Beiträge von lippo10

    Schon komisch, dass über Platins nicht gesprochen wird.
    Das zeigt, dass mit der Reihenfolge im Tor irgendetwas nicht stimmt.
    Eilhoff steht im Tor!
    Fernandez ist wirklich gut drauf! Dieses sogar auf gefrorenen Boden.
    ;)


    Ein Gebet zu Pfingsten!!
    Bin drei Monate in Amerika gewesen und ich sehe, dass der Schwachsinn hier weiter geht!!
    :wall:

    blauerjunge76 schrieb:

    Zitat

    [i]Wenn es rechtliche Möglichkeiten geben würden, müsste man diese Herren anzeigen ... Sportlich kann passieren was will, es wird immer mein Verein bleiben, auch in der Landesliga(3.Mannschaft), aber ich lasse mich von diesen Totengräbern nicht mehr für dumm verkaufen.


    Dann zeige sie doch an!

    Zitat

    Original von Tenshin
    Meine Meinung zu dem lippischen Gedöns hat sich zu 100% bestätigt :pillepalle:
    Aber gut, wir sind alle Spalter und Idioten, nur weil wir uns nicht unterwerfen wollen :baeh:


    Machts ma gut, in eurem illustrem Zirkel :hi:


    Ich bleibe hier und gehe mit Sicherheit nicht zu fußballzirkel oder ins offiziellen Forum!
    Warum auch! Hier sind viel mehr Harz4 Player!
    :hi:


    Keine Antwort! Not Fate 1991 zeigt seine Doppelnull!!

    Zitat

    Original von schnief
    Lippe-Korty,
    geh schlafen, träum vom Tomatin Speyside Single Malt, nur knapp 2000 Flaschen, Wert ca. 500 Euro (du trinkst mindestens 4 Gläser....)
    Und denk daran: es ist (soweit ich weiss) Süßholz drin. Dann raspele mal schön mit deinen Grußkameraden.
    Und morgen ist Dein 100. Beitrag in einer Woche. Das macht 5200 im Jahr oder 31200 in dem Zeitraum, in dem Nofate1971 schon Beiträge schreibt. Sagt das mal Lippo......


    Gute Nacht im Falle es ist Deine letzte. Der sowas schreibt ist im Straßenverkehr gefährdet wenn er vor seine Tür geht! Mitleid mit einem wie Schniefel!

    Zitat

    Original von almöi


    Stimm doch mit nein. wen willst du denn damit bestrafen? mensch stoppa und was ist mit gerstner? das war doch wirklich ein super motivierender trainer oder? hat so junge talente wie rotter rausgebracht und erkannt, dass kerr nichts kann.


    Ich weiss nicht was ihr da schreibt, aber ich denke ihr habt selber keine Ahnung. Was Korty im off. Forum über Gerstner geschrieben hat stimmt völlig. Bevor hier anfängt sinnlos Eure Munition zu verschießen, studiert...studiert das off. Forum. Dann stellt ihr ganz schnell fest, dass was Lippe-Korty vor Monaten geschrieben hat, auch alles eingetreten ist. Wenn man keine Ahnung hat... ;)
    Und zur Satzungsänderung!
    Alle die mit NEIN stimmen, tragen zur deutschen allgemeinen Belustigung bei!
    OWL-Live!! :wall:

    Servus Bazi!
    Also ich kenne Lippe-Korty nicht!
    Und wenn ich aus beruflichen Gründen jemand aus Mainz spreche der zufällig beim M05 ist das Zufall!
    Das alle raus müssen beim DSC ist richtig und passiert ja auch.
    Wir sollten jetzt darauf warten, dass mehr Aufklärung vom Verein betrieben wird.
    Das ein Hindrichs die Füße still hält ist doch klar. Der Verein muß in die Strümpfe kommen.

    Von seiten des Vereines wird es noch Informationen geben.
    Der Verein ist am Boden und das nimmt mich als Fan und Mitglied ganz schön mit.
    Habe vorhin mit jemanden aus dem Aufsichtsrad von Mainz 05 gesprochen. Der sagte nur:" Seit doch froh, dass einer mit finanziellen Möglichkeiten überhaupt vorhanden ist!"
    Da hat er Recht!
    Das die Wirtschaft Bedingungen stellt ist doch völlig legitim. Ich würde keinem im Verein jetzt mein Geld geben ( wenn ich was hätte ;) ).
    In der heutigen Zeit muß ein Bundesligist wie ein Wirtschaftunternehmen geführt werden, und nicht wie ein Kiosk.
    Ich brauche für mich auch noch ein paar Informationen, aber wenn wir dieser Satzungänderung nicht zustimmen, dann lacht sich ganz Fußball-Deutschland kaputt über die Mitglieder von Arminia Bielefeld.
    Und das zu Recht!!


    Fakten?
    Die Fakten sind sehr einfach : Der Verein ist Pleite!
    Dein Geld oder mein Geld kann und wird diesem Verein nicht helfen können.
    Ich brauche auch nicht über das BGB hier reden oder wie dieses Gesamtpaket auch im Detail nachher aussehen mag.
    Wir brauchen die Hilfe von der Wirtschaft. Das bedeutet Satzungen wie in Bayern oder Stuttgart etc.
    Und nicht solche wie bei Arminia!
    Wenn wir Mitglieder versuchen uns jetzt wichtig zu machen und immer wieder mit ...ja aber... agieren, dann sagt ein Hindrichs bald: Dann macht Euren sch..ß alleine!
    Wir Mitglieder sollten uns in die Situation nicht so wichtig sehen!

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ich wiederhole mich, die KA haben doch noch garnix zum Konzept von Hindrichs gesagt, wie soll man da auf deren Zug aufspringen? Wenn man sich die Inhalte, die jetzt vorgestellt wurden anguckt, klingt dass für mich allerdings viel mehr nach purem Geseier...
    Und glaubst du eigentlich den Scheiss, den du hier schreibst, dass alle Kritiker sich bloss ins Blickfeld und in den Verein drängen wollen?
    Ist ein Kritiker für dich gleich jemand der an irgendwelche Fleischtöpfe will, um sich persönlich zu bereichern?


    Dies kleine Gruppierung von KA´S brucht keiner.
    Wir Mitglieder sollten vom hohen Ross runter kommen und mehr als froh sein, dass es überhaupt jemand gibt wie ein Hindrichs.
    Das der das überhaupt macht! Der hat nämlich genau so einen rostigen Nagel im Kopf in Sachen Arminia wie wir. Nur ein Unterschied, er hat finanzielle Möglichkeiten. Und das er bei dieser Satzung sein Geld nicht gibt, ist völlig verständlich. Ich würde mein Geld auch nicht der jetzigen Armina geben.
    Wir müssen dieser Satzungänderung zustimmen!
    Wenn nicht, dann kann der letzte das Licht ausmachen.