Arminia v FC Bayern

  • Mein Gott, ist das lächerlich! Sich so um diese Aktion von Ribery aufzuregen!
    Ich fand es toll! War eine menschliche Aktion von ihm, die ich an seiner Stelle
    woh genauso gemacht hätte :baeh: War kein bißchen beleidigend!
    Konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel unserer Arminia. Wenn Zuma das
    Ding gemacht hätte, anstatt den Pfosten zu treffen wäre das Ergebnis anders
    ausgegangen. Wir haben uns gut verkauft, trotz Niederlage! Das zählt! Jetzt
    muß in Dortmund mal gepunktet werden, und alles wird gut! :arminia:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Die allgemein zur Schau gestellte Zufriedenheit kann ich überhaupt nicht teilen. Wie man nach zweifellos 20 sehr guten Minuten, in Folge eines Gegentreffers, solch jämmerliche 70 Minuten hinlegen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Aber wie der Tabellenplatz scheinen auch die eigenen Ansprüche Woche für Woche weiter zu sinken. Einen dankbareren Gegner hätten sich die Bayern nach dem UEFA-Cup-Spiel am späten Donnerstag jedenfalls wohl kaum vorstellen können.
    Middendorps Aussagen entnehme ich, dass wir das 1:0 sicher über die Zeit gebracht und die eigene Schlussoffensive souverän überstanden haben.
    Wenn er nur die seit einigen Wochen zur Schau gestellte Demut bei Zeiten mit den peinlichen Überheblichkeiten vom Saisonbeginn in Einklang gebracht hätte, wäre die heutige Situation wohl nicht so tendenziell düster.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Die allgemein zur Schau gestellte Zufriedenheit kann ich überhaupt nicht teilen. Wie man nach zweifellos 20 sehr guten Minuten, in Folge eines Gegentreffers, solch jämmerliche 70 Minuten hinlegen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Aber wie der Tabellenplatz scheinen auch die eigenen Ansprüche Woche für Woche weiter zu sinken. Einen dankbareren Gegner hätten sich die Bayern nach dem UEFA-Cup-Spiel am späten Donnerstag jedenfalls wohl kaum vorstellen können.
    Middendorps Aussagen entnehme ich, dass wir das 1:0 sicher über die Zeit gebracht und die eigene Schlussoffensive souverän überstanden haben.
    Wenn er nur die seit einigen Wochen zur Schau gestellte Demut bei Zeiten mit den peinlichen Überheblichkeiten vom Saisonbeginn in Einklang gebracht hätte, wäre die heutige Situation wohl nicht so tendenziell düster.


    :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    schön :) und somit bist du jetzt kein Deut besser als ich :lol: soll ich mich jetzt auch so über dich aufregen?


    ?(


    Zurück zum Spiel:


    CrimePays: Ich denke aber schon, dass Arminia sich heute weitestgehend gut präsentiert hat. Das soll nichts schön reden und wir haben natürlich in jedem Fall ein Spiel und 3 Punkte verloren. Dennoch meine ich, dass das Auftreten der Mannschaft heute für die letzten beiden Spiele der Hinrunde hoffen lässt. Ich sehe natürlich auch nach wie vor Probleme: Die ordnende Hand im Mittelfeld, die schlechte Torausbeute derzeit. Aber das kann man in den Griff bekommen. Ich bin eher darum eher positiv gestimmt, insbesondere weil man zuletzt ja wieder eine engagierte Arminia gesehen hat, die kämpft und rackert.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sind hier eigentlich nur verkappte Bayernfans?
    Ist doch völlig in Ordnung als krasser Aussenseiter einen Herrn Ribery zu verspotten.
    Die Gesten von ribery nach dem tor waren auch krass provozierend, für jeden der im Block stand. Dann wird der halt ausgepfiffen...und vielleicht nicht nur heute, sondern immer wenn der Vogel hierhin kommt.
    Normalerweise müsste euer Weltklasseliebling dann doch auch drüberstehen, wenn er so krass überlegen ist.


    Natürlich ist der besser als Kamper, aber ist doch ein superwitziger Gesang gewesen.


    Ich finde das echt komisch wieviel Leute hier Bayernlutscheer sind.


  • 100%!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Naja, so witzig war der Gesang irgendwie auch nicht. :) Und dass er darüber steht hat er ja nicht zuletzt mit seiner Leistung bewiesen. Was das jetzt allerdings damit zu tun, dass jemand Bayernfan ist, will sich mir nicht erschließen.

  • Wir alle sollten froh sein, solche Spieler wie Ribery in der BuLi zu sehen. Die Bundesliga boomt und das liegt an solchen Spielern aber auch an Arminia Bielefeld. Es ist immer wieder ein wahnsinnserlebnis auf der Alm Fußball zu gucken...das sind Emmotionen pur! Toll und weiter so! Gegen Stuttgart wird Arminia gewinnen!

  • Ribery ist ganz sicher ein sehr guter Spieler, daran besteht kein Zweifel.
    Ich könnte allerdings gut darauf verzichten, ihn in der Bundesliga zu sehen, schließlich macht er einen Konkurrenten stärker.
    Und so gut er auch sein mag, er muß einem deswegen doch nicht sympathisch sein. Wosz war auch ein recht guter Spieler...


    Mein Gott, hier sind schon ganz schöne viele vom "Schöner-Neuer-Fußball-Virus" befallen.
    Wir sind doch nicht beim Hallenhalma :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich finde das echt komisch wieviel Leute hier Bayernlutscheer sind.


    Ja ne, is klar ;)


    Wieso setzen einige bloß immerzu Haß mit Support gleich?


