Bielefelder in Mülheim schwer verletzt!

  • Das ist Brigitte Monhaupt (ihreszeichen RAF - Terroristin) die gegen politische Gefangene "demonstriert" hat...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Das ist Brigitte Monhaupt (ihreszeichen RAF - Terroristin) die gegen politische Gefangene "demonstriert" hat...


    Nah dran...aber der entscheidende Unterschied: es ist aus dem SATIREMAGAZIN titanic...und Satire bedeutet nicht Gesinnung!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Nah dran...aber der entscheidende Unterschied: es ist aus dem SATIREMAGAZIN titanic...und Satire bedeutet nicht Gesinnung!


    Gut... Dann nehm ich auch das Avatar mit Göbbels und den Hintergrund: Die Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht...


    Dieses Bild ist trotzdem unter aller Kanone, weil die Monhaupt sich nicht vor die Kameras der Titanic gesellt hat um dieses Foto zu schiessen... Sondern hat diese Terroristin einen anderen Sinn damit verfolgt... Wo du das Bild nun her hast ist sowas von Wumpe... Fakt ist, dort hast du eine Botschaft einer Verbrecherin, die du ohne Weiteres verbreitest...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • War es nicht abzusehen, welche Diskussion sich aus dieser Meldung entwickelt?


    Kommt mal wieder etwas runter. Keiner hat mit seiner Meinung "recht"! Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung!


    Fakt ist, dass die Angreifer die Art von Türken waren, die wohl fast jeder kritisch beäugen würde und deren Sympathiewerte sich in äußerst überschaubaren Grenzen halten dürften. ;)


    Hoffe das diese Typen die nächsten zwanzig Jahre im Steinbruch mit ner Kugel am Fuß Tag und Nacht bei Wasser und Brot schuften müssen!


    Ach ne, geht ja nicht wir leben ja in einer Demokratie.... ;)


    Dem Opfer wünsche ich in jedem Fall baldige Genesung und das er nichts Bleibendes davonträgt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und genau dies ist der Grund warum ich niemals zu einem Spiel mit beteiligung einer Ostdeutschen Mannschaft gehen würde. Sorry das ich die jetzt alle so über einen Kam schere, aber wenn in Deutschland etwas bei einer Fanszene eskaliert ist meißtens Rostock und Dresden ganz oben mit dabei. ;)


    Ansonsten Gute Besserung an alle Verletzten.


    Sieh das mal echt nicht zu verbohrt-klar haben manche ostdeutsche Fans ein enormes Gewaltpotential-aber nur manche.und die leider richtig.
    Ich selbst war schon bei zwei Spielen von Union Berlin dabei und konnte trotz des schlechten Rufs von Union nichts Aggressives feststellen. Die waren super friedlich und supporteten unglaublich!Also bitte nicht alles verallgemeinern-ok?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Zum Thema Rassismus....hat gestern jemand die Supernanie :D gesehen...Da konnte man sich gut ein Bild machen wie DUMM Nazis sind....


    Ich so hohl! :D
    @ Topic: Schlimm sowas, gute Besserung!

  • als ich letzten von bielefeld nach hamburg gefahren bin
    waren da auch ein paar magdeburger die gerade aus verl
    gekommen waren - die sahen ja fies aus


    allerdings habe ich mich da erstmal ans andere ende der
    haltestelle gestellt weil die polizei sah auch nicht gerade aus
    als ob die deeskalierend einwirken könnten - sicher ist sicher
    :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Matze
    Ist doch vollkommen egal woher das Bild stammt.
    Es ist auf jeden Fall äußerst geschmacklos.


    Na, es ist Satire - und die soll bekanntlich zum Nachdenken anregen. Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, das B.M. das Bild hat machen lassen. Schon mal was von Montage gehört?


    Aber egal...das driftet hier ab. Sollte mein Ton zu hart gewesen sein: Sorry an alle!


    Es ist und bleibt eine beschissene Sache, dass sich immer wieder Brügelleien nach Fußballspielen ereignen. Wir sollten uns deshalb hier nicht anblaffen. Sorry!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Zum Thema Rassismus....hat gestern jemand die Supernanie :D gesehen...Da konnte man sich gut ein Bild machen wie DUMM Nazis sind....


    Das warn keine Nazis das warn Kinder. Und wie kommst du drauf das es Nazis warn gestern ? Ich hab davon nix gemerkt, auser das eine Bild im Hintegrund

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Heidelberger Armine


    Das warn keine Nazis das warn Kinder. Und wie kommst du drauf das es Nazis warn gestern ? Ich hab davon nix gemerkt, auser das eine Bild im Hintegrund


    Auf dieser Tafel an der Wand seines Zimmer war ein Hackenkreuz :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Auf dieser Tafel an der Wand seines Zimmer war ein Hackenkreuz :rolleyes:


    Das mussten sie wahrscheinlich für Geschichte malen ... und wie " DUMM " Nazis sind kannst du genau so gut daran erkennen das manche Abi haben und Dr. Titel. Also verallgemeiner das ganze bitte nicht so nur weil du gestern en 14 Jähriger Säufer im Fernsehen gesehen hast der nicht mehr zur Schule geht und en Hakenkreuz an der Wand hatte ... vllt wars ja auch in Riss in der Wand ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Abgesehen davon, dass die Diskussion absolut gar nichts mehr mit diesem traurigen Thema zu tun hat, wird sie langsam auch noch extrem peinlich..


    Wie wahr....!
    Scheinbar warten manche nur auf solche Meldungen um komplett auf ihr Lieblingsthema abzudriften. :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Fakt ist jedenfalls das mir das gleiche in Mainz letztes Jahr passiert ist nicht ganz so extrem aber ist ja auch egal. Nachem Spiel wartete ne Gruppe Türken am Bahnhof auf ner Treppe und bespuckten uns und riefen Sachen wie Deutsche Hurensöhne, bald sind wir mehr als ihr, Deutsche Kartoffeln, scheiß Deutschland usw ... und warfen dosen von der treppe ... Als wir die Treppe hinaufliefen warns gleich mal doppelt soviele die hinter der ecke vorkamen ... es ging zwar gut aus aber worauf ich hinaus will ist das scheinbar Ausländer in Deutschland mehr und mehr kriminell werden und das ist nicht vereinzelt so sondern auf den Stadtfesten hier bei mir auch so. Und das is nun mal ne Sache der Politik und meine Meinung is da leider das Multi - Kulti gescheitert ist und wer auch immer an diesen Schwachsinn geglaubt hat sollte sich mit diesem Problem jz beschäftigen ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Mir reicht's jetzt. Ich habe den ganzen Tag auf ein klärendes Wort von dsc4ever gewartet, aber meine Geduld ist am Ende. In unermesslich arroganter Moderatorenwillkür schließe ich dieses Thema.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Als erstes gute Besserung!


    Wieder so eine Tat wo ich nicht weiss was ich davon halten soll. Sofern der Bericht stimmt, wirkt die Tat auf mich schon sehr geplant. Aber aus welchem Grund? Mit welcher Motivation? Auch in diesem Fall bekomme ich den Eindruck das die antideutsche Einstellung vieler "Türken" in zusammenhang mit Gewalt kein vereinzeltes Problem mehr ist. Da kann man nur leider sehr schwer was dran ändern, nur hoffen das die Leute vernünftig werden. Ich denke mal die Täter können ermittelt werden. Es gibt mit Sicherheit Videoaufzeichnungen. Wenn die von der Polizei zur Suche genutzt werden können, sollten die P*sser eigentlich zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!