelände 1500 Mio wert ist.


    :tschau:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Pro neue UEFA-Richtlinien! So kann und darf es nicht weitergehen! Real kauft sich zum Erfolg, obwohl keine Kohle da ist. Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise..irgendwo ist auch mal Schluss!
    Ribery für 60 Mio + x wird auch noch dazu kommen, damit gibt Real alleine mehr aus, als die Bundesliga es zusammen schafft. :nein:

  • Zitat

    Original von blue_one
    Pro neue UEFA-Richtlinien! So kann und darf es nicht weitergehen! Real kauft sich zum Erfolg, obwohl keine Kohle da ist. Und das in Zeiten der Wirtschaftskrise..irgendwo ist auch mal Schluss!
    Ribery für 60 Mio + x wird auch noch dazu kommen, damit gibt Real alleine mehr aus, als die Bundesliga es zusammen schafft. :nein:


    Wenn der Präsident nicht so reich wäre würden die auch nicht soviel Geld bekommen.
    Und die Madrilenen werden es trotz dieser Investitionen nicht schaffen ihre Ziele zu erreichen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!