• 26.05.2024, 06:00 Uhr

    Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh

    Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh Mit Wintzheimer, Putaro und Oppermann verabschiedet der DSC die ersten Akteure aus dem aktuellen Kader. Über weitere Namen lässt sich nur spekulieren.... [weiterlesen auf Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh]

  • 25.05.2024, 20:08 Uhr

    DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des...

    DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des... Arminia Bielefeld schlägt den SC Verl im OWL-Duell mit 3:1 und gewinnt den Westfalenpokal. Doch wie bewerten Fans die Partie?... [weiterlesen auf DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des...]

  • 25.05.2024, 19:18 Uhr

    Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: "Jeder Einzelne der Mannschaft hat es...

    Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: Nach dem 3:1 gegen einen kämpferischen SC Verl zeigen sich die Bielefelder erleichtert. Eine holprige Saison geht versöhnlich zu Ende.... [weiterlesen auf Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: ]

  • 25.05.2024, 17:40 Uhr

    Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot

    Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot Arminia Bielefeld hat den Westfalenpokal gewonnen. Damit zieht der DSC in die erste DFB-Pokalrunde ein. Der Verlierer SC Verl beendet die Partie zu neunt. ... [weiterlesen auf Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot]

  • 25.05.2024, 15:17 Uhr

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal Im Endspiel des Landespokals kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden OWL-Vereine. Der DSC setzt sich durch.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal]

  • 25.05.2024, 10:00 Uhr

    Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen

    Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen Ex-Armine Carsten Rump und Vorjahressieger Julian Hesse geben den Final-Frischlingen Alexander Ende und Mitch Kniat ihre Eindrücke mit ins Duell. ... [weiterlesen auf Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen]

  • 25.05.2024, 06:00 Uhr

    Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga

    Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga Für eine Rückkehr zum DSC verzichtet er sogar auf die Bundesliga: Physiotherapeut Michael Schweika kommt zur neuen Saison vom FC Augsburg nach Bielefeld.... [weiterlesen auf Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga]

  • 24.05.2024, 17:00 Uhr

    Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: "Neuhaus-Entlassung war die schlechteste...

    Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: Mit dem OWL-Duell gegen den SC Verl verabschiedet sich der Stürmer in den Ruhestand. Im Interview spricht er über eine lange Party-Nacht und die Rückennummer 9.... [weiterlesen auf Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: ]

  • 24.05.2024, 10:51 Uhr

    Sieben Jahre beim DSC: Ex-Arminia-Profi Manuel Prietl verkündet Karriereende

    Sieben Jahre beim DSC: Ex-Arminia-Profi Manuel Prietl verkündet Karriereende Mehr als die Hälfte seiner Profilaufbahn trug Manuel Prietl das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun setzt der 32-Jährige hinter seine Karriere einen Punkt.... [weiterlesen auf Sieben Jahre beim DSC: Ex-Arminia-Profi Manuel Prietl verkündet Karriereende]

  • 23.05.2024, 17:25 Uhr

    Westfalenpokal-Finale: Arminia Bielefeld empfängt den SC Verl: OWL-Duell um das große Geld

    Westfalenpokal-Finale: Arminia Bielefeld empfängt den SC Verl: OWL-Duell um das große Geld Für beide Klubs geht es auch um den Einzug in den DFB-Pokal. Dort warten attraktive Mehreinnahmen. Die beiden Trainer wollen davon jedoch nichts wissen.... [weiterlesen auf Westfalenpokal-Finale: Arminia Bielefeld empfängt den SC Verl: OWL-Duell um das große Geld]

Letzte Aktivitäten

  • Terrier

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    21 Tore Mann in Liga 3 können wir gut gebrauchen!
  • Hitchcock

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja das weiss ich. Aber hier gilt doch der Anspruch, dass man viel besser zu sein hat als diese Verler. Dann gewinnen wir 3:1 und der SC Verl soll trotzdem spielerisch besser gewesen sein. Dann kann ich aber genau hier mit der Platzierung in der Liga…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kein Problem, generell versuche ich mich aber schon so auszudrücken das man wenig deuten muß. Das vereinfacht die schwierigere Kommunikation ohne direkten Dialog.

    Aber genug von persönlichen Befindlichkeiten, der Tim Heike kann wohl auch…
  • Kiyouu

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Jungs haben jetzt Urlaub! Ca. Anfang Juli geht es weiter. Wann soll Keito denn sonst mal nach Hause fliegen? Ich würde seine sofortige Abreise sogar so deuten, dass er im Moment nichts zu regeln hat, weil er weder einen neuen Verein noch eine…
  • Terrier

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    Ist ja bei den anderen Spielern auch nicht so viel besser!
    Was man da im Bauernpokal wieder sehen konnte, war schon gruselig!
  • Prediger Honke

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Terrier im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was erzählst du denn da?
    Es geht doch nicht darum, dass immer mal wieder ein Regionalliga-Verein oder ein 3. Liga-Verein aufsteigt oder dass überhaupt aufgestiegen wird.

    Dass irgendein Verein, der noch nie aufgestiegen ist oder seit Ewigkeiten nicht…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ich sagen möchte, hier wird schon wieder ein neuer Star auserkoren
  • StillHere05

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Monju Thaddäus Momuluh verfasst.
    Beitrag
    […]

    Knete ist alles. Ich sehe durch den gestrigen Sieg beide bei uns.
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Monju Thaddäus Momuluh verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann das beide Ex-Leihspieler lieber vor ein paar hundert Zuschauern auf einem Nebenplatz für H96 II spielen wollen, anstatt vor vollem Haus auf der Alm. Vermutlich wird Taddel nochmal an uns ausgeliehen…
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ok, sorry dafür, 33615. Dein Kommentar war ziemlich knapp, daher für mich nicht eindeutig zu verstehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Kader 2024/25 1,2k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      109k
      1,2k
    3. Terrier

    1. Alles zu Maël Corboz 380

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      35k
      380
    3. Terrier

    1. Alles zu Monju Thaddäus Momuluh 94

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      10k
      94
    3. StillHere05

    1. Ex-Trainer Uwe Neuhaus 1,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      235k
      1,3k
    3. Pille71

    1. Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi 5k

      • Exteraner
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      885k
      5k
    3. StillHere05