24.11. VFL Boxxum vs. Arminia

  • Zitat

    Original von Sandford
    Was geht????????? War also scheinbar doch nur ein laues Lüftchen. Raus den Mann: Langkamp? Oder Middendorp? Grade verlieren doch elf Mann auf dem Platz...oder sehe ich das falsch???


    Das siehst Du falsch, wenn ein Mann mit zwei solchen Patzer verkackt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Auch wenn E.M. nix dafür kann dass alle Linksverteidiger ausfallen und dem entsprechend die Abwehr umgebaut werden muss, jetzt ist es Zeit den Schnitt zu machen. Es ist endgültig klar, wir gefinden uns auf direktem Weg in Liga 2.


    Wenn man noch was retten will, dann muss man JETZT handeln!!!!!


    Ein frischer Mann muss her!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Langkamp baut da hinten seit Wochen nur Scheiße. Wie blind ist eigentlich Middendorp, diesen Kreisligafußballer jedes Mal wieder aufzustellen. Da kannste mit 10 Mann spielen, da haste mehr von. :wall:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred Tetzlaff ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das lernt man schon in der F-Jugend, dass man keinen Ball vors Tor spielt. Oh Mann.


    Langkamp hat den Ball nicht gespielt, Epalle hat den Ball hinter Langkamps Rücken weggespitzelt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kann doch alles nicht wahr sein!


    Dann brauch ich wenigstens nicht mehr am Radio mitzittern.



    Hoffe nur, das wir gg. Boxxum (!!!!!!!) nicht auch wieder ein Debakel erleben.


    Wenn es denn so bleibt haben wir wenigstens auswärts mal nur zwei kassiert... ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • EM kann ne Menge dafür. Der stellt dieses wandelnde Eigentor nämlich Woche für Woche wieder auf. So blind kann doch keiner sein, das nicht zu erkennen, dass der Mann nicht ansatzweise zum Profifußballer taugt.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Anturios


    Langkamp hat den Ball nicht gespielt, Epalle hat den Ball hinter Langkamps Rücken weggespitzelt.


    Langkamp hatte alle Zeit der Welt, den Ball auf die Tribüne zu kloppen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Außerdem is das Problem wohl eher dass Langkamp bei den langen bällen einfach falsch steht.
    Langkamp is einfach kein außenverteidiger. Man kann es natürlich besser machen. Aber is halt auch kurzfristig.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • So - Schnauze voll für heute. Vielleicht riskier´ ich mal um 17.15 h wieder einen Blick auf den Videotext. Man, mir platzt gleich der Kragen!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Ja, Langkamp war nicht am Ball, ausserdem spielt er Linksverteidiger aber er ist Innenverteidiger. Das er da nicht so gut wie innen spielt war doch zu erwartenn

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich muss aber sagen, von derSpielanlage sieht das schon anders aus als die Spiele davor...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!