Prost Arminia!

  • Na, das ist doch mal so ein richtiger Silvester-besoffen-nach-Hause-kommen-Thread, weshalb ich mich hier mal gleich verewigen möchte.
    Prost, meine kleine, zuckersüße Arminia!

  • Year!!!!!!!!! genau das brauche ich. 7:11 Uhr ist ne gute Zeit!!!!!!!
    Wünsch Euch ein frohes NEUES. Ich hab eben noch auf den kommenden Pokalsieg angestoßen. Denkt an meine WORTE!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hab eben noch auf den kommenden Pokalsieg angestoßen. Denkt an meine WORTE!!!!!!!


    Merkwürdig, ich hatte im Sommer eines Nachts von einem 2:0-Endspielsieg in 2008 geträumt. Von daher denke ich sehr genau an deine Worte!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja, Arminia meine Perle. Hau sie alle weg 2008 und sollte es runtergehen in Liga 2, wir sind trotzdem dabei! :arminia:


    Alles außer Arminia ist scheisse! :D



    Frohes Neues auch von mir.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • tja, im sommer wars, als der glaube an ernst noch gar wundersame traeume produzierte ;)


    aber nun ist es winter;
    oder um es - leicht abgewandelt - mit jwg zu sagen:
    das wunder ist des traeumens liebstes kind !


    ein besonders erfolgreiches jahr 2008 !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Merkwürdig, ich hatte im Sommer eines Nachts von einem 2:0-Endspielsieg in 2008 geträumt. Von daher denke ich sehr genau an deine Worte!


    Ich habe vor einigen Tagen sehr realistisch vom Endspiel mit Arminia in Berlin geträumt. Der König hat getroffen, kann mich leider nicht an den Gegner und den Endstand erinnern.
    Sollte es 2008 wirklich wahr werden?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich wünsche allen Arminen ein frohes neues Jahr 2008!
    Unsern Jungs wünsche ich den Klassenerhalt und das wir im Pokal weiter kommen!Ega was kommen mag ,wir stehen immer hinter Euch!
    In dem Sinne schwarz weiß blau ein Lebenlang!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!