    Der überwiegende Anteil der Benutzer hier wollen einfach nur ganz objektiv die Leistungen der Teams beurteilen. Da kann man auch mal die Spieler des Gegners loben, solange der Gegner nicht Prx Mxxxtr heisst oder der Spieler nicht Dariusz Wosz. Letzterer spielt ja leider nicht mehr... aber er sollte dann doch einen wahrlich würdigen Nachfolger haben. Und der muß dann aber auch so RICHTIG provozieren... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn man nichtmal mehr die Bayern hassen darf, beende ich demnächst mein Fußballfan-Dasein und werde Supporter der Bowls-Indoor-Tour ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • @hitch
    Die Leistung war definitiv besser, kompakter und kämpferischer. Trotzdem habe ich nach dem 0:1 eine völlig verwandelte Arminia gesehen. Für eine kurze "Schockstarre" hätte ich jedes Verständnis gehabt, nicht aber für eine derart ängstlich ehrfürchtige Vorstellung über die restlichen 70 Minuten. Dann zu guter Letzt noch dieses Gerede von Middendorp, eine "fantastische Arminia gesehen zu haben" und der Trikottausch zur Halbzeit von Kozze mit Ribery. Dafür, dass wir seit dem ersten Wiederaufstieg eine positive Heimbilanz gegen die Bayern hatten, hat man denen für meinen Geschmack viel zu viel Respekt auf und ausserhalb des Platzes entgegengebracht.


    12freunde
    Dein Beitrag ist zwar sehr beeindruckend, aber erwartest du wirklich eine Stellungnahme auf deinen Smiliy?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Meine Güte Hitch...spinnst du eigentlich?
    Darf ich jetzt einen Spieler nicht auspfeifen, weil er so eine bewegte Karriere hat? Muss ich jetzt vor jedem Spiel, was ich besuche, die Biographie der Gegenspieler studieren? LÄCHERLICH.
    Und selbst wenn: Wenn er da eine bewegte Karriere hat und sich hochgearbeitet hat aus der schweren Zeit heraus: ER IST PROFIFUßBALLER - ER IST EIN VORBILD(für mich nicht) - ER HAT SICH DEMENTSPRECHEND ZU VERHALTEN!!!


    Und sein Verhalten war heute derbst daneben - vielleicht juckten ja die Narben.
    Ach überings: Kenne da noch so einen, der aus einer schweren Zeit zu großem Erfolg gekommen ist. Über den wurde ähnlich gesprochen. Heute wissen wir, dass er mit Doping vollgepumt war.

  • Ich habe meinen beiden kleinen Töchtern bereits sehr früh 3 wichtige Sachen eingeimpft:


    - Schalke ist bah
    - Dortmund ist bah
    - Bayern ist bah


    Das haben beide auch verinnerlicht. In die Geschichte mit PRX müssen sie dann noch rein wachsen. Das ist einfach zu lange her und ich vermag es ihnen derzeit noch nicht zu vermitteln. Kommt aber noch. ;)


    Tja - und Bxxxxm hasst man seit Karriereende vom Wosz ja gar nicht mehr soooo sehr. Dafür sind die auch viel zu sehr auf Augenhöhe mit uns, hat ähnliche Probleme und so weiter.


    Nichts desto trotz und Hass hin oder her: Am Ende freue ich mich über rauschende Fussballfeste auf der ALM und genieße jede Sekunde in Liga 1. Kann nämlich ganz schnell sein, dass wir Spiele gegen dieses "Hassmannschaften" mit ihren Weltklassespielern dann plötzlich wieder ganz dolle vermissen... .


    EDIT: @slowfish... solange ich DEINE Signaturen hier ertragen muss, finde ich es umso anmaßender, dass DU mich hier als Spinner bezeichest. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • @ crimepays: Nö, ich denke, das spricht für sich.


    Was mir aber ernsthaft Sorgen macht, ist die Tatsache, daß nach einer guten und engagierten, aber letztendlich glücklosen Vorstellung unserer Blauen nahezu jeder zweite User irgendetwas zu meckern hat. Dem einen gab es zuwenig Ecken und Torchancen gegen so eine Gurkentruppe wie die Bayern, dem anderen waren unsere Fans zu leise, dem dritten gefiel es nicht, daß ein gegnerischer Spieler geschmäht wurde, der vierte sah mal wieder einen Torwartfehler, usw. usf.


    Wer heute (abgesehen vom Ergebnis) unzufrieden ist, sollte mal ganz tief in sich hineinhören, ob ein Leben als Arminiafan das richtige für ihn ist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    EDIT: @slowfish... solange ich DEINE Signaturen hier ertragen muss, finde ich es umso anmaßender, dass DU mich hier als Spinner bezeichest. :rolleyes:


    @Hxxxxxxxk --> MOD: Darüber sprechen wir dann noch mal, Kollege
    Ließ dir in 1-2 Tagen nochmal den Scheiß durch den du geschrieben hast und stell es nochmal in den Vergleich zu meiner Signatur (überings Einzahl, weil ich nur eine habe, oder?). Du wirst sehen: Ich mag ein Spinner sein aber du bist bei deiner Wortwahl auch einer.

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()


  • Aber wir werden doch nicht absteigen, weil wir Ribery schmähen ...
    Oder weißt Du mehr über die Vorgänge in den inneren Kreisen der DFL?


    Speedfish: Ruhig, Brauner ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    @Hxxxxxxxk --> MOD: Darüber sprechen wir dann noch mal, Kollege


    Hau rein. Vielleicht kannst du das "slowfish" bei dem Hutschichocki ja auch mit den Möglichkeiten der Textformatierung bearbeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!