• 26.05.2024, 06:00 Uhr

    Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh

    Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh Mit Wintzheimer, Putaro und Oppermann verabschiedet der DSC die ersten Akteure aus dem aktuellen Kader. Über weitere Namen lässt sich nur spekulieren.... [weiterlesen auf Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh]

  • 25.05.2024, 20:08 Uhr

    DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des...

    DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des... Arminia Bielefeld schlägt den SC Verl im OWL-Duell mit 3:1 und gewinnt den Westfalenpokal. Doch wie bewerten Fans die Partie?... [weiterlesen auf DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des...]

  • 25.05.2024, 19:18 Uhr

    Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: "Jeder Einzelne der Mannschaft hat es...

    Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: Nach dem 3:1 gegen einen kämpferischen SC Verl zeigen sich die Bielefelder erleichtert. Eine holprige Saison geht versöhnlich zu Ende.... [weiterlesen auf Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: ]

  • 25.05.2024, 17:40 Uhr

    Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot

    Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot Arminia Bielefeld hat den Westfalenpokal gewonnen. Damit zieht der DSC in die erste DFB-Pokalrunde ein. Der Verlierer SC Verl beendet die Partie zu neunt. ... [weiterlesen auf Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot]

  • 25.05.2024, 15:17 Uhr

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal Im Endspiel des Landespokals kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden OWL-Vereine. Der DSC setzt sich durch.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal]

  • 25.05.2024, 10:00 Uhr

    Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen

    Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen Ex-Armine Carsten Rump und Vorjahressieger Julian Hesse geben den Final-Frischlingen Alexander Ende und Mitch Kniat ihre Eindrücke mit ins Duell. ... [weiterlesen auf Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen]

  • 25.05.2024, 06:00 Uhr

    Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga

    Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga Für eine Rückkehr zum DSC verzichtet er sogar auf die Bundesliga: Physiotherapeut Michael Schweika kommt zur neuen Saison vom FC Augsburg nach Bielefeld.... [weiterlesen auf Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga]

  • 24.05.2024, 17:00 Uhr

    Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: "Neuhaus-Entlassung war die schlechteste...

    Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: Mit dem OWL-Duell gegen den SC Verl verabschiedet sich der Stürmer in den Ruhestand. Im Interview spricht er über eine lange Party-Nacht und die Rückennummer 9.... [weiterlesen auf Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: ]

  • 24.05.2024, 10:51 Uhr

    Sieben Jahre beim DSC: Ex-Arminia-Profi Manuel Prietl verkündet Karriereende

    Sieben Jahre beim DSC: Ex-Arminia-Profi Manuel Prietl verkündet Karriereende Mehr als die Hälfte seiner Profilaufbahn trug Manuel Prietl das Trikot von Arminia Bielefeld. Nun setzt der 32-Jährige hinter seine Karriere einen Punkt.... [weiterlesen auf Sieben Jahre beim DSC: Ex-Arminia-Profi Manuel Prietl verkündet Karriereende]

  • 23.05.2024, 17:25 Uhr

    Westfalenpokal-Finale: Arminia Bielefeld empfängt den SC Verl: OWL-Duell um das große Geld

    Westfalenpokal-Finale: Arminia Bielefeld empfängt den SC Verl: OWL-Duell um das große Geld Für beide Klubs geht es auch um den Einzug in den DFB-Pokal. Dort warten attraktive Mehreinnahmen. Die beiden Trainer wollen davon jedoch nichts wissen.... [weiterlesen auf Westfalenpokal-Finale: Arminia Bielefeld empfängt den SC Verl: OWL-Duell um das große Geld]

Letzte Aktivitäten

  • SektionHerford

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Corboz war gegen Verl in meinen Augen der schwächste Armine auf dem Platz. Zahlreiche Fehlpässe, kaum gute Zweikämpfe, unfassbar schlechtes Stellungsspiel. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Kniat steht auf ihn, soweit, so gut. aber liefern muss er…
  • StillHere05

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe schon vor dieser Saison gesagt, Klassenerhalt und mehr ist nicht. Insofern ziehe ich mir diesen Schuh nicht an und drehe den Spieß um. Was willst du mit einem Spieler, der nicht mal dritte Liga kann ? Was sind dann die Ansprüche an die neue…
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht was einige hier für Vorstellungen haben. Aber finde Corboz recht solide. Hat sicherlich noch viel Luft nach oben. Aber Antifussballer ist er auch nicht. Generell sind hier einige Leute scheinbar immer noch nicht in Liga 3 angekommen.…
  • Richie

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Trainer Uwe Neuhaus verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da interpretierst du aber zuviel rein. Die Spieler, die hinten dran stehen, sind meistens weniger geschockt, wenn der Trainer gehen muss.
  • SektionHerford

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hab es jetzt nicht mehr so ganz auf dem Schirm, aber Oppie die alleinige Schuld an diesem Tor zu geben passt glaube ich auch nicht. Im gesamten Spiel wurde er von seinem Vordermann oft alleine gelassen und stand dann gegen zwei Gegenspieler. Oft hat…
  • Richie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    Corboz war gegen Verl in meinen Augen der schwächste Armine auf dem Platz. Zahlreiche Fehlpässe, kaum gute Zweikämpfe, unfassbar schlechtes Stellungsspiel. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Kniat steht auf ihn, soweit, so gut. aber liefern muss er…
  • RuhrArmine

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß nicht was einige hier für Vorstellungen haben. Aber finde Corboz recht solide. Hat sicherlich noch viel Luft nach oben. Aber Antifussballer ist er auch nicht. Generell sind hier einige Leute scheinbar immer noch nicht in Liga 3 angekommen.…
  • Hitchcock

    Reaktion (Beitrag)
    Momoluh kam aus einem passiven Abseits, bevor er ins Spiel eingriff, die Rückwärtsbewegung ist dann ja grundsätzlich erlaubt.
    Ich könnte auch sagen, das 1:0 wäre niemals gefallen, hätten Schieds- und Linienrichterin ihre Arbeit gemacht. Da hätte es…
  • Terrier

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    21 Tore Mann in Liga 3 können wir gut gebrauchen!
  • Hitchcock

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja das weiss ich. Aber hier gilt doch der Anspruch, dass man viel besser zu sein hat als diese Verler. Dann gewinnen wir 3:1 und der SC Verl soll trotzdem spielerisch besser gewesen sein. Dann kann ich aber genau hier mit der Platzierung in der Liga…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Maël Corboz 383

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      383
      Zugriffe
      35k
      383
    3. StillHere05

    1. Ex-Trainer Uwe Neuhaus 1,3k

      • Exteraner
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      235k
      1,3k
    3. Richie

    1. Der Kader 2024/25 1,2k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      109k
      1,2k
    3. Terrier

    1. Alles zu Monju Thaddäus Momuluh 94

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      94
      Zugriffe
      10k
      94
    3. StillHere05

    1. Ex-Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi 5k

      • Exteraner
    2. Antworten
      5k
      Zugriffe
      885k
      5k
    3. StillHere05