Halbvier TV

  • Sagt mal , unser Halbvier TV auf der HP ist ja eigentlich ne klasse Idee. Nur,warum nimmt man nicht mal die alten Beiträge wieder raus. Unter anderem ist immer noch Schwickis Weihnachtsansprache drin., der Club kommt...! :nein:
    Bleibt die bis Weihnachten drin :D
    In der Winterpause fällt einem ja so ein Kram auf ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Sagt mal , unser Halbvier TV auf der HP ist ja eigentlich ne klasse Idee. Nur,warum nimmt man nicht mal die alten Beiträge wieder raus. Unter anderem ist immer noch Schwickis Weihnachtsansprache drin., der Club kommt...! :nein:
    Bleibt die bis Weihnachten drin :D
    In der Winterpause fällt einem ja so ein Kram auf ;)


    Sieh es doch als eine Art Archiv... Blaue Momente gucke ich immer wieder gern.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von dsctom
    Sagt mal , unser Halbvier TV auf der HP ist ja eigentlich ne klasse Idee. Nur,warum nimmt man nicht mal die alten Beiträge wieder raus. Unter anderem ist immer noch Schwickis Weihnachtsansprache drin., der Club kommt...! :nein:
    Bleibt die bis Weihnachten drin :D
    In der Winterpause fällt einem ja so ein Kram auf ;)


    Du bist offenbar Anhänger der Frontzeck Methode "weniger ist mehr." Die Weihnachtsansprache könne meinetwegen noch jahrelang abrufbar sein, allerdings wären neue Beiträge mal nicht schlecht.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Sieh es doch als eine Art Archiv... Blaue Momente gucke ich immer wieder gern.


    Richtig! :hi:
    Aber aktualisieren wäre nicht unangebracht,es kamen ja noch weitere "Blaue Momente" dazu-wie z.B. das klasse Stutttgartspiel :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • ja in der Winterpause hat man soviel Freizeit ohne Fußball -.- da fallen einem einige dinge auf und man ist schon froh wenn nur das Training wieder beginnt und man wenigstens das hat um die zeit tot zu schlagen ;)
    ich bin dafür das die Winterpause abgeschafft wird !

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    ich bin dafür das die Winterpause abgeschafft wird !


    Nicht nur du! Die Vergangenheit beweist ja auch,daß sobald die Rückrunde startet der Winter erst losgeht. Da war doch auch mal was mit Bayern... :lol: ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Nicht nur du! Die Vergangenheit beweist ja auch,daß sobald die Rückrunde startet der Winter erst losgeht. Da war doch auch mal was mit Bayern... :lol: ;)


    Gerade in diesem Jahr wirkt die Winterpause total sinnlos. Zwei Wochen Pause wegen Weihnachten und Co., dann aber vier Wochen Vorbereitung. Da fragt man sich doch, wie schnell die alles wieder vergessen...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Da lobe ich mir doch England :Hail:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Nicht nur du! Die Vergangenheit beweist ja auch,daß sobald die Rückrunde startet der Winter erst losgeht. Da war doch auch mal was mit Bayern... :lol: ;)


    Genau, Winterpause abschaffen und dafür die Liga auf 20 Teams aufstocken. Und ich würde sogar Weihnachten auf die Alm gehen.
    Vielleicht sogar gerade an Weihnachten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Genau, Winterpause abschaffen und dafür die Liga auf 20 Teams aufstocken. Und ich würde sogar Weihnachten auf die Alm gehen.
    Vielleicht sogar gerade an Weihnachten.


    Und weinachten gegen Bayern erst recht :D
    Naja eine Aufstockung der Liga halte ich jedoch zu sehr für Komerz... ;)


    Ich bin auch für eine Aufstockung von Halb4 TV.
    Und ja blaue Moment sind klasse besonders in Zeiten wie diesen... Oh Wimterloch oh Winterlocj :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    Oh Wimterloch oh Winterlocj :lol:


    Am Punsch genascht? ;) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Just-sweet
    ja in der Winterpause hat man soviel Freizeit ohne Fußball -.- da fallen einem einige dinge auf und man ist schon froh wenn nur das Training wieder beginnt und man wenigstens das hat um die zeit tot zu schlagen ;)
    ich bin dafür das die Winterpause abgeschafft wird !


    wenn man das ernst nimmt könne man sagen; Die Spieler wollen auch mal Freizeit ;) Und Trainingslager ist wichtig. Aber so ne woche weniger wär doch ok? ^^ oder 2? ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • König Artur ist auf HALBVIER TV zu bewundern(Danach kommt gleich Schwickis Weihnachtsbotschaft)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Sieh es doch als eine Art Archiv... Blaue Momente gucke ich immer wieder gern.


    Solltest du auch.So ein Video wird es wohl lange nicht mehr geben:(siehe die leistung unserer mannschaft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!