Champions-League 2007/08

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Hehe, da hast du natürlich Recht. Ich hätte den letzten auch Ballack vorbehalten.


    Den letzten sollte laut der englischen Presse Drogba schiessen...




    ...aber der hatte sich ja vorzeitg zum Duschen verabschiedet :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir tut es nur für Ballack leid. Ansonsten wäre es mir egal gewesen wer den Titel holt. Ich hoffe jetzt einfach darauf, dass Ballack den entscheidenden Elfer im EM-Finale versenkt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib



    Welcher Trainer kommt denn auch auf die abstruse Idee, einen entscheidenden Elfer von einem Engländer schießen zu lassen? Das konnte doch nur schiefgehen, scheint irgendwie genetisch bedingt zu sein... ;)


    Stimmt er hätte ihn gleich Anelka schiessen lassen sollen! :lol:


    Man kann natürlich sagen, dass Chelsea die 2. HZ deutlich bestimmt hat, aber wenn alles normal läuft liegt London zur HZ auch schon mindestens 0-2 hinten.
    Da kam bis zum Stolper-Ausgleich gar nichts von den Blauen.
    Auf Grund es Spielverlaufs kann man sicherlich keinem einen verdienten Sieg zusprechen.

  • Tja, rutscht Terry nicht weg und der Ball fliegt etwas mehr nach links, dann ist er der Held und bleibt! Super Logik!
    Abramovic ist traurig und dann muss nunmal der nächste her. Kann man vielleicht ein bisschen mit Slomka und Schalke vergleichen! Sportlich eigentlich im Soll, aber das große Aha Erlebnis fehlt! Dazu kein Standing und du bist weg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Chelsea hat die ganze Saison über aber auch keinen tollen Fußball gespielt. Insbesondere die Hinrunde war mau.


    Und mit so einer Mannschaft ist Platz 2 egal in welchem Wettbewerb einfach nicht genug.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Chelsea hat die ganze Saison über aber auch keinen tollen Fußball gespielt. Insbesondere die Hinrunde war mau.


    Und mit so einer Mannschaft ist Platz 2 egal in welchem Wettbewerb einfach nicht genug.


    Genau, es war ja auch mehr die Spielweise, die auch Slomka den Job gekostet hat. Grant wäre wohl auch nach dem Sieg rausgeworfen worden. Man denke an Heynckes damals bei Real, der wurde auch als Champions League Sieger gefeuert.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!