Beiträge von CrimePays

    Ich hab das Spiel nicht gesehen und bin grundsätzlich gewillt, zunächst das Positive aus den Schilderungen und auch eine Perspektive für das nächste Spiel sehenzu wollen. Nichtsdestotrotz ist es tatsächlich so, dass die Spiele und deren Verläufe immer und nun nun seit Monaten negativ sind. Ich hoffe wirklich, die guten Nerven der Verntwortungsträger zahlen sich noch aus und man muss nicht irgendwann rückblickend feststellen, dass man rechtzeitiger hätte handeln müssen. Für mich und ohne einen persönlichen Eindruck des heutigen Spiels, wirkt das mittlerweile sehr verkopft, rgendwas ist und passiert halt immer, notfalls vorne wie hinten und dann noch in der Nachspielzeit.

    Ich erwarte nächste Woche viel bis alles, in jedem Fall ein Spiel mit Anwesenheitspflicht im Stadion. Verl jetzt mit vier Niederlagen am Stück und einem Dreier in 2024 - in Freiburg 2. Ich sach mal so, wenn das nächste Woche mit Kniat auch in die Buchse geht, dann explodiert das Stadion, gerade in der Konstellation mit dem Dorfverein von nebenan.


    ...nähe Rovinj, andere Seite Istriens aber Luftlinie keine 40km weg 8)


    ...schon erstaunlich wie ähnlich manche Fussballfan-Biographien verlaufen :/ .... oder vielleicht auch eigentlich gar nicht so erstaunlich :lol:

    Arminia war damals in der Bild auch nur eine Randnotiz, nicht aber im eigenen Herzen. Ich kann mich noch erinnern, dass Bobbele mit seinem Marsch durch Wimbledon die Laune zumindest ein wenig verbessert hat, die Ergebnisse gab´s immer einen oder zwei Tag(e) zeitversetzt und exklusiv durch die BILD. Was für Zeiten, kannste heute keinem mehr erzählen... :)

    Das sind für uns scheinbar kleinere Randnotizen, machen aber immer deutlicher, dass bei Arminia offensichtlich seit längerem sowie aktuell keine leistungsfördernde Atmosphäre gegeben ist. Hier scheitert derzeit jeder Trainer und die meisten Spieler werden schlechter, umso länger sie da sind.


    Nochmal, es müssen dringend Steine und Kiesel umgedreht werden, aber nicht von denen, die schon bewiesen haben, dass sie es nicht können, wollen oder nur vorgeben es zu tun. Egal was jetzt noch entschieden oder weiter ausgesessen wird, von der Regionalliga kann uns eigentlich nur noch das Unvermögen der Konkurrenz bewahren. Ein weiterer Trainerwechsel wäre aber zumindest die berühmte allerletzte Patrone.

    Hör mal, waren wir zusammen im Urlaub? Das ist meine Story, die du da erzählst :lol:

    Ich war damals 14 und lag am Strand von Rabac, ebenfalls mit der Bild und ebenfalls übellaunig. Wo warst du?

    Dieser Verein ist in sich komplett verloren, weil man sich Realitäten verschließt, am falschen Ende spart und absolut beratungsresistent ist.

    Kurz und knapp die Wahrheit zusammengefasst.

    Ich gehe Stand heute tatsächlich von der Regionalliga aus, weil ich befürchte, dass der "turming-point" abermals verpasst wird und zwar genaus aus den von Lothar genannten Gründen.

    Die erste Hälfte hat mir persönlich heute den Rest gegeben. Quer - quer - quer - zurück - vor - quer - Langholz nach vorne, und das am laufenden Band. Da kamen sie ja nicht mal mehr in die Räume um die berüchtigten Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen. Die Situation ist echt schlimm und besorgniserregend. Eine detaillierte Analyse der Entscheidungsträger zur Lage der Nation hätte jetzt was. Ein "auf jeden Fall weiter so" wird von Woche zu Woche unverständlicher und wirkt zunehmend existenzgefährdend.

    Ich empfinde diese Nibelungentreue in Anbetracht des Offensichtlichen auch langsam als unerträglich. Man verliert hier seit Wochen gegen jede normale Drittligamannschaft, und das auch noch völlig zu Recht. Jeder weitere Spieltag mit Kniat an der Linie erhöht derzeit das Risiko eines totalen Absturzes.

    Ich glaube, das ist mein erster Beitrag in diesem thread, aber es muss jetzt echt mal raus. Das Stadion ist meiner Meinung nach mittlerweile ein Teil des sportlichen Problems. Ich hatte mir bereits zur Halbzeit ein gellendes Pfeifkonzert und eine somit meinungsstarke Kundgebung zum Dargebotenen gewünscht, da kam schon mal nichts. Da ich Halbzeit 2 dann weitestgehend emotionslos verfolgt und mehr das drumherum wahrgenommen habe, musste ich zwischendurch richtiggehend schmunzeln, als Arminia nach dem Anschlusstor son bissl am drücken war und ein paar Halb-Chancen hatte, West - und Osttribüne entsprechend emotional mitgingen und die Süd mit montonem Schalalala über 20 Minuten... Das hatte schon was von zwei verschiedenenen Veranstaltungen. Nach dem Spiel hier und da dann ein paar kleinere Mobs mit "Kniat raus"-Rufen und von der Süd artig Applaus und Bielefeld-Rufen. Wofür? Sorry, aber ich krieg da ob soviel Ignoranz und Distanz zu den tatsächlichen Geschehnissen auf und neben dem Platz langsam echt nen Kamm. Worum geht's denen eigentlich, hauptsache die Frisur sitzt und das Liedbuch runtergeträllert?

    Nach meiner bescheidenen Meinung, liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte. Manche Beiträge sind ganz vernünftig und auch sinnvoll, einige andere wirken hingegen schon penetrant provozierend, "kein ende findend" und somit letztendlich auch nervtötend. Die gegenüber Hochwald sich überwiegend reibende Haltung, scheint mir daher auch zu einem Großteil selbstverschuldet zu sein. Als erwachsener Mensch, wäre ich selber geneigt, meine Kritik mal sacken zu lassen und mir die eigene Beitragsschwemme in der Gesamtübersicht anzuschauen und dementsprechend zu reflektieren ;) . Manchmal kann es auch überraschend wohltuend sein, nicht immer das letzte Wort oder Wörtchen haben zu müssen. Vielleicht reden wir dann eines Tages wieder mehr über Arminia und weniger über einzelne User. Ist doch irgendwie auch in deinem Sinne @Hochwald, oder?

    Der Gegenentwurf "Stuttgart" ist insofern zutreffend, weil man dort die richtigen und konsequenten Weichen gestellt hat, in dem man ordentliche Strukturen geschaffen und sich über Gentner, Lahm und Khedira entsprechende Expertise ins Haus geholt hat. Hier bügelt man dieses Thema, grob gefasst, mit der Personalie Hornig ab und denkt weiterhin lieber kleinkariert. Problem ist, dass diese unsere Vorgehensweise im Endeffekt durch den sportlichen Misserfolg bedeutend teurer geworden und für alle nur noch nervtötend ist.