Der kunterbunte Endlos-Thread

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Speedfish
    Erspar dir besser deine dummen Kommentare
    Komm du erstmal dahin wo viele schon beruflich sind


    Mach keine Hektik. Ich mach erstmal Abitur und dann schau ich mal weiter. Ich muss ja nicht mit 14 schon Top-Manager sein, oder? :hi:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    [quote]


    @Speedseuche
    Erspar dir besser deine dummen Kommentare
    Komm du erstmal dahin wo viele schon beruflich sind


    Ach Engel , nu haut doch nicht immer alle auf den Speedfisch rum :nein:
    Was war jetzt an dieser Aussage so schlimm ?? Klar , wenn man richtig sucht findet man immer was zu kritisieren. Und wenn nicht dann dichtet man einfach was dazu um ihn mal wieder in eine Ecke zu drängen. ( damit meine ich jetzt aber nicht dich ) Das bedeutet nun aber nicht , das ich immer alles gut und richtig finde , was der Junge so schreibt. Wer von euch kennt ihn denn persönlich ? Vieleicht drückt er sich manchmal auch nur falsch aus, so das eventuell ein falscher Eindruck über ihn entsteht. Der ist gerade mal 17 J. Ganz ehrlich, ich finde es teilweise zum Kotzen wie hier einige wenige immer wieder die gleichen Leute .....Egal ! Du gehörst ja eigentlich nicht zu denen. War ja nur dieser eine Post von dir , der halt genau ins Schema passt ;)


    ?( Seit wann gibt es denn keine Hausfrauen mehr ? Was ist daran so schlimm das zu vermuten ? Überhaupt, was wäre zB. so schlimm daran , wenn du mit einem Großindustriellen oder Neureichen leiert bist und der Geldsackverwalter von dem bist :hi: Wäre doch ein geiler Job , oder ?
    ;) ;) ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Immer dieses negative Chi. ;)
    Wie findet Ihr das Design?
    http://www.ostwestfalensgloria.de/index.php :hi:


    Insgesamt finde ich es stimmig und es gefällt mir gut. Die Textlinks würde ich vor einen ruhigeren Hintergrund packen, weil die blau/weißen Querstreifen echt auf die Augen gehen.
    Aber ich würde den Header und den gesamten Hintergrund auf 900 - 950 Pixel verbreitern. Denn das Design sieht bei 1024x768 gut aus, aber wenn die Auflösung höher wird, muss man mit der Lupe suchen ;). Die Erfahrung habe ich gerade erst gemacht, weil ich meine Seite auch just Thema für Thema auf ein neues Design umbaue.


    Übrigens braucht jede private Webseite ein Impressum. Wenn Du keins hast kann das Ärger geben (bis hin zur Klage durch einen Anwalt, der auf der Suche nach schneller Kohle ist). Außerdem würde ich noch einen umfangreicheren Haftungsausschluß einbauen. Den findest Du hier. Du kannst einfach ein Banner aussuchen und direkt auf die seite verlinken.


    Ach ja, Dein Gästebuch funktioniert bei mir nicht ;). Übrigens war dieser Betatest kostenlos :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Der Haftungsauschluss kommt wenn man unten auf den Footer klickt. Ich weiß ja nicht ob das geht, aber da seid Ihr ja die Experten. ;)
    Zum Impressum: Muss die vollständige Adresse rein? Ja ich weiß wenn man Whois Abfrage macht erfährt man die eh ;)
    Stimmt, der Content-Breite muss ich mich morgen noch einmal widmen! ;)


    Edit und valide muss es natürlich auch noch werden.

  • Zitat

    Original von Richie
    Übrigens braucht jede private Webseite ein Impressum. Wenn Du keins hast kann das Ärger geben (bis hin zur Klage durch einen Anwalt, der auf der Suche nach schneller Kohle ist).


    Wenn Du mir jetzt noch erklärst, welches Gericht einem Anwalt "schnelle Kohle" zuspricht, und vor allem mit welcher gesetzlichen Anspruchsgrundlage, kriegst Du 20%...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wenn Du mir jetzt noch erklärst, welches Gericht einem Anwalt "schnelle Kohle" zuspricht, und vor allem mit welcher gesetzlichen Anspruchsgrundlage, kriegst Du 20%...


