Duisburg - Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    Heute ist mal wieder so ein Spieltag, an dem man nichts tippen kann.


    Ich tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg, was aber nicht viel zu heissen hat, da ich bei Arminia-Spielen ein unverbesserlicher Optimist und grundsätzlich von 3 Punkten überzeugt bin.
    Trotzdem, für die nächsten 3 Punkte treffen heute Kucera und Eigler.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Echt schwer heute. Fest steht, dass sich das Mittelfeld und die Angriffe deutlich steigern müssen. Ansonsten befürchte ich, dass mein Alptraum von letzter Nacht war wird und wir da sang- und klanglos verlieren. Heute N8 war es ein 0:3.
    Ein Unentschieden scheint mir da schon etwas realistischer.


    Duisburg ist nicht zu unterschätzen! Bin echt mal gespannt.

  • Mein Tipp lautet 1:1. Wenn wir heute einen Punkt ausm Pott mitnehmen, wäre ich absolut zufrieden. Also meine Blauen, gebt ordentlich Gas und haut fleißig inne Tasten...
    Es lebe
    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • lt. Ticker starten wir wieder mit Nkosi....naja, Ernst wird wohl wissen was er tut...


    Außerdem wieder mit Bollmann für Kirch.


    ...und auf der Ersatzbank bleibt ein Platz frei???

    ???

  • Jetzt steht da, das Halfar auf der Ersatzbank sitzen wird, damit wäre eben jene auch voll.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Trikots = Augenkrebs!


    Dafür hat Matze schon in der ersten Szene all sein Können bringen müssen. Und bei Bwin steht das Mikro wieder vorm Gästeblock ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • "Erste Runde Bukarest, zweite Runde rom, in Koppenhagen schellt schon das telefon, wir fahren fahrrad...."


    Man wie geil ist die Stimmung denn :)

  • ...trotzdem verstehe ich die Aufstellung nicht. Warum Bollmann, Nkosi und Tesche? Hätte mich über Korze, Marx und Jonas gefreut, die wären meiner Meinung nach die Richtigen für heute gewesen. Wozu haben wir diesen riesigen Kader? Na ja, wenn wir gewinnen hat Ernst alles richtig gemacht.

  • Die Stimmung ist nicht unbedingt so gut, man hört einzelne Personen gut raus, also ist das Mikro einfach nur sehr nah dran. Nur beim "Auf gehts Arminia Arminia! Kämpfen und Siegen" hatte ich das Gefühl, dass das Stadion zittert. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • weil wir mit dieser aufstellung auch gegen Wolfsburg gewonnen haben. und im vergleich zu letzte Woche spielt arminia heute doch sicherer




    @antorius: das problem ist auf der alm ganz genauso. es sind immer nur vereinzelte, die singen. bei schmächtrufen gegen den gegner machen aber alle erstaunlicherweise mit. warum auch immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    @antorius: das problem ist auf der alm ganz genauso. es sind immer nur vereinzelte, die singen. bei schmächtrufen gegen den gegner machen aber alle erstaunlicherweise mit. warum auch immer.


    @endernit: Weiß ja nicht, wo du stehst/sitzt. Da wo ich stehe, singen immer fast alle. Abgesehen davon habe ich nicht behauptet, dass die Stimmung schlecht ist (was du mir in den Mund legst), sondern dass das Mikro einfach so günstig steht, dass man einzelne Personen raushören kann und die Lautstärke damit nur bedingt aussagekräftig ist..


    Sind Hunde eigentlich auf der Alm auch erlaubt?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Naja Gagelmann leitet heute nicht grad souverän. Die Umklammerung des Duisburgers bei Wichniarek bei der zweiten Ecke hätte Elfmeter geben müssen behaupte ich mal, zudem stand der Schiri nicht weit weg und hätte dies auch sehen müssen! :nein:


    Wieder ein kämpferisches Spiel, nur bei uns rückt kaum jemand nach, das sollte sich ändern in der zweiten Hälfte.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Anturios



    Sind Hunde eigentlich auf der Alm auch erlaubt?


    hehe.. ein klassisches missverständnis.
    nein so meinte ich das gar nicht. mir ist das nur aufgefallen, dass bei schmachtrufen für den gegner die stimmung lauter ist als z.b. allez allez. weißt du was ich meine?? aber ist ja auch egal. hauptsache arminia holt drei punkte. vergessen wir das thema. aber du hast schon recht, dass aufgrund des mikros das ganze etwas verzerrt ist. das streite ich auch nicht ab. egal


    das mit den hunden habe ich auch wahrgenommen. das sind bestimmt die wachhunde der polizisten.



    so es geht weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!