    Wenn dem nicht so ist, werter Herr Anwalt, dann klär mich auf. Meine Rechtsinformation war, dass man als Betreiber einer Webseite ein Impressum haben muss, weil es in Deutschland Vorschrift ist. Verstöße dagegen können mit Bußgeldern belegt werden. Liege ich da falsch? Wenn ja, kann ich mir meines sparen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Meine Rechtsinformation war, dass man als Betreiber einer Webseite ein Impressum haben muss, weil es in Deutschland Vorschrift ist. Verstöße dagegen können mit Bußgeldern belegt werden.


    Schön und gut, nur wenn ich als Anwalt damit Geld verdienen könnte, Leute auf ihr ordnungswidriges Verhalten hinzuweisen, würde ich den ganzen Tag Radwegparker abmahnen und wäre steinreich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Schön und gut, nur wenn ich als Anwalt damit Geld verdienen könnte, Leute auf ihr ordnungswidriges Verhalten hinzuweisen, würde ich den ganzen Tag Radwegparker abmahnen und wäre steinreich.


    Kannst Du also als Anwalt nicht mich unter Vorgabe eines Auftrages anzeigen und als Kläger auftreten? Ich dachte, es gibt so dubiose Praktiken, mit denen da ein schneller (soweit es das Rechtssystem zulässt) Euro verdient werden kann. Oder verstehe ich was falsch?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Horst will darauf heraus, dass Abmahnungen prinzipiell nur mit ner bestimmten rechtlichen Grundlage möglich sind und wenn man durch sein Handeln das Recht einer anderen Person verletzt.


    Wie er schon sagte, ist die Impressumspflicht im Teledienstgesetz eine ordnungsrechtliche Geschichte, keine zivilrechtliche, eine Rechtsverletzung anderer ist daraus nicht möglich.


    Etwas anderes kann ausnahmsweise bei gewerblichen Seiten gelten, da hier Konkurrenten wettbewerbsrechtlich benachteiligt sein könnten. Aber eben nicht aus dem Teledienstgesetz; Grundlage für Abmahungen wäre hier: http://bundesrecht.juris.de/uwg_2004/__8.html in Verbindung mit http://bundesrecht.juris.de/uwg_2004/__3.html


    Da steht dann auch genau drin, wer abmahnen kann.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()


  • Ich danke Langbart dem weisen für die fundierte und sachlich Antwort :Hail:! Damit kann man was anfangen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Dafür weiß ich nicht mehr, wann der nächste Fan- und Mitgliederabend ist - war der nicht neulich irgendwo angekündigt worden? ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Am 19., wenn ich nicht irre. Steht in der almpost.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Am 19., wenn ich nicht irre. Steht in der almpost.


    Aber es ist relativ wenig Werbung in letzter Zeit dafür gemacht worden :rolleyes:
    Das wird bestimmt unter den Tisch fallen gelassen bei der momentanen Situation :P

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Am 19., wenn ich nicht irre. Steht in der almpost.


    Danke übrigens, hab die Antwort gerade erst gesehen!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wer kann mir das Ende von "Saw 4" erklären?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kurz abgerissen: Teil 4 läuft zeitgleich mit Teil 3 ab. Bringt das schon Licht ins Dunkel? Ich hab es im Kino auch nich geschnallt...

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    In nächster Zeit geplante Filme für den wöchentlichen Kino-Besuch:


    21.02. Helden der Nacht !!!


    Und? Okay?


    Sorry übrigens für den "Cloverfield"-Tip. Was für ein Mist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Und? Okay?


    Sorry übrigens für den "Cloverfield"-Tip. Was für ein Mist...


    Ja, also OK war er definitiv. In der ersten hälfte halt mit wenig Action, aber sonst fand ich den gut.


    Naja und zu Cloverfield: So schlecht fand ich ihn nicht, allerdings konnte ich iergendwann die Kameraführung schon schwer ertragen ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!